Pfeil rechts
23

Gandalf
Es ist weniger warm als angekündigt, aber trotzdem nicht sehr angenehm für mich. Die Hälfte der Schicht ist zum Glück schon rum und ich versuche mich länger an den kühleren Orten aufzuhalten, wenn es geht.

19.07.2017 16:48 • #41


P
Die Leute sind freundlicher und besser gelaunt, ich komme morgens besser aus dem Bett wenn die Sonne scheint und genieße es, Sommerkleider tragen zu können. Das einzige was keinen Spaß macht, sind öffentliche Verkehrsmittel. Aber gleich daheim gibt's eine schöne Dusche und dann ab auf den Balkon noch was arbeiten. Hoffentlich bleibt es bis zu Wochenende so, damit wir an den See fahren können. :p

19.07.2017 17:00 • #42


A


Hitze, Wärme, Schwindel, Sonne ! Ihr auch?

x 3


Minkalinchen
Vorhin war es einigermaßen erträglich, inzwischen ist mir wieder zu warm, wird zunehmend schwül, das hasse ich... ...
Heute abend gibt es noch ein Gewitter...aber keine Abkühlung, leider... .

19.07.2017 17:17 • x 1 #43


P
Zitat von Minkalinchen:
aber keine Abkühlung, leider...


Die kommt noch früh genug. Wir haben hierzulande ein Dreivierteljahrt mieses Wetter, einige solala-Wochen und die PAAR Wochen, die mal etwas warm sind, wenn überhaupt...
Ich könnte wenn ich an November, Dezember und Januar denke... Insofern...

19.07.2017 18:17 • #44


Minkalinchen
Hier ist es grad richtig dunkel geworden...als wenn die Welt untergeht..wird windig...richtig unheimlich... ....

19.07.2017 18:41 • #45


Gandalf
So unterschiedlich sind die Menschen. Ich freue mich schon auf den Herbst. Zu meinem Glück war es die letzten Tage eher zu mild für den Juli.
Wenn es zu warm wird (damit meine ich über 25°) bin ich nur noch letargisch. Keine Kraft, keinen Antrieb irgendwas zu machen und die ganze Zeit schläfrig und müde. Und schlecht drauf bin ich dann ebenso meistens, weil ich dann auch schlecht schlafe, wenn es zu warm ist.

Es ist halt so, wenn es kalt ist kann ich ganz viel anziehen und die Heizung aufdrehen. Ist es warm geht nicht immer weniger, *beep* ist das Ende der Fahnenstange und wenn man dann immernoch schwitzt wie Sau, obwohl man sich nichtmal bewegt, dann kann ich dem Sommer nicht viel abgewinnen. Und wenn ich dann auch noch arbeiten muss...

19.07.2017 18:49 • x 1 #46


Eby
Hier stuermt es gerade - Wetterumschwung. Es war heute drueckend wam. Die Hitze geht an die Nerven. Hatte Kopfschmerzen den ganzen Tag ... ab morgen soll's bisschen kuehler werden.

19.07.2017 20:29 • #47


Minkalinchen
Hier ist es jetzt doch kühler geworden, richtig angenehm, das Gewitter war doch nicht so schlimm, wie gedacht.
Man kann schön durchlüften.

19.07.2017 20:33 • #48


Eby
So, jetzt gewittert und regnets, und es ist angenehm kuehl.

19.07.2017 21:01 • #49


Schisserle
Bei uns ist es immer noch heiß

19.07.2017 21:11 • #50


P
Na toll, ihr habt was ihr wolltet - es stürmt und offenbar zieht auch hier ein Geitter auf. Und das abends. Bin doch alleine.

19.07.2017 21:17 • x 1 #51


Minkalinchen
Zitat von Persikka04:
Na toll, ihr habt was ihr wolltet - es stürmt und offenbar zieht auch hier ein Geitter auf. Und das abends. Bin doch alleine.


Das kenne ich, bei Gewitter ist mir auch immer mulmig, wenn ich alleine bin.
Zum Glück war mein Mann heute abend zuhause, er ist eigentlich oft vereinstechnisch unterwegs.

Unsre 'Kinder' sind da ganz locker, die lieben Gewitter, gucken sich das Schauspiel gerne an...

19.07.2017 21:23 • x 1 #52


P
Zitat von Minkalinchen:
Unsre 'Kinder' sind da ganz locker, die lieben Gewitter, gucken sich das Schauspiel gerne an...


Meine Katzis haben auch kein Problem damit. Ich hoffe immer nur, dass es keine Probleme mit Internet oder gar Strom gibt. So, jetzt Kopfhörer aufsetzen, Fenster auf Kipp stellen und Videos gucken

19.07.2017 21:38 • x 1 #53


Minkalinchen
Zitat von Persikka04:

Meine Katzis haben auch kein Problem damit. Ich hoffe immer nur, dass es keine Probleme mit Internet oder gar Strom gibt. So, jetzt Kopfhörer aufsetzen, Fenster auf Kipp stellen und Videos gucken


Dann lenk' dich gut ab, es passiert nix!

Unsere Katze damals hatte schon Angst vor Gewitter, ist beim Donnern oft zusammen gezuckt.
Ist wohl bei den Tieren genauso unterschiedlich, wie bei uns Menschen.

19.07.2017 21:44 • x 1 #54


Flo1890
In meiner Dachgeschosswohnung ist es unerträglich heiß,an schlafen ist nicht zu denken,um 6:15 klingelt mein Wecker,das wird Morgen ein langer Tag,na ja es nützt ja alles nichts...

20.07.2017 00:49 • #55


Gandalf
Heute knapp 30° gehabt, gestern war es auch schon heiß. Und schon hänge ich wieder durch und fühle mich schlapp. In der Wohnung ist es leider nur wenig kühler. Aber ich hab ja Urlaub und muss wenigstens nicht hart schuften, dann wäre es wieder unerträglich.

31.07.2017 21:32 • #56


anjaf
Ich freue mich dass der Sommer ganz langsam zuende geht. Bis Mitte Sept. dann wirds kuehler.

31.07.2017 21:54 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ihr Lieben,
1 Jahr ist es her, wie ist es euch so ergangen?
Viele Grüße

11.06.2018 10:28 • #58


Isa1982
Wir hatten ja jetzt wieder eine richtige Hitzewelle und ich muss sagen, diesmal kam ich ganz gut zurecht. Klar, war es unangenehm, aber etwas milder als letztes Jahr.

11.06.2018 11:12 • #59


dieRückfällige
Auch ich kämpfe mit der Hitze, bin zu nichts zu gebrauchen.
Musste eben aber Einkaufen gehen, völlig durchgeschwitzt zu Hause angekommen.
Sogar mein liebstes Hobby Motorrad fahren fällt im Moment flach,
denn bei den Temperaturen in Motorradkluft an der Ampel oder gar vielleicht im Stau stehen ist die Hölle.
Außerdem habe ich auch keine Lust mit dem Motorrad in ein Gewitter zu geraten.

11.06.2018 12:10 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel