Pfeil rechts
739

L
Nein..kommt nicht.Ab 80 werden wir dann alle bischen wirr....

Habe mich eben auch wieder versprochen..statt Hubschrauber sagte ich Hubschreiber

17.04.2018 13:00 • #141


E
Zitat von lechatnoir:
Habe mich eben auch wieder versprochen..statt Hubschrauber sagte ich Hubschreiber



Dann bist du die Nächste...

17.04.2018 13:03 • #142


A


Krankheitsängste - am Ende meiner Kräfte

x 3


kopfloseshuhn
Solche Wortverdrehungen sind nur ein Zeichen von einem kreativen Geist
Hab ich mal gelesen

17.04.2018 13:06 • #143


Gerd1965
Zitat von Hary4747:
Hallo Leute ich bin 25 hab auch angst ich leide auch an körperliche Symptome wie herzrassen das Gefühl kein Luft zu bekommen Beklemmungen in der. Brust und Magen 2 mal blutabnahme leicht entzündete werde der Arzt meinte mir du hast nichts körperliches das ist deine Psyche ich kann das nicht wahr haben ich denke immer eine schwere Krankheit jedes zwicken macht mir schon zu Schafen und ich steigere mich immer in voll was rein nehme grad Johannes kraut du zur Not hab ich Tavor
Alles hat angefangen vor ca 3 Monaten ab und zu hab ich auch ein steh schwindel und Rückenschmerzen verspannt

Dann eröffne ein eigenes Thema mit deinen Problemen, in dem user gezielt dir antworten können, hier bist du nicht richtig.

17.04.2018 13:08 • x 3 #144


L
@evelinchen

Ich komm gleich durch die Internetleitung......

@kopfloseshuhn

dann kann ich ja womöglich noch stolz drauf sein

17.04.2018 13:16 • x 1 #145


E
Zitat von lechatnoir:
Ich komm gleich durch die Internetleitung.



Sooo schlank bist du?

17.04.2018 13:27 • #146


L
Zitat von evelinchen:


Sooo schlank bist du?


ja vollschlank

17.04.2018 13:37 • x 1 #147


P
Mir gings heite morgen ganz ok, jetzt hab ich echt woeder voll die panik wegen dem brustknubbel
Ich dachte echt der anfang für eine neue denkweise sei gemacht aber ich verfall immer in alte muster zurück...

17.04.2018 13:43 • #148


L
Zitat von evelinchen:

Mir fallen Worte nicht ein , ich vergesse Dinge von einer Minute auf die
andere.


Davon kann ich ein Lied singen.



Ich sprühe mir zum Beispiel morgens nach dem Duschen Deo unter die Arme und zwei Minuten später mache ich den Riechtest, weil ich vergessen habe, ob ich mich schon eingenebelt habe oder nicht.


Zitat von evelinchen:
@Lianna , @lechatnoir , @gerd52

Ich bin wirklich gerührt , wie ihr für mich da seid.



Du bist schließlich auch immer für andere da, wenn sie Trost und Beistand brauchen.

Wie oft hast du schon das Rad zum Stillstand gebracht, wenn ich mal wieder wie bekoppt am selbigen gedreht habe.


Zitat von Gerd52:
Dann eröffne ein eigenes Thema mit deinen Problemen, in dem user gezielt dir antworten können, hier bist du nicht richtig.


Da stimme ich dir zu, Gerd !

Es ist hilfreich, wenn sich andere User mit ähnlichen Sorgen in ein Thema einklinken, damit es zu einem Erfahrungsaustausch kommt.

Aber es ist sehr ignorant dem Themenstarter gegenüber, wenn gar nicht auf ihn eingegangen wird und man stattdessen den Thread für eigene Probleme nutzt.

17.04.2018 13:53 • x 3 #149


Uropanoel
Zitat von lechatnoir:
Vor Gehirntumoren usw...vorm Hilflos Ausgeliefertsein


Man ist nicht Hilflos ausgeliefert, wenn es mal ernst wird. Als ich 2016 meine Diagnose bekam, wurde sofort von den Ärzten gehandelt.
Es wurde und wird alles nur mögliche getan um mein Leben, Lebenswert zu machen. Man kann mich nicht heilen, aber sie versuchen alles mögliche um mein Leben zu verlängern, mehr kann ich nicht erwarten.

17.04.2018 13:56 • x 4 #150


L
@uropanoel

Das ist schön zu hören, daß es bei dir so gut läuft.

Vielleicht hat es auch eher mit frühen Erfahrungen zu tun...so alles in allem..

17.04.2018 14:20 • x 1 #151


petrus57
@evelinchen

Gestern kam bei Visite ein Bericht über Demenz. Der hat mich eigentlich eher beruhigt. Wir leiden eher unter kognitive Störungen. Ganz normale Alterserscheinungen. Kommt auch sehr viel vom Stress den wir uns machen.

Kannst dir den Bericht hier ja mal ansehen:

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... nz624.html

18.04.2018 08:23 • x 1 #152


E
Zitat von petrus57:
@evelinchen

Gestern kam bei Visite ein Bericht über Demenz. Der hat mich eigentlich eher beruhigt. Wir leiden eher unter kognitive Störungen. Ganz normale Alterserscheinungen. Kommt auch sehr viel vom Stress den wir uns machen.

Kannst dir den Bericht hier ja mal ansehen:

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... nz624.html


Ich habe extra nicht geguckt , um mich nicht noch mehr
in meine Angst reinzusteigern.

18.04.2018 09:44 • #153


petrus57
Der Bericht war ja eher positiv. Der besagte ja, dass nicht jede Vergesslichkeit was mit Demenz zu tun hat. Ich wollte mir den Bericht auch erst nicht ansehen, da ich dachte, dass er mich eher triggert. Aber es war ja das Gegenteil der Fall. Nehme meine Vergesslichkeit hoffentlich jetzt eher gelassen.

18.04.2018 10:07 • #154


E
Zitat von petrus57:
Nehme meine Vergesslichkeit hoffentlich jetzt eher gelassen.


Das will ich auch versuchen , manchmal nicht ganz leicht ,
zumal noch andere Symptome vorhanden sind.

Einen Demenz Test habe ich bei meinem Neurologen gemacht ,
der sah keine Auffälligkeiten.

18.04.2018 10:19 • #155


petrus57
Ganz wichtig scheint auch ein Stressabbau zu sein. Bei mir ist es so dass ich vergesslicher werde, wenn auch der Stresspegel ansteigt. Nur leider bereitet mir fast alles Stress.

18.04.2018 10:22 • #156


E
Zitat von petrus57:
Nur leider bereitet mir fast alles Stress.


Das ist bei mir nicht anders , beding durch die Angst.
Ich weiß auch , dass der Körper Höchstarbeit leisten
muss , wenn er ständig unter Angst und Anspannung
gesetzt wird.

18.04.2018 10:29 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Guckt mal. Es gibt ja auch so etwas wie eine Schwangerschaftsdemenz. Das ist ja auch keine echte Demenz sondern einfach dadurch bedingt, dass die werdende Mama sich permanent nur mit der Schwangerschaft und dem Leben mit Baby beschäftigt.
Dadurch gibt es zuhauf Erzählungen im Internet von all den lustigen Dingen die Mütter in der zeit so veranstalten.
DAs selbe wird hier der Fall sein. Man ist bewusst und unbewusst die ganze Zeit mit seinen Ängsten beschäftigt.

18.04.2018 10:34 • x 1 #158


E
Zitat von kopfloseshuhn:
Man ist bewusst und unbewusst die ganze Zeit mit seinen Ängsten beschäftigt.


Das ist bei mir der Fall , nur habe ich es noch nicht geschafft ,
aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Auch der Versuch mich abzulenken , funktioniert nicht.
Das ist immer leichter gesagt als getan.

18.04.2018 10:51 • #159


F
Hallo ihr ihr lieben


Habe gerade euren strang durchgelesen und finde mich sehr in euch wieder.
Evelinchem, dich habe ich auch schon im angst vorm frauenarzt gelesen richtig?
Ich kann dir so gut nachfühlen...ws ist ein Horror.
Ich hätte auch so getne mein altes leben wieder zurück.
Hab auch eine generalisierte angststörung aber seir letztem jahr märz ist es total ausgeufert. Es ist wie du sagst evelinchen, wenn ich keine symptome habe gehts mir gut...nur leider sind die immer da und ich wriss such, das das falsch hrtum gedacht ist. Schwierig alles. Mache Therapie seit einem jahr und momentan is mein thera in urlaub. Das merk ich ganz schön.
Und längstens weiss ich noch immer nicht, warum das alles so ist.
Würde mich freuen, hier bei euch mit schreiben zu dürfen.
Hotin deine antworten sind gur und logisch, aber an den punkt warum und das das weg geht, bin ich anscheinend noch lange nicht.
Lg Sonja

18.04.2018 11:14 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel