Pfeil rechts
4

M
Zitat von okok:
Zitat von MitSouKo63:
Emise kann man hier doch schreiben was man will,
die Gute googelt so lange,
bis sie endlich wwas findet,das tödlich enden könnte....
da ist Hopfen und Malz verloren!


Ja, du hast recht. Hatte da auch schon mal ein Wort fallen lassen:

Hypochondrie


Ich hatte auch schon mal ein Wort fallen lassen:
Hysterie!

16.10.2013 17:44 • #101


O
Jo, sie muß in Behandlung. Aber wer, wenn nicht sie selber, kann helfen?

16.10.2013 17:46 • #102


A


Kopf gestossen / Hirnblutung - eure Erfahrungen

x 3


R

15.07.2014 16:36 • #103


prodomo81
Ruhig bleiben, du hast ne Schädeldecke für solche Unfälle und du schreibst recht gut für jemanden mit Hirnblutung!

15.07.2014 16:39 • #104


T
ruhig du brauchst nicht ins krankenhaus fahren ,ich habe mir schon so oft den Kopf gestossen mehr als ne Beule passiert da nicht. Ich habe vor ein paar jahren mal ne Schranke auf den Kopf bekommen selbst da ist nichts passiert ! Versuche dich abzulenken aber sei Dir sicher da passiert nichts !

LG Tini

15.07.2014 17:09 • #105


D

10.09.2014 20:06 • #106


D
Keiner eine Idee? heute hab ich was schlimmere Kopfschmerzen und so ein Druck was ich kenne wenn ich so Wetterfühlige Kopfschmerzen habe...Wetter ist auch schei. oder hängt das doch mit dem Stoß zusammen? Ist jetzt schon 60 Stunden her, Beule ist sogar schon weg...trotzdem Panik

11.09.2014 11:34 • #107


NaFu
Hey
also ich kenne diese Angst, genau dieselbe habe ich auch ständig bei allem. Egal was ich mach, ich hab Angst vor einer Hirnblutung.
Aber ich hab paar Jahre im Rettungsdienst gearbeitet, aber eher im Hintergrund, auf jeden Fall heißt es meist nach Unfall, Sturz, Gewalteinwirkung auf den Kopf etc soll man 24-48 Stunden beobachten. Ich glaub sogar nur 24 Stunden. Und wenn bis dahin nichts auftritt, dann ist es so gut wie ausgeschlossen, das noch was käme. Also du hast mit Sicherheit nichts. Dann hätte der Arzt schon was bemerkt und du würdest nicht mehr am PC sitzen Also wirklich nur eine Beule. Wenn ich mal bedenke, was ich schon für Kopfstöße im Leben hatte, die waren richtig fies. Und ich hatte nicht mal ne Gehirnerschütterung, obwohl es gescheppert hat, als wenn es ne Platzwunde geben würde. Aber auch alles gut gewesen immer. Und als Kind hatte ich mal ne Gehirnerschütterung, die hat man ja schon arg krass gemerkt, da würd man ne Hirnblutung erst recht merken. Oder eben nicht mehr, weil man einfach umkippt. Aber das Kann dir jetzt durch den Schlag nicht mehr passieren, da bin ich mir sicher

11.09.2014 19:17 • #108


D
Danke für die aufmunternde Worte. Bin halt auch so misstrauisch weil ich ja Kopfschmerzen und auch was Übelkeit habe zumindest ab und zu. Wobei der Arzt meinte es kann durchaus sein das ich mich jetzt eine gute Woche unwohl fühle. Ich hätte schlimmere Symptome in der zeit haben müssen für eine Hirnblutung oder? Oder zählt Kopfschmerzen und Übelkeit schon dazu und reicht das aus für schlimmeres? Sagen ja immer alle das Übelkeit so das hauptmerkmal sei oder Blödsinn?

11.09.2014 20:30 • #109


E

13.07.2015 11:30 • #110


S
Du kriegst maximal ne Beule, aber keine Gehirnblutung!
Und gestorben wird schon gleich zweimal nicht.

Versuch die Stelle ein bisschen zu kühlen, das hilft bestimmt.

Mach Dir keine Sorgen!

Alles Liebe!

13.07.2015 13:34 • #111


mattes
Na was glaubst du wohl wie viele Menschen sich am Tag auf dieser Welt den Kopf stossen. Wenn die jetzt alle an einer Gehirnblutung sterben dann.... Merkst du was?

13.07.2015 13:46 • #112


S
Na, wie schaut´s aus, was macht der Kopf?

14.07.2015 12:04 • #113


L

30.01.2016 14:11 • #114


Methusalem
Zitat von lili90:
Hallo,
Ich hab mich vorhin mit der Schläfe an den Kopf meines Freundes gestoßen sozusagen Schädelknochen an Schädelknochen. Genau an dem Knochen über dem Auge. Jetzt hab ich Angst vor einer Hirnblutung weil sich die Stelle taub anfühlt. Bin gerade unterwegs und kann mich nicht beruhigen. Erbrochen hab ich nicht, fühle mich aber sehr komisch! Dankeee


Im Notfall immer 112

30.01.2016 14:22 • #115


Jaspi
Mich würde das interessieren was Du immer mit Deinem Freund machst. Ständig stößt ihr aneinander. Normal ist das nicht. Aber das habe ich schon sehr oft in Deinen Threads geschrieben.

30.01.2016 14:23 • #116


L
Das war diesmal wirklich ein Versehen.

30.01.2016 14:24 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Methusalem
Zitat von Jaspi:
Mich würde das interessieren was Du immer mit Deinem Freund machst. Ständig stößt ihr aneinander. Normal ist das nicht. Aber das habe ich schon sehr oft in Deinen Threads geschrieben.


Wo sind denn hier NORMALE ?

Schon jemanden gefunden ?

30.01.2016 14:24 • #118


E
Du hattest vorhin geschrieben, dass das beim Küssen passiert ist. Also weder mit großer Wucht noch mit hoher Geschwindigkweit. Das einzige was da passiert ist dass du wieder den ganzen Tag sinnlos Panik schiebst.

30.01.2016 14:26 • #119


L
Naja aber sein Schädelknochen ist ja trotzdem hart und wir waren uns schon nah.
Ich fahre gerade Bus und hab wieder so schlimme Panik...ich könnte heulen... Ich hab ein ganz komisches Gefühl im Körper.

30.01.2016 14:29 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel