Pfeil rechts
3

Julchen79
Die Letzten Tage ging es mit dem Magen Darm Arzt meinte ist Psychosomatisch. Heute isses wieder da ... ..Ich hatte aber jetzt 2 mal Krampfartig rechts oben Schmerzen im Rücken. Aufgeblähter Oberbauch, aufstossen etc. Bin hin zum Arzt weil ich mal wieder Dr. Google angeschaltet hatte und fand heraus das die Symptome auf Gallensteine hinweisen. Sie fragte mich ob es nach irgendeiner Mahlzeit immer kam dieser Krampf. Nein bei mir kam es aus heiteren Himmel Sie tastete mein Bauch ab und fand nichts auffälliges wegen der Gallenblase. Weil nicht wehtat. Dann fragte sie ob Verwandte das gehabt hätten schon. Und ja leider hatte es meiner Mutter und das ganz schlimm. Wo man ihr die Galle entfernen musste inklusive den Steinen! Sie meinte ich solle trotzdem zum Ultraschall gehen um für mich sicher zu sein und falls doch was ist dagegen was zu tun. Ich hab trotzdem solche Angst davor ... Meine Ärztin meinte das ist sicher nur der Rücken ich merke aber heute das ich da wieder rechts aua habe und übelsten Blähbauch dazu. Hab nichts gegessen eigentlich....Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

20.07.2015 08:53 • 20.07.2015 x 1 #1


21 Antworten ↓


L
Hallo Julchen79, die Symptome kenne ich, hast Du vielleicht eine weiß belegte Zunge die leicht geschwollen ist ? In diesen Fall wäre das eine Magenschleimhaut Reizung. Bei Ultraschall wird man dann erkennen ob es an der Galle liegt. Aufgeblähter Oberbauch klingt eher für mich nach Magen Reizung vor allen wenn man nichts gegessen hat. Als es bei mir angefangen hat, war mein Gewicht 107 kg bei 195 grüße, jetzt bringe ich nur noch 92 kg auf die wage. Ein guter Tipp von mir: Bitte nicht Googeln, laut Google wäre ich schon 2 mal unter der Erde. Da macht man sich nur Kopf und am Ende bei Arzt heißt es, alles okay.

20.07.2015 10:18 • #2


A


Magen Darm ? Gallensteine? Ich hab Angst

x 3


flügelpupser791
Ja Google ist immer schlecht man versteift sich dann so drauf dann bekommt man nur nich mehr syntome......