Pfeil rechts

D
Guten Morgen! Ich hoffe dir geht es heute etwas besser!
Was du noch ausprobieren kannst, ist mal ein warmes bad nehmen damit die Muskeln sich entspannen können. meistens hilft sowas!
Bis dann Duddel

23.08.2009 06:32 • #21


D
Mir geht es leider immer noch nicht besser. Weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. Bin gerade echt am verzweifeln.

LG

23.08.2009 16:22 • #22


A


Schnelle Hilfe bei Angst vor Krankheiten und Hypochondrie

x 3


D
Hast du es mal mit einem Bad versucht?

23.08.2009 19:11 • #23


D
Nein ich trau mich ja nicht mal in die Wanne. Weil hiess baen ja die Thrombose lösen könnte. Kann es sein das ich mir die Schmerzen auch nur einbilde. Wenn da ne Thrombose wäre hätte der Arzt sie ja sehen müssen.

LG

23.08.2009 19:43 • #24


D
Wenn der Arzt dich wegen verdacht auf Trombose schon untersucht hat und nichts gefunden hat, kannst du ihm ruhig glauben
Ich denke mal du hast dich in den Schmerz reingesteigert und durch die Angst dich verkrampft und dadurch ist der Schmerz stärker geworden!
du gehst ja nun heute zum Ortopäden, es kann auch sein das dein Ischjasnerv gereizt ist, das kann auch ganz schön weh tun.
Sag mir bitte bescheid was beim Ottopäden raus gekommen ist und Kopf hoch es ist bestimmt nichts schlimmes!
Bis dann Duddel

24.08.2009 05:15 • #25


D
Danke für deine Worte. Werd die sagen was raus gekommen ist. Hab ja auch kene ahnunung warum es gerade so schlimm ist.

LG

24.08.2009 08:05 • #26


D
Hallo Duddel

Beim Orthopäden ist eigentlich nichts genaues rausgekommen. Ich war ausgerenkt was vielleicht meinen Schwindel erklärt aber leider nicht die Schmerzen im Bein.

LG

24.08.2009 11:29 • #27


D
Wie geht es denn jetzt deinen Schmerzen?

24.08.2009 15:00 • #28


D
Die sind natürlich immer noch da. Und auch schon wieder etwas schlimmer. Bei jedem Zucken im Bein hab ich schiss die Thrombose löst sich und ich bekomm ne Lungen embolie und bin dann Tod. Weis einfach nicht mehr weiter.

LG

24.08.2009 15:12 • #29


D
Dann gehe doch am besten nochmal zu deinem Hausarzt, weil irgendwo müssen ja die Schmerzen her kommen. Vieleicht hast du ja auch einen Magnesiummangel!
Gute Besserung Duddel

25.08.2009 05:09 • #30


G
Zitat von Dragonheart:
Hallo Duddel

Beim Orthopäden ist eigentlich nichts genaues rausgekommen. Ich war ausgerenkt was vielleicht meinen Schwindel erklärt aber leider nicht die Schmerzen im Bein.


Offenbar hat dein Orthopäde 1 ausgerenkten Wirbel gefunden, der sich oben ausgewirkt hat?

Dann wird noch ein zweiter Wirbel weiter unten ausgerenkt sein. Such den Arzt noch mal auf und sag ihm das. Ich hatte schon oft Schmerzen in einem Bein, habe dagegen sogar fiese Rheumamittel bekommen - und nachher stellte es sich bloß als ein ausgerenkter Wirbel heraus.

26.08.2009 08:11 • #31


D
Bin komplett eingerenkt worden von oben bis unten die Schmerzen werden einfach nicht besser sie werden immer schlimmer. Würde mir am liebsten das bein abbeissen, aber ich brauche es ja noch. Die Ärztin meinte das käme von den Muskeln aber wenn ich die Muskeln anspanne tut es komischerweise nicht mehr weh als wenn ich einfach liege oder sitze. Hab auch keine Ahnung was das noch sein könnte.

LG

26.08.2009 09:16 • #32


G
Theoretisch könnte es auch eine Arterienverkalkung oder -entzündung sein.
Ist das auch schon untersucht worden oder nur die Venen?

http://naturheilarzt.blogg.de/eintrag.php?id=18
http://www.google.de/search?q=arterie+b ... =firefox-a
http://www.arterie.com/arterie/gefaessv ... 26793.html


Normalerweise kommt das bei älteren Menschen vor. Ausnahmen könnte es natürlich geben.

Einen Bruch hast du aber nicht, oder?
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerli ... 62736.html

Hoffentlich wird die Ursache bald gefunden. Dass sowas rein psychisch ist, glaube ich eigentlich nicht.

Falls es im nächsten Quartal immer noch da sein sollte, würde ich die Ärzte wechseln und auch das bisherige nochmal nachschauen lassen.

26.08.2009 21:26 • #33


Silvermoon

27.08.2009 05:51 • #34


N
Hallo Silvermoon,

tja, genau das kenn ich auch. Das mit dem Kapitulieren. Irgendwann geht es eben nicht mehr. Anscheidend bist du auch so jemand wie ich, die trotz ihren Ängsten alles machen. Also arbeiten gehen usw. Ich denk heut morgen auch: ach wie schön wärs doch zu Hause zu bleiben, und sich in seiner Angst einzulullen. Aber ich weiß auch, dass es mir dann heute Mittag schlechter geht und ich freue mich auch, wenn ich den Vormittag geschafft habe. Ich lege mich mittags dann ne Std hin.
Tja manchmal weiß ich auch nicht, wie ich dass schon seit acht Jahren aushalte.
Ich dek an dich. und du schaffst das schon, das weiß ich

Liebe Grüße
Nicky

27.08.2009 07:36 • #35


Silvermoon
Hi Nicky,

danke für deine Worte.

Freue mich auch schon darauf, mich heute mittag etwas hinzulegen. Entweder auf die Couch oder doch in den Garten....
Der Haushalt kann warten....

Du machst das schon seit acht Jahren mit?? Naja, habe jetzt auch schon knapp 5 Jahre hinter mir.

Tschakka, wir schaffen das

LG
Silver

27.08.2009 09:03 • #36


D
Nein einen Bruch habe ich nicht. Die Aterien habe ich noch nicht nachschauen lassen. Werde das Bein jetzt mal eine zeitlang einreiben und mal sehen ob es hilft. Naj ader orthopäde meinte der Schmerz wäre mitten im Muskel. was ich aber nicht glauben kann wiel mir ja das ganze Bein bis zum Fuß weh tut.

LG

27.08.2009 10:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Darf ich mal fragen, wie sich Herzstolpern überhaupt anfühlt?
Ich hatte ja schon alles- nur alles was mit dem Herzen zu tun hat, macht mir keine unnormale Angst. Herztod gehört folglich nicht zu meinen Favoriten.

Wobei ich aber in jedem Psychobuch lese, dass gerade Herzprobleme bei Hypos immer auf der Tagesordnung stehen. Das nur zum Trost! Vielleicht ganz gut, dass du zur Arbeit musst- das lenkt ab.

Ich hatte vor 3 Jahren ALS ( dachte ich). Als ich einmal ein Zucken beobachtet habe und gelesen habe, was das bedeuten kann, da zuckte es pötzlich überall und ständig. Als ich mich dann für gesund erklärt habe, hat das aufgehört.

Vllt ist das ja mit Herzstoplpern ähnlich.

27.08.2009 14:25 • #38


Silvermoon
Guten Morgen Agathe,

tja, wie fühlt sich das Herzstolpern an? Mal fühlt es sich an, ob es aus dem Takt gekommen ist. Bumm Bumm Bubuummm, mal nur ein Stolpern bei einem Schlag aber ab und zu auch mal mehrere hintereinander oder wie ein Blubbern zwischen Magen und Herz.
Habe es auch ab und zu mal wenn ich mich bücke.....

Das Problem mit der Arbeit ist halt nur, dass eine gewisse Leistung verlangt wird und die bringe ich im Moment einfach nicht. Und der letzte Kollege, der die auch nicht brachte, ist jetzt versetzt worden

Und wenn ich nach 7 Stunden Feierabend habe, schaffe ich kaum den Haushalt zu schmeissen....

Wie geht das, dass man sich SELBER für gesund erklären kann? Mein Verstand glaubt mir das nicht

28.08.2009 05:59 • #39


Rine
Wie geht das, dass man sich SELBER für gesund erklären kann? Mein Verstand glaubt mir das nicht

ja da is genau das problem wir vertrauen unserem körper nich weil es zuviele gegenbeweise gibt,körperliche symptome. man muss sich eine wohlfühl situation erschaffen, bei der man entspannen kann oder sich auf was freuen, zb. sachen tun die einem freude bereiten, sich in die sonne legen und entspannen oder freunde treffen oder vieleicht mal ein kleiner wellness urlaub, Mass. etc.

ich weiss leichter gesagt als getan, aber fakt is das wir uns vom seelischen besser fühlen müssen und dann der rest wahrscheinlich auch verschwindet. wir wissen ja das DAS nicht unser hauptproblem ist, sondern es irgendwo anders harkt und sich dann erst die psyche und körperlichen symptome melden. wir müssen ganz woanders anfangen - und fast jeder weiss was diese psychischen probleme ausgelöst hat die man als erstes abschalten muss.

28.08.2009 06:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier