Pfeil rechts
97

Marella
Wieder mal bestätigt wie grausam Menschen sein können..

Auch wenn es hier Menschen gibt die seit etlichen Jahren Angst haben und nun welche die am Anfang ihrer Erkrankung stehen, muss man doch niemanden so doof angehen.

Wir sind alle hier aus einem einzigen Grund!

Unsere Seele leidet, egal in welcher Form, Dauer und Intensität..

Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man gar nix sagen

13.08.2018 21:41 • x 6 #21


Hazy
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat sollte man gar nichts sagen?

Genau diese Mentalität hat mich über Jahre in meine Ängste getrieben, in meiner Depression und mehr. Weil ich immer lieb sein wollte. Weil ich mich nicht getraut habe, mich zu wehren, denn das wäre nicht nett gewesen. Ich habe brav den Mund gehalten und die Rechnung dafür habe ich bekommen. In Form von massiven psychischen Problemen.

Wer in einem Forum schreibt, der muss auch mit Kommentaren rechnen, die nicht so nett sind, weil es sich anfühlt, als würde die Erkrankung bagatellisiert werden. Als würde ein bisschen Meditation oder tolle Musik helfen. Es fühlt sich am wie Hohn. Und wenn man dann eh schon einen schei. Tag hat, bringt sowas das Fass zum überlaufen.

Das Leben ist nicht immer nur nett. Gewöhnt euch dran. Und wer mich (hier) kennt, weiss dass ich weder verbittert bin, noch sonst irgendwie gemein. Deshalb können alle Ponyhofbesucher von mir denken, was sie wollen. Ist mir egal.

13.08.2018 22:04 • x 10 #22


A


Ihr seid nicht allein

x 3


S
Bienemaya, du bist 22.
Auch wenn du denkst, du hast es geschafft.
Warte bis dich Schicksalsschläge ereilen...
Dann sieht deine Lage wieder ganz anders aus.

Man schafft es niemals so ganz und 100 %.
Da braucht es nur einen Trigger.
Und man darf sich erneut mit den tief sitzenden Ängsten auseinander setzen.

Sagt dir eine, die seit fast 8 Jahren ihre Angststörung im Griff hat.

13.08.2018 22:20 • x 3 #23


Doofkopp87
Lustigerweise dachte ich erst kürzlich: jetzt hast du es geschafft.
Und schwupp: Trigger.

Es ist immer wieder gefährlich. Es kann dich immer wieder erwischen.

Aber ich wünsche dir, dass es nicht passiert. Und falls doch, das deine Ratschläge dir wieder helfen können

13.08.2018 22:28 • x 1 #24





Dr. Matthias Nagel