Pfeil rechts
5

C
Zitat von Berti:
Sind deine Psychosen jetzt weck? Wie bist du draufgekommen das du eine hast? Glg

ja die psychosen sind weg mit den medikamenten risperidon und abilify.
ich selbst war ja so überzeugt von den halluzinationen das es die wirklichkeit ist.
meine familie hat mich dann eingewiesen weil ich immer aggressiver und fanatischer wurde

25.11.2015 11:23 • #61


Berti
Es waren Dro. indizierte Psychosen? Nimmbst du noch welche?
Eirken die angstlösend oder wie?
Lg

25.11.2015 16:10 • #62


A


Immer wieder paranoide Gedanken psychose?

x 3


Berti
Meine Gedanken halten immer ca 2-3 tage an .. dann passt es wieder.
War das bei dir ähnlich?
Bitte um Antwort

26.11.2015 13:54 • #63


S
Wenn ich manchmal in den Spiegel schaue dann denke ich in mir drinnen ist ein Dämon oder so, was mich jetzt so fühlen lässt wie ich fühle. Was ist das bloß? Warum hab ich solche Horrormärchen in meinem Kopf? Hilfe!

26.11.2015 17:16 • #64


Berti
Siehst du einen? Oda denkst du es? Ich selbst hab immer so wirre Gedanken.
Hast du sie immer? Glg

26.11.2015 17:26 • #65


S
Natürlich sehe ich da nichts! Ich weiß ja eigentlich dass es totaler Käse ist. Bist du in Therapie?

26.11.2015 17:37 • #66


Berti
Mir gehts gleich .. die paranoiden Gedanken stören mich nur so..

26.11.2015 17:44 • #67


S
Und wie geht das weg?

26.11.2015 18:09 • #68


Berti
Weis ich eben nicht.. laut Therapeut muss irgendwie was nicht passen im Leben .. hach..

26.11.2015 19:24 • #69


C
Zitat von Berti:
Es waren Dro. indizierte Psychosen? Nimmbst du noch welche?
Eirken die angstlösend oder wie?
Lg

ja die waren Dro.induziert.und ja ich nehme noch speed(amphetamin)obwohl es psychosen begü.nstigt.
in meinem fall wirken Dro. schon angstlösend aber jeder der gesunden menschenverstand hat lässt es lieber.Dro.sucht kann sehr hässlich sein und töten.falls du mal mit den gedanken spielst selber welche zu nehmen lass es bloss sein sonst hast du schneller eine bleibende psychose als du gucken kannst.
@sahrahau bei mir gingen die psychosen mit riseridon und abilify wieder weg

26.11.2015 19:39 • #70


Berti
Und du nimmst die Medikamente noch?
Waren die Psychosen dauerhaft oder waren sie auch nur tagweise? Lg
Ps . Wie oft nimmst du Dro.?

26.11.2015 19:44 • #71


C
Zitat von Berti:
Meine Gedanken halten immer ca 2-3 tage an .. dann passt es wieder.
War das bei dir ähnlich?
Bitte um Antwort

2-3 tage das wäre schön gewesen.bei mir hielt mehrere monate und wurde von tag zu tag schlimmer.war kurz vor dem suizid vor angst und schlaflosigkeit

26.11.2015 19:47 • #72


C
Zitat von Berti:
Und du nimmst die Medikamente noch?
Waren die Psychosen dauerhaft oder waren sie auch nur tagweise? Lg
Ps . Wie oft nimmst du Dro.?

die psychosen hatte ich immer mehrere monate.da ich zu den zeiten freunde und familie gemieden habe hat es immer solange gedauert bis ich in die psychatrie kam.ich nehme zur zeit so an drei vier tagen die woche amphetamin und ein bisschen B..ich will das aber reduzieren sonst bin ich da bald wieder 24/7 dran.dann kommt dann wieder eine psychose ne ne da hab ich keinen bock mehr drauf.ja ich nehme täglich abilify und opipramol.

26.11.2015 19:57 • #73


Berti
Aha verstehe
Und Halluzinationen?

26.11.2015 19:58 • #74


S
Ich habe doch keine psychose

26.11.2015 20:05 • #75


S
Mich würde interessieren oban bei einer Psychose ebenfalls depersonalisiert ist oder ein unwirklichkeitsgefühl der Umwelt hat.

26.11.2015 20:09 • #76


C
halluzinationen habe ich keine mehr

26.11.2015 20:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Berti
Ich habe callahan gemeint mit Psychose
Und ja das wären auch Symptome für psychose .. aber auch bei anderen psychischen Krankheiten..

26.11.2015 20:16 • #78


S
Ich hätte lieber ein gebrochenes Bein als das was ich nun habe.

26.11.2015 20:42 • #79


Berti
Naja ich hätte auch lieber körperliche Krankheiten wie so einen Schei**

26.11.2015 21:17 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel