Pfeil rechts
3

Jessyy
ich weiss seit der diagnose vom Kardiologen war Keine Nachweise einer organischen oder koronaren Herzerkrankung keine angina pectoris keine synkopen keine inadäquate dyspone das mein herz top ist aber denke immer noch ich könnte nen herzstillstand oder infarkt krieg so eine schei. und bin auch immer blutdruck am messen -.-

08.11.2013 07:18 • 08.11.2013 #1


3 Antworten ↓


L
Nimm die Batterien aus dem Gerät und schmeiß sie weg

08.11.2013 07:32 • x 1 #2


A


Keine Nachweise einer organischen & koronaren Herzerkrankung

x 3


R
Triff die bewusste Entscheidung, dass nicht mehr zu wollen.
Und dann lass es sein.
Du hast deine Bestätigung.
Du bist gesund, und Punkt.

08.11.2013 08:19 • x 1 #3


K
Es gibt keine absolute Sicherheit im Leben, dass ist nun einmal eine Tatsache die wir nicht ändern können. Man kann nur mehr oder weniger gut lernen, damit umzugehen.

Dein Herz ist von einem Spezialisten gründlich untersucht worden, die heutigen diagnostischen Verfahren sind sehr genau und zuverlässig - Du bist gesund. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Infarkt bekommst oder sonstwas geht gegen Null.....zu 100 % ausschließen kann man es nie, siehe ersten Absatz. Aber Du kannst es zu 99,99 %.

Lifeline hat Dir einen guten Rat gegeben....kannst auch das Gerät in die Tonne kloppen - Du brauchst es nämlich nicht, weil Du gesund bist. :mrgreen:

08.11.2013 08:41 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel