Pfeil rechts
9

Tabea1986
Da hilft nur L- carnitin. Seit ich es nehme hatte ich es nie mehr.

07.08.2017 21:43 • #141


David7742
Zitat von Tabea1986:
Da hilft nur L- carnitin. Seit ich es nehme hatte ich es nie mehr.

Ist das ein vitamin?

07.08.2017 22:43 • #142


A


Herzstolpern - wie oft normal und was dagegen tun?

x 3


Tabea1986
Zitat von David7742:
Ist das ein vitamin?



Denke ja

08.08.2017 20:27 • #143


M

20.12.2017 16:39 • #144


B
Hallo Mimi,
ich hatte auch vor 2 Wochen einen Infekt, war auch krank geschrieben, weil ich so kaputt war. Noch immer bin ich nicht ganz auf der Höhe. Es kann also durchaus dauern, bis du dich wieder voll in der Kraft fühlst.
Ich weiß nicht, ob dich das beruhigt, aber an eine Herzmuskelentzündung habe ich (bei mir) nicht gedacht. Wenn es dich jedoch beruhigt, lass dich untersuchen.
Alles Gute für dich

20.12.2017 18:17 • #145


M
Danke für deine Antwort ich hoffe auch, dass es einfach nur die Abgeschlagenheit ist. Macht mich trotzdem total verrückt. Vielleicht gehe ich wirklich morgen zum Arzt :/ dir weiterhin alles Gute

20.12.2017 20:21 • #146


T
Hallo Mimi,

ich kenne die Angst auch,allerdings schon übe 25 Jahre und habe schon viele Erkältungen ohne Herzmuskelentzündung überlebt. Habe gerade einen Bericht gelesendarüber ist sehr unwahrscheinlich. Habe mich auch deswegen schon beim Arzt vorgestellt, der fand aber nix. Auch die Stolperei kenne. Ich verstehe aber deine Angst,durch die Geschichte deiner Mutter, was hatte sie den für Symptome ?

Viele Grüße Toni

20.12.2017 20:31 • #147


M
Hallo Toni,

danke für deine Antwort. Wie lange hattest du diese Angst nach einer Erkältung immer so ungefähr?

Meine Mama hatte keinerlei Schmerzen, sie ist irgendwann einfach umgekippt, musste sich übergeben und konnte nichts mehr sehen und ihr Kreislauf war einfach weg. Genau so war es bei einem Bekannten von ihr auch. Er hatte das auch ohne vorher erkältet gewesen zu sein.

Echt blöd jetzt kurz vor den Feiertagen...Vor Weihnachten kriege ich bestimmt keine Blutergebnisse mehr, außer ich geh ins Krankenhaus :/

20.12.2017 20:50 • #148


T
hm wie lange unterschiedlich, aber sp, spätestens nach 4 Wochen war ich beruhigt, weil einml ein Arzt gesagt hatte 4 Wochen kein Sport und das bei beim besten Winterwetter für Skilanglauf.

Ich weiß ist echt blöd, aber wie du siehst hattest deine Mutter keine solche Beschwerden. Ich denke mir einfach dem Leben vertrauen, das meiste kommt ohne Angst und Sorgen davor und wir können es auch mit der Angst davor nicht aufhalten. Tja das auch meinem Munde die Theorie ist einfach ich weiß





LG Toni

25.12.2017 12:03 • #149


H

06.01.2018 02:08 • #150


Psychic-Team

MHX

06.01.2018 13:47 • #152


petrus57
Zitat von MHX:
oder hat eine Erklärung für die Stolperer?


Vielleicht eine Elektrolytstörung?

06.01.2018 14:10 • #153


A
Denke, der Grund liegt darin, daß du seit dem 01.01 dich jetzt genau beobachtest und guckst, was passiert. Dieses sogenannte in sich hineinhorchen. LG Alfred

06.01.2018 14:11 • #154


A

03.02.2018 14:34 • #155


Cloudsinthesky
Du könntest es mal mit Atemübungen versuchen. Manchmal habe ich das auch. Aber nur nach üppiger Mahlzeit. Dann versuch ich es mit Bauch Atmung.
IBEROGAST hilft mir auch gut und natürlich nicht so viel darauf fixieren. Das ist sm wichtigsten. Es bringt dich nicht um und das musst du dir immer wieder sagen. Spazieren gehen ist gut zb. Hörbuch hören zur Ablenkung und im Job immer mal mit Leuten reden und nicht in die Angst abdriften.
Gute Besserung!

05.02.2018 14:26 • x 1 #156


Kay912
Hast du dich mal auf eine Lebensmittelunverträglichkeit testen lassen? Gluten, Laktose usw

05.02.2018 14:30 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hi und danke für die Antworten.
Iberogast nehme ich momentan.

Kay das habe ich noch nicht getan. Als ich es ganz schlimm hatte, konnte ich außer Zwieback (also Gluten) nichts essen für gut 8 Tage. Daher schließe ich mal Fruktose und Lactose als Übeltäter aus.
REiswaffeln vertrage ich zB auch gar nicht, die stoßen mir über Stunden auf und sind soweit ich weiß Glutenfrei?

Ich wüßte gar nicht, wo ich da hingehen sollte...

Heute war ich bei der Osteophatin und sie hat sehr viel am Magen gemacht und auch an der BWS. Sie denkt, das Herzstolpern käme da am ehesten her (BWS), aber der Magen wäre auch nicht ausgeschloßen.

Danke nochmal :-.)

06.02.2018 15:06 • #158


Kay912
Mh... reiswaffeln sind eigentlich glutenfrei, aber es gibt auch reiswaffeln, wo Dinkel drin ist.
Bin leider kein Arzt, aber Vllt lässt du dich einfach mal darauf testen. Einen Grund muss es ja haben.

06.02.2018 15:14 • x 1 #159


MirkoS
Zitat von augusta77:
Hi und danke für die Antworten.
Iberogast nehme ich momentan.

Kay das habe ich noch nicht getan. Als ich es ganz schlimm hatte, konnte ich außer Zwieback (also Gluten) nichts essen für gut 8 Tage. Daher schließe ich mal Fruktose und Lactose als Übeltäter aus.
REiswaffeln vertrage ich zB auch gar nicht, die stoßen mir über Stunden auf und sind soweit ich weiß Glutenfrei?

Ich wüßte gar nicht, wo ich da hingehen sollte...

Heute war ich bei der Osteophatin und sie hat sehr viel am Magen gemacht und auch an der BWS. Sie denkt, das Herzstolpern käme da am ehesten her (BWS), aber der Magen wäre auch nicht ausgeschloßen.

Danke nochmal :-.)


Falls Du das noch nicht getan hast, dann informieren Dich mal über das Roemheld Syndrom. Ist ein ungefährlicher aber sehr nerviger Symptomenkomplex. Habe ich auch.

06.02.2018 15:34 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier