Pfeil rechts

K
Hi, habe schon wieder seit Tagen Schmerzen in der rechten Leiste was bis ins Bein ausstrahlt und in den Fuss weiss vllt jemand was das sein könnte Iich hab schon wieder so negative Gedanken das geht gar nicht.Ich habe solche Angst.

LG Kerstin

08.08.2009 14:36 • 09.08.2009 #1


19 Antworten ↓


P
hi kerstin,
es wird bestimmt nichts schlimmes sein. ein freund von mir hatte letztens auch solche schmerzen. er ist dann zum arzt gegangen. das kam vom rücken, er hat spritzen bekommen und alles war wieder gut
hast du vielleicht was schweres getragen oder so? könnte bestimmt auch daher kommen.

liebe grüße

08.08.2009 15:18 • #2


A


Kann mich jemand beruhigen

x 3


K
Hi.danke für die schnelle Antwort nein ich habe nix schweres getragen ,ich versuch ja auch immer mich zu beruhigen das es vllt vom Rücken kommt aber irgentwie klappt es nicht ich denk immer gleich an das schlimmste das ist ja das doofe an was kannst du dir ja bestimmt denken ich mag es gar nicht aussprechen.

LG Kerstin

08.08.2009 16:22 • #3


B
kerstin,,,,,das hatte ich auch die ganze zeit,das zieht von den hüften in die leiste und dann die beine runter,,,,mach dich net verrückt,vielleicht hast heute nacht falsch gelegen oder so....im übrigen:ich hab das sehr oft,vielleicht beruhigt dich das ein wenig(soll übrigens von der wirbelsäule kommen)

08.08.2009 16:49 • #4


K
Hi,Bianca ja genau die Hüfte tut mir auch weh wenn ich mich drehe und bei jedem Dreh im Bett hab ich das gefühl das die hüfte weh tut das ist echt belastend und warst du damit beim arzt und was sagt er.Ich habe nämlich Angst zum Arzt zu gehen weil ich denke wer weiss was der mir jetzt sagt.

LG Kerstin

08.08.2009 16:56 • #5


B
kerstin!!!das ist verspannt!

aber 100 pro----ja,ich war beim doc....das kommt von der wirbelsäule,kann aber auch wie gesagt vom falschen liegen kommen...was solls denn deiner meinung nach sonst sein?

krebs,ich weiss,,,,ich versteh dich so gut,,,bei mir isses ja auch immer was ganz schlimmes........

mach dich bitte nicht verrückt! ich verspreche dir2 bis 3 tage,dann ist der schmerz weg....(aber wie ich uns kenne,,,,ist dann wieder was neues da,ne)
und dann schreiben wir uns hier wieder....
ach mensch,ich kann dich so gut verstehn

08.08.2009 21:00 • #6


P
ich kann dich auch wirklich gut verstehen... hab selbst im moment so seltsame hüft-unterleib schmerzen... letzte woche war es meist links. jetzt ist es immer rechts. das ist voll komisch. immer so kurzzeitig für ein bis zwei sekunden dann ist es wieder weg. auch voll komisch. hab auch angst dass es krebs ist. auch wenn ich nicht weiß welche krebs-art das sein sollte...
aber ein freund von mir hatte wirklich vor kurzem genau das gleiche was du beschreibst und es war wirklich nur der rücken. kann man sich schlecht vorstellen, ich weiß! bei uns ist es eh immer das allerschlimmste

08.08.2009 21:58 • #7


K
Hi Bianca,meinst du das das verspannt ist kann denn auch eine Hüfte verspannen.Aber ich hab das jetzt schon ne weile kann mir nicht vorstellen das ,das bald weg geht,weil ich auch ständig dran denke selbst wenn ich Nachts aufwache denke ich an den schmerz und er ist da.Das ist zum k.... .

LG kerstin

09.08.2009 10:44 • #8


K
Hi pandora,ja genau so ist es anstatt ich mir denke ja das ist nur der Rücken nein da muss ich gleich wieder das schlimmste denken und wenn ich dann so an meiner hüfte drücke dann merke ich auch so ein druckschmerz oder wenn ich mich im Bett drehe dann auch ,aber nur wenn ich drauf achte.Vllt sollte ich einfach auch das drücken lassen.Trotzdem danke für eure Rückmeldungen werde jetzrt mal versuchen positiv zu denken aber so ein gesunder Mensch würde die Schmerzen die wir haben warscheinlich gar nicht war nehmen.

LG Kerstin

09.08.2009 10:50 • #9


B
genauso ist es,kerstin....ein normaler mensch nimmt die schmerzen ganz anders wahr als wir.

oh,der rücken tut weh...na,dann tut er halt weh,,,und nach ein paar tagen ist die sache vergessen....
BEI UNS ALLERDINGS:oh,der rücken tut weh...schei.....o mein gott das ist bestimmt dieses oder jenes.(natürlich immer das schlimmste)

wir steigern uns dann so rein,das wir fast durchdrehen.ABER:auch bei uns gehen die schmerzen wieder weg und irgentwann denkt mann:prima,wieder wegen sonem mist verrückt gemacht.

und zack kommen die nächsten sympthome,schmerzen an anderer stelle und der teufelskreis geht von vorne los,ist doch so ,oder?

ich kann dir ziemlich sicher sagen das es von der wirbelsäule oder verspannungen kommt,ich hab das wirklich oft.(hast du es mal mit schmerztabletten probiert,isses dann besser?)

ich red und versuch zu beruhigen,dabei bin ich wahrscheinlich die schlimmste hier
lass dich mal knuddeln,entspann dich und mach dir nen schönen sonntag(ich weiss,ist einfach gesagt)

09.08.2009 12:54 • #10


R
Hallo,

möchte bianca29 zustimmen. Die Wahrnehmung von Schmerzen und Symptomen ist eine andere, wenn man sich viele Gedanken um Krankheiten macht. Ein normaler Mensch nimmt bei Rückenschmerzen erstmal was harmloses an. Unsereins nimmt meist das Schlimmste an. Sowas wie harmlose und unschuldige Schmerzen gibt es dann nicht mehr. Ich mache mir auch Gedanken, wenn ich verschwitzt aus dem Bett steige, dabei sollte das bei Temperaturen von über 26 Grad im Schlafzimmer nicht ungewöhnlich sein.

MfG
Raj

09.08.2009 13:16 • #11


K
Hi Bianca,ja du hast ja recht .mit Schmerztabletten habe ich es auch versucht aber die helfen nicht wirklich ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen.Danke aber für die netten Worte das tut mal gut das da jemand ist der das versteht und der das kennt.Weisst du aber dann geht man zum arzt und der sagt dann, ich kann nichts finden da kommt man sich auch immer ein bissl verarscht vor.Dir auch noch einen schönen Sonntag und Danke .

LG Kerstin

09.08.2009 16:08 • #12


B
ich habe vor kurzem hier gelesen:als ich dann eine tablette genommen habe,und der schmerz weg war,wusste ich,das kann nicht von der psyche kommen...

und dann kommt gleich wieder der gedanke:o gott,dann isses doch was körperliches,hiiilfe!

ich kann dir nur von meiner sicht antworten:
viele symptome sind psychisch bedingt,aber einige eben auch körperlich(real)...aber das bedeutet noch lange nix schlimmes!
dann hamma halt mal ne woche rücken oder mitten,lach(her schlämmer hat so recht)......

ich hab im übrigem immer diclac 75mg gegen meine hüft/rückenbeschwerden genommen,geholfen hats zwar erst nach 2 tagen,aber dann wars weg.....

ich schreib dir so locker weil ich heute seit MONATEN! mal nen guten tag habe......

wie gehts dir denn gerade?kannst den schönen tag net geniessen?

09.08.2009 18:14 • #13


K
ja heute geht es mir nicht ganz so schlecht,aber ich merke das ich immer an meinen schmerz denke und da ist er wieder.wenn ich ne tablette nehme dann ist es ibu 400 aber so richtig gehts davon auch nicht weg.ich weiss auch nicht was ich machen soll es wär so schön wenn man mal ein bissl positiver denken würde man macht sich das leben so schwer,aber wenn man könnte dann würde man es auch anders machen.aber bei mir kommt dann noch die angst dazu zum arzt zu gehen.naja mal schauen .

LG Kerstin

09.08.2009 18:30 • #14


B
oje,wir könnten echt ne gruppe aufmachen,,,,,

selbst die psychiaterin is glaub ich an ihre grenzen bei mir gestossen...
hab mich damit abgefunden,das nun selbst in die hand zu nehmen....

kerstin,es ist verdammt schwer,fühl dich mal lieb von einer leidensgenossin gedrückt....du bist nicht alleine hier!

aber einen ausweg hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden

09.08.2009 18:47 • #15


H
Hallo Kerstin!
Ich bin mir ziemlich sicher das es der Ischiasnerv ist! Ist nichts schlimmes, kein Krebs! Vielleicht hast Du Zugluft bekommen oder eine komische Bewegung gemacht, vielleicht etwas schweres gehoben oder beim Baden verkühlt (nassen Badeanzug).
Am besten und schnellsten wirst Du das los wenn Du zum Hausarzt gehst, dar gibt Dir eine Spritze und gut ist!
Lg. Hexlein

09.08.2009 19:14 • #16


K
ich würde euch so gerne glauben ,aber warum tut mir denn dann auch die leiste weh und die hüfte und zwar genau da wo auch die hose sitzt wenn ich drauf drücke tuts weh

LG Kerstin

09.08.2009 19:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
so,meine liebe,nun mal ganz genau....


ist das so um den hüftknochen herum?und wenn man draufdrückt schmerzt es wie ein blauer fleck(natürlich heftiger).....bei jeder drehung tut es weh und zieht die beine runter?

kommt dir das bekannt vor??(hab ich soooo oft)


übrigens:alle meine (geschätzte 100,lol)ärzte sagen:mädel NICHT DRÜÜÜÜCKEN.....dann wirds noch schlimmer....und sie haben recht!


hast du vor was bestimmten angst?,sorry wenn ich so platt frage,aber ich kenne das eben von mir

09.08.2009 19:49 • #18


K
ja genau so ist der schmerz,aber man denkt ja immer das bei einem selbst das symtom ein bissl abweicht,aber das weisst du ja selber das ist echt doof aber ich versuch jetzt nicht immer dran zu denken,aber bei meinem therapeuten geht es auch immer um meine schmerzen die ich gerade habe das ist mir schon immer etwas unangenehm,aber was soll ich machen das ist nun mal mein problem was ich im mom habe.danke das du dich meiner annimmst
,aber es tut auf jedenfall gut.

lg kerstin

09.08.2009 20:36 • #19


K
ich habe angst vor krebs im mom ist es knochenkrebs vor ein paar wochen war es die lunge es ist echt zum heulen mir läuft es schon wieder kalt den rücken runter wenn ich es nur schreibe und du bianca ich glaub ich hab eine karzionomphobie

09.08.2009 20:46 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier