Pfeil rechts
29511

C
War bei eben auch einfach aus dem nix Herzrasen bekommen gestern erst noch ein Ruhe ekg gehabt wieder ohne Befund

06.12.2018 18:50 • #961


C
Mal ne Frage in die Runde Wehr hat auch so schwizige Hände ist das normal bei herzneurose

07.12.2018 16:04 • #962


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Sonja77
Das macht die Angst....grosse Angst macht schwitzige Hände...das hat nichts mit Herzangst zu tun sondern mit ganz einfacher Angst

07.12.2018 16:06 • #963


C
Also normal bei Angst Erkrankung

07.12.2018 16:12 • #964


Sonja77
Genau so ist es

07.12.2018 16:29 • #965


Spooky87
Hallo in die runde...

Kann nicht schlafen...herz stolpert und klopf mal schnell dann wieder langsam. Der tag war gestern auch echt schit. Derzeit wieder so viel angst herzkrank zu sein. Ich hasse diese Gedanken...

08.12.2018 03:16 • #966


C
Ist bei mir auch so denke auch das ich was am Herz habe

08.12.2018 09:30 • #967


A
Hallo zusammen ich breuhte Mal einen Rat hab seit 2 Tagen immer wieder herzstiche . kardiologisch wurde ich letzten Monat gut durchsucht es wurde nix gefunden diese Woche Mittwoch wurde zu Sicherheit ein ruhe ekg gemacht dies war auch ohne Befund .
Schmerzen habe ich genau unterhalb meiner linken Brust Mitte also unter dem Nippel sowie links unterhalb der akelhölle weiss einfach nicht mehr weiter

09.12.2018 23:42 • #968


Hotin
Hallo Angstneuro,

ich begrüße Dich hier im Forum.

Wenn Du kardiologisch untersucht worden bist, dann wirst Du keine Herzstiche haben.
Du hast Stiche in Deiner Brust. Dafür kann es ganz viele Gründe geben.
Oft sind das reine Muskelschmerzen, welche von starker Aufregung oder von Verspannungen
durch Bewegungsmangel kommen können.

Viele Grüße und eine ruhige Nacht wünsche ich Dir.

Bernhard

10.12.2018 00:51 • x 1 #969


A
Aufregung hab ich nicht ja kardiologisch wurde ich in den letzten Wochen echt gut durch sucht hab schon mehrere ruhe ekg hinter mir und vor ca 2 Wochen blud Untersuchung auch nix

10.12.2018 08:48 • #970


I
Ich spüre dauernd so ein komisches rauschen am brustbereich und hin und wieder merke ich das mein Herz sehr stark und schnell schlägt, das passiert ohne Grund ganz plötzlich. Ganz schlimm wird's wenn ich den Oberkörper nach vorne beuge dann ist ein komisches Geräusch zu spüren.

11.12.2018 14:00 • #971


K
Zitat von ImaLee:
Ich spüre dauernd so ein komisches rauschen am brustbereich und hin und wieder merke ich das mein Herz sehr stark und schnell schlägt, das passiert ohne Grund ganz plötzlich. Ganz schlimm wird's wenn ich den Oberkörper nach vorne beuge dann ist ein komisches Geräusch zu spüren.

Das kenne ich nur zu gut! Hatte ich auch während dem Langzeit-EKG und diese Stellen dann explizit erwähnt. War alles in Ordnung. Schon krass, was die Psyche uns für Streiche spielt.

11.12.2018 14:40 • #972


I
Zitat von Kolllegah:
Das kenne ich nur zu gut! Hatte ich auch während dem Langzeit-EKG und diese Stellen dann explizit erwähnt. War alles in Ordnung. Schon krass, was die Psyche uns für Streiche spielt.


Hattest du auch dieses komische rauschen wenn du deinen Oberkörper bewegst ? Ich glaub nicht das es psychisch ist. Fühl mich auch sehr schlapp.bin auch etwas kurzatmig

11.12.2018 14:52 • #973


K
Zitat von ImaLee:

Hattest du auch dieses komische rauschen wenn du deinen Oberkörper bewegst ? Ich glaub nicht das es psychisch ist. Fühl mich auch sehr schlapp.

Ja, kenne das wirklich sehr gut. Welche Untersuchungen hattest du denn bisher?

11.12.2018 14:53 • #974


I
Zitat von Kolllegah:
Ja, kenne das wirklich sehr gut. Welche Untersuchungen hattest du denn bisher?

Noch nix . Hab Freitag einen Termin bei der hausärztin da wir ein ekg gemacht und ich bekomme ne Überweisung zum kardiologen.

11.12.2018 14:55 • #975


K
Zitat von ImaLee:
Noch nix . Hab Freitag einen Termin bei der hausärztin da wir ein ekg gemacht und ich bekomme ne Überweisung zum kardiologen.

Und wie ist dein Puls, wenn das konische Rauschen kommt?

11.12.2018 15:00 • #976


I
Zitat von Kolllegah:
Und wie ist dein Puls, wenn das konische Rauschen kommt?


Meist 74-90 die Minute. Hält sich immer da

11.12.2018 15:09 • #977

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Wenn dein ekg in Ordnung wahr wird der Kardiologe wahrscheinlich nix finden und Puls ist doch auch gut

11.12.2018 15:30 • #978


I
Habt ihr dieses Geräusch auch wenn ihr eure arme streckt?

11.12.2018 15:40 • #979


A
Wie Hort sich das gehreusch den den an

11.12.2018 16:32 • #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler