Pfeil rechts
186

S
hallo,

oh ja...das kenne ich sehr gut! manchmal wär ich zufrieden wenns bei vier mal bliebe!! wenn du schon abgeklärt hast, dass dein herz vollkommen gesund ist kannst du meiner meinung nach davon ausgehen dass es nur die angst ist!

lg

11.07.2011 13:17 • #181


L
mein herz ist schon zigtausendmal durchgecheckt worden...lange zeit hatte ich nichts gespürt und jetzt geht es wieder los...bei meinem blutdruckmessgerät hatte der puls ganz schnell dreimalhintereinander geschlagen und dann eine, zwei sekunden nichts...dachte das wäre ein fehler vom gerät, doch anscheinend eben nit...man was ne schei. angst schon wieder und gehe heut abend mal wieder zum arzt....

vorgestern hatte ich angst, weil ich nen pickel am hals hatte, es könnte ein zeckenbiss sein - zwei tage zuvor hatte ich ein schlag gegen die wange beim fussball bekommen - und musste unbedingt zum arzt, weil ich angst hatte ne gehirnerschütterung zu haben...

DAS IST DOCH ALLES NICHT MEHR NORMAL!!

11.07.2011 13:40 • #182


A


Herzstolpern und so viel Angst

x 3


S
hey,
dass diese angst immer wieder kommt scheint wohl normal zu sein! ich kann das verstehen! ich leide seit 8 jahren darunter und wenns dann mal wieder losgeht denke ich bis heute noch ich habe was schlimmes oder falle gleich tot um etc....aber bislang ist nie was ernstes passiert!
hoffe dass es dir bald besser geht und du deine ängste unter kontrolle bekommst!!

alles liebe silke

12.07.2011 07:46 • #183


H

04.08.2011 10:57 • #184


A
Hallo hopeless2,

ja, kann es...ich war deswegen schon zwei mal in der Notaufnahme ...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Rythmusstörungen mit der Zeit verändern...damit Du auch ja nicht aufhörst Dich zu fürchten *grins*...und Dich vielleicht daran gewöhnst ...

wenn es Dich nicht in Ruhe lässt, frag Deine/n Arzt...

Liebe Grüße
Annwyn

04.08.2011 11:09 • #185


H
ich danke dir, dass ding ist nur ich kenne die antwort selber, aber man ist so unsicher und dann bildet man sich ein das es einen schlecht geht wie gerade auch hab nun so eine erwartungsangst das es nochmal kommen könnte ... dabei sind herzstolperer ja nur gefährlich wenn man sie nicht behandelt lässt und man über minuten oder stunden heftige stolperer hat und bei mir waren es echt nur vier innerhalb von sekunden und dann war alles okay, hab ja nun sowas echt selten, aber es oist beunruhigend

04.08.2011 11:13 • #186


M
huhu,

habe das auch ab und zu
aber ein kardiologe erklärte dass das
daher kommt dann das herz ja beim hinlegen
langsamer wird. da man vorher noch in bewegung war,
drosselt sich das herz beim hinlegen selber. das
wird dann als stolpern wahrgenommen.
vlt nimmt euch das ein bisschen die angst:)

lg

04.08.2011 11:16 • #187


M
Zitat von Hopeless2:
hallo ihr lieben,

gestern so gegen 00:00 wollte ich ins bett, war grad dabei meine liebste bettposition zu finden und dann plötzlich ruhestand, fing mein herz an zu stolpern, es ist für mich immer wieder ein unangenehmes gefühl aber diesmal waren es drei hinternander ich bekam panik und stand auf trank etwas es schien wegzugehen aber hatte noch so ein komisches gefühl, dann hab ich versucht wieder mich hinzulegen aber dann geschah es wieder aber diesmal einmal ... man ich hatte so eine panik ... geneellweiss ich herzstolperer sind harmlos, aber sind diese herzstolperer harmlos wenn sie wie bei mir hinternander kommen? hab das sonst recht selten muss aber auch dazu sagen das es mir schlecht ging bevor ich ins bett ging, hab wegen etwas geweint ... kann auch sowas zu herzstolperern führen? ich hoffe ihr könnt mich beruhigen bis dann!


Nimmst Du Medikamente? Oftmals sind das Wirkungen (Nebenwirkungen).

04.08.2011 11:31 • #188


H
ne ne nimm kene medikamente ...

04.08.2011 12:15 • #189


M
Dann gibt es natürlich noch viele weitere Ursachen

Schau mal hier

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/he ... ungen.html

04.08.2011 12:58 • #190


P
Also ich glaub, das ist kein besonders beruhigender Link.....also zumindest nicht für mich, ganz im gegenteil

04.08.2011 13:01 • #191


L
Das ist ein Onlineshop.

04.08.2011 13:44 • #192


A
Hallo,

hab den Link auch angeschaut...

es ist eine Seite der NEosmart Consulting AG, Sitz in der Schweiz, die sich über die angeschlossen Shops finanziert...

wer diesen Seiten glauben schenken möchte soll es tun ...ich ganz sicher nicht!

Es sind keine Mediziner, die dort irgendwelche Ratschläge geben oder Mittelchen empfehlen...für mich ist das Reibach mit der Angst der Menschen, der dort gemacht wird!
...meiner persönlichen Meinung nach, trägt das schon fast sektenhafte Züge...

...wie gesagt, wenn Du beunruhigt bist geh zu einem Arzt deines Vertrauens!

Liebe Grüße
Annwyn

04.08.2011 14:40 • #193


P

15.08.2011 07:44 • #194


Schlaflose
Hallo püppi,

ich habe auch oft starke Blähungen und die drücken von unten, so dass man glaubt, es wäre das Herz selbt, das sticht, aber es ist nicht so. Bei mir hilft es, mich flach hinzulegen und den Bauch mit den Händen zu massieren. Ich trinke auch viel Fencheltee dagegen. Wenn die Winde entweichen, gehen die Stiche in der Herzgegend auch weg.
Am besten ist es natürlich, wenn man Nahrungsmittel vermeidet, die Blähungen verursachen.

Viele Grüße

15.08.2011 08:49 • #195


P
Danke liebe Schlaflose!

Ja, ich habe auch gerade gelesen, dass das Herzstolpern (wie ja auch die Blähungen) von meiner Histaminintoleranz kommen können. Ich werde jetzt mal ein paar Tage versuchen, alles histaminreiche zu meiden und schauen, ob es dann besser wird.

LG Püppi

15.08.2011 08:58 • #196


M

31.08.2011 19:24 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

P
hast du dich vielleicht über etwas geärgert? Oder hast du viel luft im bauch? Das sind immer meine zwei ursachen....

31.08.2011 20:23 • #198


M
Hallo,

Ich hatte auch Herzstolpern sehr schlimm. Habe nach einem Tip es mal mit Magnesium versucht ( 400 mg ) täglich eine Tablette. Nach kurzer Zeit war das stolpern weg.
Versuchs mal. In der Regel sind die stolperer aber sowieso unbedenklich. Wenn du ganz sicher gehen willst. Hol Dir ne Überweisung zum Kardiologen und mach ein Langzeit EKG.

liebe Grüße
Maya

31.08.2011 21:11 • #199


callisto
Hallo miezze,
hast du denn öfter mit Stolperern zu tun? Also es ist auf jeden Fall normal, dass sie mal häufiger und mal weniger häufig kommen. Ich hab auch Tage, da habe ich sie ständig und ganz extrem und dann gibt es wieder Tage wo ich sie nur ganz selten habe. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Gerade das Einkaufen ist ja auch irgendwo eine Stresssituation. Da habe ich sie auch öfter.

01.09.2011 13:53 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel