Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben,
eigentlich habe ich meine Angst ganz gut im Griff, klar gibt es immer Rückschläge, aber ich habe letzte Woche einen Migräne Anfall und eine heftige Blasenentzündung ohne Gang zum Arzt und ohne zusätzliche Angst,es könne doch etwas schlimmeres sein überstanden.
Darauf bin ich auch ganz schön stolz! Auch als mein Bein wieder gezogen hatte und ein Arzt meinte,es könne wieder ne neue Thrombose sein, bin ich brav am Wochenende daheim geblieben, mit Schmerzen, aber fast ohne Angst und ohne den Gedanken ins Krankenhaus zu fahrn. Am Montag bin ich dann einfach zu meinem Arzt,bei dem ich wegen meiner alten Thrombose in Behandlung war und hab Entwarnung bekommen, die Schmerzen kommen von meiner alten Thrombose die sich ein wenig beschwert !

Allerdings muss ich heute zum HNO Arzt und hab mächtig Angst davor! Ich hab sei Januar Rauschen im Ohr und Krankengymnastik u.ä. hat nichts gebracht, meine Hausärztin meinte zwar, es komme vom Stress, aber ich soll es erst noch beim HNO checken lassen.
Jetzt muss ich heute mittag hin und hab ein wenig Unruhe in mir und Angst,dass was schlimmes rauskommt!!
Könnt ihr mir die Daumen drücken,dass es entweder was harmloses ist,oder es wirklich vom Stress kommt...?!?

Im Moment geht es noch mit der Angst,ich merke aber wie es langsam hochkommt, aber ich will nicht wieder so nervös werden!!

Ich hoffe ich überstehe es alles gut, denn ich freu mich so aufs Wochenende. Wir feiern eine Einweihungsparty mit 50 Leuten

11.06.2010 10:35 • 11.06.2010 #1


10 Antworten ↓


H
Hallo Kadi ,

ich kann es soooo gut nachempfinden wie es dir geht !
Ich drücke dir ganz feste die Daumen , es wird aber bestimmt nichts Schlimmes sein und du wirst sehen, die Angst wird sicherlich unbegründet sein und das Wochenende wird dir viel Spaß bringen

Toi , toi , toi !

Liebe Grüße ,

Hummel

11.06.2010 10:47 • #2


A


Heute zum HNO!

x 3


C
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen....

Alles wird gut werden.....

11.06.2010 10:50 • #3


N
Hallo kadi...

Ich hab das selbe problem wie du... Beim mir rauscht auch ständig im ohr oder beiden ohren....

es fing alles vor 2 jahren an und hält leider bis heute noch damals musste ich auch zum HNO und bei mir war alles ok seitdem versuche ich die störenden geräusche zu ignorieren...


Also ích bin mir ziemlich sicher bei dir wird auch alles ok sein...

Lg
Nat

11.06.2010 12:58 • #4


jadi
wie wars kadi?ohrgeräusche könne auch von der psysche ausgelöst werden..hoffe das es bei dir der fall ist.....lg

11.06.2010 12:58 • #5


C
Tinnitus oder?
Meine Tochter bekam das damals durch Stress ....hat es mal mehr mal weniger....

11.06.2010 13:01 • #6


jadi
ja zum beispiel......hab gestern erst darüber gelesen....

11.06.2010 13:14 • #7


C
nachdem Sie Ihr Abi hatte ist es vollständig weg gegangen....kam auch von der pysche,organisch war auch nichts zufinden...

Also Kopf hoch....

11.06.2010 13:49 • #8


K
hey ihr lieben,
alles gut, rauschen kommt vom kiefergelenk oder vom stress....!
nix gefunden,juhuuuuuuuu!
jetzt bin ich ganz arg froh und freu mich rießig aufs wochenende!
ich hoffe ihr habt auch ein tolles wochenende, könnt ja bei meiner einweihungsparty vorbeikommen !

also,ich danke euch fürs daumen drücken,hat geholfen und die angst war gar nicht da!

dank euch und ein tolles fussball-wochenende!!

11.06.2010 17:36 • #9


jadi
na siehste kadi.....halb so wild...freu mich für dich und drück dich

und hab auch ein schönes we. angstfrei

11.06.2010 17:40 • #10


C
freut mich auch für Dich....

Viel Spass bei der Party....

11.06.2010 19:48 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier