Pfeil rechts
50

Icefalki
Da eine Appendizitis eine Entzündung ist, sind die Schmerzen sehr deutlich. Hier geht es ja um deine Vorstellung, dass was schlimmes passieren könnte.

Erbrechen gehört da auch dazu. Als diagnostische Hilfe, drückt dir der Arzt auf einen bestimmten Punkt, der dann erst beim loslassen Schmerzen bereitet. Auch die Leukozyten kann man im Blut zählen..

Rektale und axiale Temperatur liegen da 1 Grad auseinander. Sprich, die popotemperatur ist 1 Grad höher als unter der Achsel. Das ist aber noch die alte Schule, und axial sollte richtig gemessen werden.

Ich denke nicht, dass du eine Blinddarmentzündung hast. Sicherheit gibt dir aber nur ein Arzt.

Jetzt beruhige dich und wenn du morgen noch unsicher bist, dann lasse es abklären.

26.05.2015 22:50 • #101


MamivomDienst
ok ganz ruhig
blinddarm tut nicht nur picksen oder zwicken
der tut sehr weh ,ich hab koliken rechts war auch zig mal beim arzt
der sagte mir blinddarm tut sehr weh ,kannst du knie an den bauch ziehen?
oder auf einem bein hüpfen?

26.05.2015 22:51 • #102


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


C
Das kann ich alles

26.05.2015 22:54 • #103


MamivomDienst
dann komm mal zur ruhe ok?
falls deine schmerzen schlimmer werden zum arzt ,viele haben so koliken meist vom stress usw

26.05.2015 22:56 • #104


C
Hallo!
Ich weiß wie du fühlst, ich habe in diesem Moment das selbe Problem.
Es piekst rechts unten, habe jedoch keine Übelkeit oder sonstiges.
Mein Freund und meine Mutter beruhigen mich momentan damit, dass ich mir vielleicht einen Nerv eingezwickt haben könnte.
Ich bin eine kleine Hypochonder, das ist mir bewusst. Sobald jemand anderer Blinddarmbeschwerden hat in meiner Nähe, habe ich sie ein paar Stunden später ebenso.
Ich habe sofort Panikattacken und unkontrollierbare Heulkrämpe weil ich sehr angst davor habe.
Aber sobald ich mich mit einen Gedanken beruhigen kann ich könnte mich wirklich nur falsch bewegt haben oder mich unbewusst angestoßen haben in diesem Bereich, verschwindet dieses Gefühl auch bald wieder.
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. Du bist damit nicht alleine.

26.05.2015 23:02 • #105


C
Guten Morgen,
Alles gut bis auf diese Rückenbeschwerden
Danke für eure Worte

27.05.2015 07:05 • #106


J

03.01.2016 23:59 • #107


Icefalki
Liebe July, eine echte Blinddarmentzündung lässt dich schneller in die Klinik rennen, als dir lieb ist.

Und wenn der so akut ist, dass er platzen könnte, schon dreimal.

Und da du eh schon extremst in dich reinhörst, würdest du diese Schmerzen nicht aushalten, denn die sind deutlich.

Was interessant ist, dass du von einer leichten Essstörung schreibst und eine massive Blinddarmentzündung vermutest.

Wie äußert sich deine Essstörung?

04.01.2016 00:12 • #108


J
Wie meinst du das mit esstörung u zugleich Blinddarm Entzündung vermuten ?
Erkennens für mich da jetzt kein Zusammenhang

Also meine Therapeutin sagte es ist eine Psychogene esstörung weiß nicht ob dir das was sagt .
Ich fange an ein essgestörtes verhalten zu entwickeln jedoch aus psychischen gründen .

Mal weil ich Angst habe allergisch zu sein und Lebensmittel nicht tu vertragen zum beispiel ...
...oder weil ich unter Stress stehe und immer nur leiste leiste aber nicht esse bzw mir erst erlaube zu essen wenn ich diese und jene Aufgabe erledigt habe ...

Oder wenn ich sehr traurig bin ...

Ich esse dann sehr wenig teilweise auch gar nicht und hunger mich dann immer ziemlich runter so 15 kg War saß meiste was ich je abgenommen habe bisher sodass ich dann in der Regel immer auf 47 kg Lande bei einer Größe von 1,70m und einen bmi von 16,3 dann habe .

Diese Phase halten unterschiedlich lang an sprich Wochen oder Monate das längste War ein jahr und kaum bin ich aus den einem tief raus lande ich manchmal direkt wieder drin .
Derzeit hab ich es seit April .
Doch seit September oder Oktober esse ich wieder öfter und mehr und habe bereits 4 bis 5 LG zugenommen ...
Aber esse immer noch zu wenig und zu unregelmäßig u komme nicht auf ausreichend Kalorien am tag .

04.01.2016 00:22 • #109


J
Vielleicht ist der Blinddarm langsam also schleichend dabei sich zu entwickeln mit einer Reizung oder Entzündung sprich das ich eben nicht so akut alles habe vom Schmerz her gesehen meine ich das ich sofort deswegen ins kh gehe gibt es so etwas nicht auch ?
Denn Mir iss ja dauernd übel und schlecht bekomme dann oft starke Bauchschmerzen oder Krämpfe und habe dann Durchfall manchmal is es aber auch normaler Stuhlgang das ich nur durch die schmerzen plötzlich auf Toilette muss um es auszuscheiden. Danach geht es mir wieder besser .
Ständig völlegefphl besonders wenn ich nix esse und Blähungen auch gelegentlich .
Müde schlapp schwach Kreislaufbeschwerden oft .

Und naja halt täglich immer wieder mal etwas leichte schmerzen die entweder zwei Finger breit rechts neben dem Bauch Nabel sind oder in der leiste über dem hüftknoche oder halt so dazwischen mal in den Bereich dort is doch der Blinddarm u da sollen doch laut Google die schmerzen sein .

04.01.2016 00:28 • #110


J
Habe immer noch angst und gehofft noch schreiben zu können mit euch

05.01.2016 17:17 • #111


Icefalki
Hallo July,

Bist ja schon in Therapie, bzgl. deiner Essstörung.

Ich kann dir jetzt nicht wirklich sagen, dass du keine Appendizitis hast, aber dir wenigstens die Angst vor einem Durchbruch nehmen. Denn da sind die Schmerzen wirklich extrem.

Was allerdings auch logisch wäre, dass dir dein leerer Magen mit Schmerzen Bescheid geben will, dass du ihm was zu tun geben sollst.


Und müde und schlapp, ist auch natürlich in deinem Zustand.

Du kontrollierst sehr stark. Aber dieses Thema wird bestimmt in deiner Therapie angesprochen.

Die Angst vor der allergischen Reaktion, kannst du da nicht mal wenigstens die Nahrungsmittel zu dir nehmen, die du als ungefährlich hältst, bzw. schon die ganze Zeit gegessen hast?

Würdest du gerne normal essen können?

05.01.2016 23:41 • #112


J
Hallo icefalki

Doch ich kann essen auch bei meiner angst vor Nahrungsmitteln ich kriege da aus anderen Gründen derzeit nicht Hi wieder zurück zu einem normalen essverhalten zu finden .

Hattest du schon mal eine Blinddarm Entzündung und wenn ja was genau für Beschwerden und Symptome hat man da wo genau tut es wirklich weh ?
Ich habe immer noch totale angst ...
Meist merke ich es besonders wenn ich dAnn abends im Bett liege wieder das es weh tut und eben tat es für paar Minuten einmal sogar mehr weh als sonst nachdem ich überall auf dem Bauch zuvor Rum drückte um zu sehen ob es weh tut oder fest der Bauch is .
Habe totale angst

07.01.2016 01:35 • #113


C
Hallo... ich habe eben deinen Beitrag gelesen. Die gleiche Angst habe ich auch! Ich könnte manchmal durchdrehen vor Panik, vor allem weil ich das Gefühl habe, nicht ernst genommen zu werden. Mir tut auch ständig die rechte seite weh, ich beschreibe es ähnlich wie du. Bei mir ist es ca 10 cm über dem Hüftknochen, zwischen rippen und Hüfte. Hab dazu aber noch ständig Bauchschmerzen, im oberbauch. Ebenso das Problem mit dem Stuhlgang, mal Durchfall, mal Verstopfung... wie geht es dir heute? Freue mich auf Antwort. Vielleicht bis bald, Liebe Grüße Wenke...

10.01.2016 09:15 • #114


J
Hallo cecl

Warst du schon seit du das jetzt hast damit beim Arzt ? Ich bisher nicht weil der immer so weit weg is und ich letzte zeit so ungern raus gehe .

Gestern bekam ich plötzlich erhöhte Temperatur und fühlte mich schlapp und kranke heiß wie ein Backofen und schwitzte...natürlich befürchtet ich direkt das es wegen dem Blinddarm ist

Ich habe seit Woche immer wieder dort schmerzen ...
Mal tief im Unterleib Dan im den hüftknochen herum dann um den bauchnabel herum doch es is nie durchgehend über Stunden sondern die ganzen tag immer wieder halt und immer gut aushalte also nicht staEl der Schmerz .

Habe ständige völlegefühl besonders wenn der Bauch leer is und Übelkeit Kreislaufbeschwerden ab und zu nach dem essen Bauchweh und Stuhldrang teils Durchfall teils Verstopfung ...

10.01.2016 14:07 • #115


C
Das gleiche hab ich auch! Warst du deswegen noch nie beim Arzt oder nur die letzte Zeit nicht?! Ich gehe morgen zum Arzt!

10.01.2016 23:22 • #116


J
Nein ich War nicht beim Arzt gewesen bisher deswegen ...erst waren die Feiertage und immer so viel Chaos gewesen und meine Angst das Haus zu verlassen ist zur zeit sehr stark und dauernd Kreislaufbeschwerden daher War ich bisher nicht beim Arzt ...aber erzähl mir doch bitte was der Arzt morgen bei dir dann gesagt hat ...

11.01.2016 01:20 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J

18.01.2016 12:03 • #118


J
Hatte das noch niemand oder weiß vielleicht Rat ?

18.01.2016 13:23 • #119


B
ich denk auch ständig an magen darm aber ohne durchfall und übelkeit. bei mir kommt es hffentlich vom rücken da es mir von der lws bis ins bein zieht.

18.01.2016 15:41 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier