Pfeil rechts
29619

Gerd1965
Ich fühle mich nicht angegriffen oder denkst du, dass du in der Lage bist, mich anzugreifen?
Wenn ja, Gott erhalte deinen kindlichen Glauben

Zitat von Kay912:
Oder wieso gibt es immer mehr adipöse Menschen?

Vom Fleisch wird man mit Sicherheit nicht adipös, schon eher von den Beilagen und den konsumierten Getränken.

Zitat von Kay912:
Herzinfarkte, Schlaganfälle und andere Krankheiten die faktisch von dem erhöhte Fleischkonsum kommen


Auch hier entlockt mir deine Unwissenheit ein Lächeln. diese Erkrankungen werden eventuell vom Fleischkonsum begünstigt, aber kommen tun diese Erkrankungen nicht davon.

Zitat von Kay912:
Zu dem habe ich gesagt dass es jedem seine Sache ist und das akzeptiere ich auch


Wird dir auch gar nichts anderes übrig bleiben.

Zitat von Kay912:
Einfach mal ruhig sein und sich nicht immer angesprochen fühlen

Auch diese Vorschrift kannst du dir über dein Bettchen hängen, wenn ich etwas schreiben möchte, werde ich dich nicht fragen

Zudem ist das Geschriebene jetzt zu viel
Wenn du das Bedürfnis verspürst, noch einmal zu antworten gerne, meine Reaktion wird dann aber ausbleiben.
Wünsche dir dann weiterhin ein schönes Leben mit deiner auserwählten gesunden Ernährung

Edit zu deinem erhöhten Fleischkonsum
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/pr ... 09472.html
https://www.topagrar.com/news/Schwein-N ... 38794.html

usw

05.09.2018 15:15 • #501


Kay912
Ach @gerd1965 wenn du mal deinen naiven Kopf dafür gebrauchen würdest, um über den Tellerrand hinaus und der Realität ins Gesicht zu schauen, müsstest du dich auch nicht mit unwissenden wie mir rumärgern,
denn dann wärst du selbst einer der unwissenden
Und ich sag dir, es ist nie zu spät seine Sicht zu ändern.
Gut das du deinen Fleischkonsum eingestellt hast, anscheinend ist dir ja doch bewusst, dass zu viel krank macht:):)
Dir auch weiterhin ein schönes und vor allem ein gesundes Leben!

05.09.2018 15:28 • #502


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Gerd1965
Zitat von Kay912:
Gut das du deinen Fleischkonsum eingestellt hast

Jetzt muss ich doch noch etwas korrigieren, bitte lese ordentlich und aufmerksamer, ich habe ihn reduziert, nicht eingestellt.
Zitat von Gerd1965:
Ich bin leidenschaftlicher Fleisch esser, habe es auch reduziert.

05.09.2018 15:37 • #503


Kay912
Ich meinte ja auch reduziert, bringst mich ja schon ganz durcheinander hier

05.09.2018 15:52 • x 1 #504


Olli91
Zitat von Gerd1965:
Jetzt muss ich doch noch etwas korrigieren, bitte lese ordentlich und aufmerksamer, ich habe ihn reduziert, nicht eingestellt.



Leute eure Diskussion bringt nicht wirklich viel muss ich dazu mal sagen. Fleischkonsum im Übermaß ist schädlich, aber alles was man im Übermaß zu sich nimmt ist schädlich also macht eure Diskussion keinen Sinn.

Fleisch ganz weglassen ist definitiv der falsche Weg, genauso wie nur Fleisch zu essen, deswegen ist ausgewogene Ernährung ja auch ein Wort, was beschreibt, dass ein Mensch alles mögliche zu sich nimmt um den Haushalt an wichtigen Stoffen auszugleichen. D.h. (Fleisch,Fisch,Gemüse,Obst,Nüsse wie z.B. Cashew-Kerne(obwohl das eigentlich keine Nüsse sind aber egal ), Haferflocken etc. ).

Das impliziert ausgewogene Ernährung und wer mir was anderes sagt, der solle bitte gründlich recherchieren.

Veganer müssen diverse Stoffe per Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, wobei Veganer zu sein als Angstpatient, meiner Meinung nicht der richtige Weg ist aber naja. Nahrungsergänzungsmittel sind kontraproduktiv, da sie chemisch sind. '

Das ist der Grund warum ich von veganem essen für Angstpatienten nichts halte persönlich, aber das ist meine Ansicht.

Liebe Grüße

Und macht euch ne schöne Restwoche

Peace und Frieden Leute

05.09.2018 16:00 • #505


Kay912
Ist ja auch alles schön und gut und bei dem Thema wird man nicht auf einen Nenner kommen. Da heißt es einfach akzeptieren.
Hab auch nichts dagegen und Fleisch hat ja auch einen großen Anteil dazu beigetragen, dass der Mensch sich überhaupt so entwickeln konnte.

Achja, wenn dann fehlt es einem veganer nur an B12, wobei das nicht einmal klar ist, ob das überhaupt so ist! Das zum Thema diverse Stoffe ergänzen, einfach nicht wahr!
Das ist ein totaler dummer Vergleich, da es auch Fleischesser gibt die sich Vitamin komplexe und andere Nahrungsergänzungsmittel kaufen, im Glauben etwas gutes für die Gesundheit zu tun.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Fleischesser und veganer. Es ist euch Niemand ein bessere Mensch, nur weil er kein Fleisch isst.
Aber was mich stört ist dieses naive denken mancher, die glauben, dass der Fleischkonsum der heutigen Zeit überhaupt kein Einfluss auf das Leben uns aller hat. Das ist was mich stört. Mir doch egal wenn jemand sich ein Steak reinzieht oder morgens seine Leberwurst isst, soll er doch machen, aber man muss sich nicht beschweren, wenn man sich von morgens bis abends von Fleisch ernährt, dass man einer der Volkskrankheiten bekommt. Und ein erhöhter Fleisch Konsum trägt dabei zu, dass man einer dieser Krankheiten früher oder später bekommt.
Und damit meine ich niemanden, der am Tag eine gewissen/ vertretbare Portion Fleisch isst.
Aber die meisten Haushalte essen über den Tag zur jeder Mahlzeit Fleisch.

Wieso sollte man sich bei einer angsterkrankung nicht vegan ernähren? Versteh ich nicht

05.09.2018 16:34 • #506


Lolly83
Bisher klappt es ganz gut mit der Ernährungsumstellung, nur das ich heute mal gesündigt habe. Ich habe ne kleine Flasche Cola getrunken. Ich hoffe das das nicht allzu schlimm ist. Ansonsten kommen viele Vollkornprodukte und Gemüse auf den Tisch

06.09.2018 10:58 • #507


Olli91
Zitat von Lolly83:
Bisher klappt es ganz gut mit der Ernährungsumstellung, nur das ich heute mal gesündigt habe. Ich habe ne kleine Flasche Cola getrunken. Ich hoffe das das nicht allzu schlimm ist. Ansonsten kommen viele Vollkornprodukte und Gemüse auf den Tisch



Eine 0,5er Cola macht da jetzt auch nichts krumm

06.09.2018 12:48 • #508


Blueblack
Hallo
Ich denke ja das ich hier im Forum nicht die einzigste bin mit na Herzneurose.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie seit ihr aus dieser Todesangst raus gekommen?
Liebe Grüße

10.09.2018 20:03 • #509


Blueblack
Hallo
Ich meine meine Panik wird von Tag zu Tag mehr ich mache schon Sport und alles mögliche um mich abzulenken aber sobald ich ein stechen oder irgendwas spüre was mit dem Herzen zutun hat verfalle ich in Panik weil ich jedesmal denke vielleicht haben die Ärzte doch was übersehen und gleich Kipp ich um..
Kennt jemand diese Ängste?

11.09.2018 18:43 • #510


Gandalf
Leider kenne ich das. Ging mir eine ganze Weile so.

Die Schmerzen haben aber nichts mit dem Herzen zu tun, wir denken nur, dass es so wäre.

11.09.2018 20:06 • x 1 #511


Marella
Ich kenne diese Ängste, hab sie 24/7, hatte jetzt gerade ein komisches klopfen in der kehle gespürt und fast ne mega attacke bekommen, bin jetzt noch sehr nervös, jeden Tag dasselbe du bist nicht alleine

11.09.2018 20:10 • x 1 #512


Sonja77
Das kenne ich auch jeden Tag jede Sekunde Todesangst ...bei mir ist es halt der Kopf und die Zähne die mir die ganze Sch....e bescheren ..

11.09.2018 20:18 • x 1 #513


Blueblack
Zitat von Marella:
Ich kenne diese Ängste, hab sie 24/7, hatte jetzt gerade ein komisches klopfen in der kehle gespürt und fast ne mega attacke bekommen, bin jetzt noch sehr nervös, jeden Tag dasselbe du bist nicht alleine


Ohja das kenne ich
Geht bei mir auch jeden Tag so von morgens bis abends wenn ich einmal was komisches merke verfalle ich auch direkt in Panik könnte ich direkt wieder zum Arzt laufen

11.09.2018 20:22 • #514


Blueblack
Zitat von Gandalf der Graue:
Leider kenne ich das. Ging mir eine ganze Weile so.

Die Schmerzen haben aber nichts mit dem Herzen zu tun, wir denken nur, dass es so wäre.


Ja ich weiß hat der Arzt mir auch gesagt könnte auch vom Rücken kommen aber wenn man dann wieder zuhause ist und es kommt so ein Schmerz oder ein stechen denkt man doch direkt wieder ans Herz echt schlimm!

11.09.2018 20:24 • #515


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Das kenne ich auch jeden Tag jede Sekunde Todesangst ...bei mir ist es halt der Kopf und die Zähne die mir die ganze Sch....e bescheren ..


Ohja jede Sekunde manchmal würde ich einfach gerne mein Kopf ausstellen das ich wenigstens ne Stunde nicht dran denke..

11.09.2018 20:27 • x 1 #516


JennyGaga86
So geht es mir auch jeden Tag. Ich hab täglich mehrere herzstolperer, und verfalle dann auch immer in panik. Ich sitze den ganzen Tag angespannt im Büro. Immer bereit für die nächste Attacke. Ich weiss auch nicht wie lange ich das noch durchhalte...

Was mir sehr hilft ist dieses forum! Danke das ihr da seid

12.09.2018 09:51 • x 2 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

Blueblack
Zitat von JennyGaga86:
So geht es mir auch jeden Tag. Ich hab täglich mehrere herzstolperer, und verfalle dann auch immer in panik. Ich sitze den ganzen Tag angespannt im Büro. Immer bereit für die nächste Attacke. Ich weiss auch nicht wie lange ich das noch durchhalte...

Was mir sehr hilft ist dieses forum! Danke das ihr da seid


Mir hilft das auch sehr, da fühlt man sich nicht so alleine..

12.09.2018 10:39 • x 1 #518


Lolly83
Weiss jemand ob wenn man sich mal aufregt nen infarkt bekommen kann ?

12.09.2018 15:55 • #519


Blueblack
Zitat von Lolly83:
Weiss jemand ob wenn man sich mal aufregt nen infarkt bekommen kann ?


Also ich glaub nicht das man vom aufregen einen Herzinfarkt bekommen kann..
Also ich hab es mal noch nie gehört ich hab mich schon einige mal aufgeregt

12.09.2018 17:02 • x 3 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler