Pfeil rechts
52

Carcass
Ruf den Giftnotruf , wenn überhaupt https://www.dastelefonbuch.de/Notruf/Giftnotruf Bitte nicht den Notdienst der Feuerwehr oder RTW; die lachen dich aus! Sage ich dir, weil ich selber so einen Dreck kenne. Aber Angor wird heute Nacht nicht schlafen könne, ich habe sie eben verflucht.. Ich Ar.

02.03.2018 22:49 • #21


L
Bin so unsicher was ich nun tun soll...

02.03.2018 22:55 • #22


A


Kohlenmonoxidvergiftung oder nicht?

x 3


Knipsi
Was hindert dich daran anzurufen?

02.03.2018 22:59 • x 1 #23


L
Zitat von Knipsi:
Was hindert dich daran anzurufen?


Die Tatsache dass ich jetzt nochmal mit meiner Freundin geredet habe und sie das nicht einsiehr dass hier die sanis reinkommen und dass ich kein großes Geschiss aus dieser sache machen soll.... es wäre einfach sehr sehr unangenehm jetzt einen streit zu provozieren wenn sih dann noch rausstellt es wäre nichts

02.03.2018 23:05 • #24


Carcass
Gute Frage ...ich vermute das LEBEN!

02.03.2018 23:05 • #25


Knipsi
Aber lieber sichergestellt es ist nichts als dass du nachts nicht schlafen kannst. Denn ruf bei der nr am zwecks gift. Die koennen dich aufklaeren und vllt stimmt das ja feine freundin um. Sone freunde mag ich ja -.-

02.03.2018 23:09 • #26


Angor
Ich bin raus aus dem Thema, ich muss mich hier nicht lächerlich machen lassen.

02.03.2018 23:10 • #27


L
Zitat von Knipsi:
Aber lieber sichergestellt es ist nichts als dass du nachts nicht schlafen kannst. Denn ruf bei der nr am zwecks gift. Die koennen dich aufklaeren und vllt stimmt das ja feine freundin um. Sone freunde mag ich ja -.-


Die freundin is jetzt schlafen gegangen. Ich wArte jetzt nochmal kurze Zeit ab fälle dann eine Entscheidung. Danke für eure Geduld

02.03.2018 23:16 • #28


M
hallo @leyena

als erstes, setze @Carcass auf ignore. Alle anderen User hier nehmen dich ernst und versuchen dir zu helfen. Ich kann dir nur raten, auch wenn sich alles als harmlos rausstellen sollte, ruf dir ein Taxi und fahr ins Krankenhaus, mach deiner Freundin die Hölle heiß, damit sie dich fährt ( ich hab das Gefühl, sie spielt das alles herunter, weil sie Bammel hat, vom Arzt oder von der Feuerwehr eins aufs Dach zubekommen) oder ruf die 112.

Eine CO2 Vergiftung ist nun mal kein verstauchter Knöchel.

Alles Gute, aber mach.

02.03.2018 23:16 • x 3 #29


kalina
Frage: gibt es einen Kamin in der Garage, oder war sie gut belüftet? Wenn nein, dann kann es nicht so verkehrt sein den Giftnotruf oder ärztl. Bereitschaftsdienst (nur zur Information) anzurufen. Es muss ja kein Notarztwagen kommen, das wäre wohl übertrieben. Wahrscheinlich besteht keine Gefahr, aber so eine gute Idee finde ich das mit der Ofenheizung in der Garage auch nicht.

02.03.2018 23:28 • #30


L
Zitat von kalina:
Frage: gibt es einen Kamin in der Garage, oder war sie gut belüftet? Wenn nein, dann kann es nicht so verkehrt sein den Giftnotruf oder ärztl. Bereitschaftsdienst (nur zur Information) anzurufen. Es muss ja kein Notarztwagen kommen, das wäre wohl übertrieben. Wahrscheinlich besteht keine Gefahr, aber so eine gute Idee finde ich das mit der Ofenheizung in der Garage auch nicht.



Also der Kamin hat nen schornstein nach draußen und das andere war so eine Gasflasche mit so nem Heizstrahler oder sowas ähnlichem obendrauf. Ich hatte nachdem holz nachgelegt wurde in dem ofen das fenster für ca 15-20 Minuten weit aufgerissen und ab da dann ca 1-1,5 h zugelassen..

Ich denke der Notdienst wird zur Absicherung sagen ich sollte vorbeikommen.

02.03.2018 23:33 • #31


S
Zitat von Carcass:

Ihr rafft es nicht oder?! Sie ist noch mehr verunsichert durch den Link, NICHT durch mich. Ich weiss dass sie nicht sterben wird. Ein KM Tod tritt ein, wenn..... ja jetzt lange nicht mehr...sie schriebt, ist doch gut


Unfassbar.

Wie offensichtlich zu lesen ist, ist Kohlenmonoxid keine harmlose Angelegenheit und dann schreibst du so ein Schrott. Unglaublich!

02.03.2018 23:35 • x 1 #32


S
Zitat von Carcass:
RUF DEN NOTDIENST! BITTE JETZT! Ich will einfach wissen was dabei rauskommt


Also du bist echt ...

Da fallen einem nur noch Kraftausdrücke ein

02.03.2018 23:36 • x 2 #33


S
Er ist wohl eher ein 12 jähriger Junge , der mal etwas trollen mag

02.03.2018 23:42 • #34


kalina
Könnt ihr Euch jetzt bitte mal etwas abregen. Bringt doch nichts.

Also, ich (Betonung liegt auf ich, und ich bin auch ein ängstlicher Typ) würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, wenn das Abluftsystem, der Kamin gut funktioniert und die Bekannte sich oft in der Garage aufhält und dort heizt und bis jetzt noch nichts passiert ist. Aber zur Sicherheit schadet es doch nicht, bei besagtem Giftnotruf oder ärztl. Bereitschaftsdienst anzurufen. Zur Erstinformation. Falls die dort sagen, es kann nicht schaden, ins Krankenhaus zu gehen, dann kannst Du auch selbst ins KH ohne den Krankenwagen zu rufen. So würde ich es wahrscheinlich machen.

02.03.2018 23:52 • x 3 #35


S
Leyena - wie geht es dir jetzt?

02.03.2018 23:56 • x 1 #36


M
Ich bin auch nicht immer dafür gleich bei allem zum Arzt zu rennen, aber in manchen Fällen befürworte ich dann doch lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. So ein Fall wie dieser würde wohl bei mir dazu zählen. Genauso wie bei Stromschlägen, meistens passiert nach einem kleinem Schlag nichts, trotzdem bin ich da immer eher dafür das immer mit einem Arzt zu besprechen. Das dient ja auch zur Beruhigung, die Ungewissheit ist ja meistens das Belastende.
Auf die Freundin würde ich gar nicht so viel Rücksicht nehmen. Wenn sie es für unnötig halt das mal ärztlich abzuklären...ja, schön dann für sie. Aber sie kann dir das ja nicht verbieten, ist schließlich dein Körper und deine Gesundheit, da bestimmst du mit was du wann zum Arzt gehst und sonst keiner.

03.03.2018 00:31 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Ist in Garagen nicht allgemein Rsuchen, Feuer und offenes Licht verboten? Habe schon öfters so ein Schild in Garagen gesehen.

03.03.2018 00:49 • x 1 #38


L
Ich hab mit dem Giftnotruf telefoniert weil ich absolut nicht ins Krankenhaus wollte. Die Frau hat mir geraten ich soll trotzdem ins Krankenhaus. Dort wurde ein Schnelltest gemacht es ist keine Vergiftung. An alle die das interessiert.

03.03.2018 01:52 • x 5 #39


K
Zitat von Carcass:
Na siehste, du hast alles richtig gemacht! Und Du wirst sterben habe ich schon so oft geschrieben, weil mein Eigenhumor eben funktioniert. Was meinst du wie oft ich in der Notaufnahme saß und es alles überlebte und lieber einmal zu viel , als einmal zu wenig sehe ich auch so. Aber eine Rauchvergiftung merkst du und rufst direkt die 112 und gurkst nicht noch zum KH oder schreibst in Foren. Ich weiss wovon ich rede. Aber ich danke denken, die meinen mich immer gerne mal der Lächerlichkeit Preis geben zu wollen, wenn ich jemanden auf meine Art beruhigen will. Finde es übrigens keck von einem User hier, der fordert dass mich Leute auf ignore setzen sollen. Aber das sind genau die, die sonst überall Hetze ausmachen, aber wenn sie seber mal dürfen, dann Hoi gib ihm!

Leyena: Hast du etwa bei der Nummer angerufen die ich gepostet habe? Herrgott, jetzt habe ich auch noch was Sinnvolles gepostet, ich Schmutzfuß. Euch einen schönen Samstag, mit den Ängsten des Alltags und weniger Ängsten


Carcass,

dass du aber auch nicht hören kannst...

Schone deine Nerven.

Dein Humor ist nicht zugänglich für Jeden, musst du auch mal verstehen.

Ich brauchte auch lange...

Pass uff dir uff, wa.

03.03.2018 08:15 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Matthias Nagel