Pfeil rechts

Silvermoon
Ja, ich weiß, du hast Recht, Rine.
Aber die Umsetzung.... Ist nicht immer ganz einfach im Alltag.

28.08.2009 08:06 • #41


Rine
hallo silvermoon

darf ich dich fragen wo deine psychischen probleme liegen, mal unabhängig von der angst krank zu sein.

28.08.2009 08:15 • #42


A


Schnelle Hilfe bei Angst vor Krankheiten und Hypochondrie

x 3


Rine
also was ist der auslöser deiner angst?

28.08.2009 08:21 • #43


Silvermoon
Der Auslöser war wohl, dass ich das Opfer eines Stalkers war, über zwei Jahre.
Und als dann endlich Ruhe war, fingen die Probleme an.
Ich war zu der Zeit alleinerziehend und irgendwann kam der Gedanke: was ist mit deinem Sohn, wenn dir etwas passiert und da ging es los.
Bin dann mit meinem Sohn in Reha, habe eine neue Liebe gefunden. Da hatte ich fast ein Jahr Ruhe und dann ging es richtig los....

28.08.2009 09:06 • #44


Rine
hallo silvermoon, danke für deine antwort,

mir ist genau das selbe passiert was u.a. diese angstörung ausgelöst hat, habe jemand im net kennengelernt der mich psychisch kaputt gemacht hat, ich bin dann 500 km weiter weg gezogen und er (wie ich glaube) hinterher. er setzt sich mit menschen die ich kennenlerne in verbindung (zb. ruft an und behauptet er wäre ein alter schulkammerad) sodass ich niemandem mehr vertrauen kann, ich glaube sogar das er sich meinen schlüssel nachgemacht hatte und in meiner wohnung war, und er mich ebenso verfolgt hat, ohne das ich ihn erkennen kann und auch kein beweis habe. ausserdem hat er am anfang ständig andere menschen bei mir anrufen lassen oder mir unter anderem namen briefe geschrieben, und vieles mehr.

ich kann das alles auch niemandem erzählen, nichmal meiner eigenen familie weil ich angst habe das ich diesen menschen damit auch schaden könnte und sie auch misstrauisch anderen gegenüber werden würden oder sich verfolgt fühlen könnten, da ich weiss das dieser mensch das nicht nur bei mir gemacht hat.
ich glaube aber nicht das er mir etwas tun will sondern mich psychsich kaputt bekommen will, naja das bin ich jetz auch, trotzdem fange ich jetz erst nächstes jahr eine ausbildung an zur bürokauffrau (mit 30) und hoffe, nein eigentlich weiss ich es, das sich meine psyche auch wieder erholen wird wegen der ablenkung.

hoffe das du auch einen weg findest damit abschliessen zu können, hattest du die polizei eingeschaltet?

28.08.2009 09:39 • #45


Silvermoon
Hab dir ne PN geschrieben, Rine.

31.08.2009 08:14 • #46


A

01.11.2009 04:33 • #47


B
Wovor hast du angst? warum machst dich verrückt?

01.11.2009 04:42 • #48


A
keine ahnung kenne die krankeitsanzeichen aller schwer wiegenden krankheiten nicht

01.11.2009 04:47 • #49


A
Zitat von angstmausi:
keine ahnung kenne die krankeitsanzeichen aller schwer wiegenden krankheiten nicht

ich weiss nur das ich es noch nie hatte und das beunruhigt mich grade

01.11.2009 04:49 • #50


B
Vielleicht hast dich nur ein bisschen erkältet oder kriegst ein grippaler infekt.
Ich hab es schon seit über eine woche, aber es ist schon besser.

Gruß Michi

01.11.2009 04:51 • #51


A
bloss nicht das steigert meine schweinegrippe angst

01.11.2009 04:59 • #52


D
Hallo angstmausi,

mein Mann hat das regelmäßig, wenn er sich den Kopf erkältet hat durch Zugluft. Vielleicht hast auch du irgendwo Zug gekriegt: Autolüftung? Bushaltestelle? Klimaanlage (Hörsäle beispielsweise sind für meinen Mann Gift!)?

Gegen die Kopfschmerzen helfen ihm typischerweise dann keine Medikamente, sondern nur Wärme wie Rotlichtlampe, Mütze auf, auch im Haus..., gegen die roten, schmerzenden Augen gibt's was bei Apotheker. Aber das geht bei ihm nach ein paar Tagen auch so weg.

Ansonsten fiele mir - neben einem leichten grippalen Infekt - noch 'ne allergische Reaktion ein als mögliche Ursache.

LG von Danni

01.11.2009 07:52 • #53


A
Zugluft kann man ausschliessen da ich ausschlisslich in der wohnung bin..allergie auch^^
danke nicky

01.11.2009 13:36 • #54


L

06.12.2009 21:21 • #55


S
Hallo!! Das kenne ich auch habe morgends auch oft einen Puls von 100-120 das dauert dann eine stunde oder so dann gehts wieder.
Wie lang dauerts bei dir bis es sich normalisiert? Wie ist dein Puls/Blutdruck sonst?

Liebe Grüße

07.12.2009 00:08 • #56


D
Hba mal irgendwo elesen dass das damit zu tun hat das im schlaf dinge verarbeitet. Und wenn du deine Angst nachts verarbeitest ohne das du es bemerkst kann es schon sein das dein Puls nach dem Aufstehen zu hoch ist.

LG

07.12.2009 11:12 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K

07.03.2010 21:19 • #58


K
achso,vll weiß jemand bescheid über eine magenschleimhaut,möchte nicht googlen...
hab heute morgen auch milch getrunken udn seitdem habe ich erst die schmerzen...keine ahnung!

07.03.2010 21:21 • #59


Christina
Hi,

mit der Magenschleimhaut kenne ich mich nicht so aus, aber ich kann dir versichern, dass du offensichtlich keine Bauchspeicheldrüsenentzündung hast. Dann nämlich würdest du dich vor Schmerzen krümmen, dir die Seele aus dem Leib kotzen und dich vor so ziemlich allem Essbaren ekeln. Deine leichten Schmerzen und die Übelkeit werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der Gastritis kommen. Und die kann durch Stress ja auch noch verstärkt werden.

Liebe Grüße
Christina

07.03.2010 21:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier