Pfeil rechts
29

S
Zitat von enana:

Kann man denn etwas dagegen tun? Ich versuche immer meinen Alltag einfach weiter zu machen, ich rede mir immer wieder ein, dass alles okay ist, aber die Beschwerden sind trotzdem da
Ich habe jeden Tag Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, starke Müdigkeit, Zittern, ....


Mir geht es genauso ..der Körper fühlt sich komisch an

09.12.2017 12:19 • #21


E
Zitat von Sascha07021974:

Mir geht es genauso ..der Körper fühlt sich komisch an


Ja, als wäre man jeden Tag krank und man ist so machtlos...

09.12.2017 12:28 • #22


A


Jeden Tag fühlt man sich schlecht

x 3


koenig
Man kann was machen. Stellt euch vor ihr schaut durch ein Teleskop und seht den Mond. Dann sieht ihr nur den Mond. Wenn ihr dann woanders hinschwenkt, seht ihr aber immer nur das was gerade im Teleskop sichtbar ist, nichts anderes. So machen wir das gerade mit unserem Teleskop das nur auf den Körper gerichtet ist. Da steckt viel Unsicherheit drin, fehlendes Vertrauen.
Ich habe heute auch so einen Tag, merke aber, dass ich sehr energiegeladen bin. Ich höre meinem Körper zu. Was will er? Bewegung, Ruhe, Aufmerksamkeit. Ist er verspannt? Immer schaffe ich es auch nicht, meinen Fokus woanders hinzulenken, um nicht dauernd meinem Körper zuzuhoeren. Aber das kann man wieder lernen.

09.12.2017 12:53 • x 2 #23


resalu
Ich fühl mich heut ganz gut. Heut mal wenig Probleme gehabt.

09.12.2017 17:01 • x 1 #24


resalu
Zitat von Sascha07021974:

Hi ,
Was hast du den für Symptome bzw on wie Fern geht es dir schlecht ?


Es ist ein Auf und ab mit den Symptomen.
Ich Versuch mich aber so gut es geht abzulenken.

09.12.2017 17:03 • x 1 #25


S
Zitat von resalu:

Es ist ein Auf und ab mit den Symptomen.
Ich Versuch mich aber so gut es geht abzulenken.


Ja alles doof ...echt mies was der Kopf mit uns so anstellt ..

09.12.2017 20:54 • #26


resalu
Ja aber wir gehen dagegen an, das ist gut..

09.12.2017 21:39 • x 1 #27


S
Zitat von resalu:
Ja aber wir gehen daugegen an, das ist gut..


Klar ist aber leichter gesagt als getan ...heute bin ich z.b ganzen Tag total ko

10.12.2017 18:44 • #28


nadine185
Guten Abend. Wie geht es euch in der Nacht? Habt ihr da auch Symptome?

10.12.2017 19:34 • #29


S
Zitat von nadine185:
Guten Abend. Wie geht es euch in der Nacht? Habt ihr da auch Symptome?


Hallo Nadine.

In der Nacht habe ich zum Glück keine Symptome. mehr tagsüber bei mir. .wie geht's dir den ? Was hast Du für Symptome ?
Lg

10.12.2017 19:55 • #30


resalu
Zitat von nadine185:
Guten Abend. Wie geht es euch in der Nacht? Habt ihr da auch Symptome?

Ja hab ich auch. Allerdings nicht mehr so oft

@Sascha07021974
Ko darf man ruhig auch mal sein.

10.12.2017 21:52 • x 1 #31


nadine185
Guten Morgen. In der Nacht habe ich auch nichts, zum Glück. Keine Symptome sind unter anderem Herzrasen/Herzrhythmusstörung, Schluckbeschwerden, Gefühl keine Luft zu bekommen, Gefühl gleich umzukippen, Schwindel,...

11.12.2017 08:22 • #32


BeKu
Hi,

mir geht es genauso wie euch. In der Nacht ist nichts. Aber sobald man aufwacht, gehts los. Bei mir ist es meistens das ich zittere und dann hat man im Laufe des Tages mal Übelkeit, Bauchschmerzen (hab ich sogar grade), Schwindel usw. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen. Das macht mir noch zusätzlich Sorgen. Bin zwar schon fast 20 Jahre in der Firma, aber man macht sich halt Gedanken.

11.12.2017 12:41 • x 1 #33


Isa1982
Geht mir genauso!
Nachts ist alles weg, aber am Tag ist vieles da.
Ich hatte es mal eine Weile überwunden, aber jetzt hänge ich wieder drin und rutsche immer weiter......

Ich versuche mich abzulenken und mich nicht wieder einzuigeln, aber mit jeden Tag fällt es mir schwerer.

11.12.2017 12:54 • x 1 #34


E
Nachts habe ich auch nur sehr selten Beschwerden... Gerade habe ich extreme Atemnot und dadurch Herzklopfen Ich hatte das jetzt so lange im Griff und jetzt ist es wieder so extrem

11.12.2017 12:57 • x 1 #35


Isa1982
Aber ist schon interessant, wie schnell man wieder in eine Spirale reinrutscht.
Ein kleiner Auslöser, ein kleines Zwacken und man horcht schon wieder ganz tief in sich rein und interpretiert auch noch nette Sachen in das Zwacken....

Was habt ihr denn nun eigentlich für Symptome?

Ich zähl mal meine auf:
- Zahn/Kieferdrücken
- Verspannungen im Rücken
- Brustkorbschmerzen
- Blähungen
- teilweise Übelkeit
- Schwindel ( GSD nicht mehr so häufig )
- Müdigkeit

11.12.2017 13:15 • #36


BeKu
- Zittern
- Schwindel
- Herzrasen
- kribbel in den Beinen und Füssen
- Übelkeit
- Bauchschmerzen
- Benommenheit
- Durchfall

11.12.2017 13:27 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Benommenheit
Übelkeit
Kribbeln Beine , Füße , Hände
Immer müde
Druck mittig brust
Verschwommen sehen

11.12.2017 13:36 • #38


Isa1982
nehmt ihr eigentlich irgendwelche Medikamente?

11.12.2017 13:59 • #39


E
Ich nehme keine. ..hab zu starke Medikamentenangst

11.12.2017 15:30 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel