Pfeil rechts
739

E
Ich habe mich mal ein bisschen über die Entzündung belesen , eigentlich nur
um zu wissen , wie ich noch zur Heilung beitragen kann.
Und da lese ich etwas von Sepsis....den Rest könnt ihr euch ja denken.

21.06.2018 07:37 • #461


petrus57
Moin evelinchen

Mach dich mal nicht verrückt. Viele Frauen haben ja so was. Habe noch nichts davon gelesen, dass man davon eine Blutvergiftung bekommen kann. Lieber nicht zu viel googeln.

Petrus

21.06.2018 07:41 • x 1 #462


A


Krankheitsängste - am Ende meiner Kräfte

x 3


Abendschein
Zitat von evelinchen:
Ich habe mich mal ein bisschen über die Entzündung belesen , eigentlich nur
um zu wissen , wie ich noch zur Heilung beitragen kann.
Und da lese ich etwas von Sepsis....den Rest könnt ihr euch ja denken.


Den Rest können wir uns denken? @evelinchen wenn Du nicht damit aufhörst,
mit dem Googlen und lesen, wirst Du Deine Ängste nicht los werden.
Ich kann Dir nur ans Herz legen, hör auf und lebe Dein Leben. Du
hast nur das Eine. Ich habe auch damit aufgehört, wenn ich das nicht
getan hätte, dann hätte ich schon alle Möglichen Krankheiten.
Warum läßt Du es nicht sein? Brauchst Du das?
Laß es sein!

21.06.2018 07:49 • x 1 #463


E
Hätte ich nicht machen sollen , ich wollte eben nur zum Heilungsprozess
beitragen.
Zum Glück lassen die Schmerzen nach , aber mein Bauch ist sehr
berührungsempfindlich und ich fühle mich richtig krank.

21.06.2018 07:53 • #464


W
Morgen evelinchen,

ich war auch schon oft davon betroffen, zusätzlich kannst du noch einiges machen ...viel trinken weißt du sicher.

Fußbäder mit Apfelessig , Cranbeerysaft, Wärmflasche, Sitzbad mit Kamille.

Gute Besserung

L.G. Waage

21.06.2018 07:54 • x 1 #465


E
@waage

Danke für die Tipps , ich werde sie anwenden.
Hattest du während der Entzündung auch so ein Krankheitsgefühl?

21.06.2018 08:22 • #466


W
Ja sicher, der Körper hat mit dem Infekt zu kämpfen...das gibt sich aber bald wieder.

Ruhe dich viel aus.

L.G. Waage

21.06.2018 08:23 • x 1 #467


petrus57
Ich hatte letztens bei meiner Entzündung Meerrettich aus dem Glas gegessen. Aber den scharfen. Soll auch super gegen Harnwegsentzündungen helfen.

21.06.2018 08:25 • #468


W
Habe ich auch gelesen, zusammen mit Zitrone ist das ein natürliches Antibiotikum...

21.06.2018 08:28 • x 1 #469


E
Zitat von petrus57:
Ich hatte letztens bei meiner Entzündung Meerrettich aus dem Glas gegessen. Aber den scharfen. Soll auch super gegen Harnwegsentzündungen helfen.


Ich probiere das aus

21.06.2018 09:42 • x 1 #470


petrus57
Zitat von evelinchen:
Ich probiere das aus


Kannst aber auch die Wurzel nehmen. Ist aber vielleicht ein bisschen zu scharf.

21.06.2018 09:45 • #471


E
Zitat von petrus57:

Kannst aber auch die Wurzel nehmen. Ist aber vielleicht ein bisschen zu scharf.


Ich werde erst einmal ein Glas kaufen und kann mich dann ja noch steigern.

21.06.2018 09:51 • x 1 #472


petrus57
Ich hatte mir ja damals im Krankenhaus den gefährlichen Keim eingefangen gegen den keine AB wirksam sind. Hatte mich schon auf dem Sterbebett gesehen.

Habe dann sehr viel getrunken 3-4 l und habe jeden morgen einen Tl von dem Merrettich genommen.

Beim darauffolgenden Test war der Keim dann verschwunden.

21.06.2018 10:12 • x 1 #473


Gerd1965
Zitat von petrus57:
Ich hatte mir ja damals im Krankenhaus den gefährlichen Keim eingefangen gegen den keine AB wirksam sind. Hatte mich schon auf dem Sterbebett gesehen.

Diesen multiresistenten Keim haben viele Menschen, ohne daran zu erkranken. Wenn das Immunsystem in Ordnung ist, kann der Körper damit umgehen.

21.06.2018 10:30 • x 1 #474


E
Zitat von petrus57:
Ich hatte mir ja damals im Krankenhaus den gefährlichen Keim eingefangen


Da hast du aber auch schon einiges durch , aber zum Glück immer
mit gutem Ausgang.

21.06.2018 10:38 • x 1 #475


J
Damit verunsicherst du die Leute doch auch schon wieder ! Wenn jeder wegen irgendwelchen Nebenwirkungen ins pharmazeutische Ärzteblatt glotzen würde, würden sich alle verrückt machen !
Schon der Blick darein ist doch Hypochondrie pur !

21.06.2018 10:39 • #476


petrus57
Zitat von Gerd52:
Diesen multiresistenten Keim haben viele Menschen, ohne daran zu erkranken. Wenn das Immunsystem in Ordnung ist, kann der Körper damit umgehen.



Ich hatte den ja in der Blase. Hatte ja dadurch eine Harnwegsentzündung. Die meisten haben diesen Keim ja auf der Haut. Da richtet er auch keinen
Schaden an.

21.06.2018 11:01 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe mir jetzt Probiotika bestellt , weiß aber nicht , ob ich schon
während der AB Einnahme oder erst danach beginnen soll.

21.06.2018 14:20 • #478


Gerd1965
Zitat von evelinchen:
Ich habe mir jetzt Probiotika bestellt , weiß aber nicht , ob ich schon
während der AB Einnahme oder erst danach beginnen soll.

Prinzipiell kannst du sie schon nebenbei nehmen, obwohl noch etliche gute Bakterien absterben werden.
Wenn du durch das AB keinen Durchfall hast, würde ich mit der Einnahme nach der letzten AB Tablette beginnen. Wenn du Darmprobleme bereits hast, beginne sofort.

21.06.2018 14:38 • x 1 #479


E
Zitat von Gerd52:
Prinzipiell kannst du sie schon nebenbei nehmen, obwohl noch etliche gute Bakterien absterben werden.
Wenn du durch das AB keinen Durchfall hast, würde ich mit der Einnahme nach der letzten AB Tablette beginnen. Wenn du Darmprobleme bereits hast, beginne sofort.


Durchfall habe ich nicht , ist ja auch erst mein dritter Einnahmetag.
Bis Montag muss ich diese Granaten noch einwerfen.
Darmprobleme im Sinne von Bauchschmerzen habe ich schon.

21.06.2018 14:54 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel