Pfeil rechts
29512

M
meistens nachts 3bis 4 mal laut lekg,und übertags kommt es auf tagesform an mal hab ich tage da is nix und dann wieder wie vorgestern den ganzen tag über verteilt

16.10.2019 10:38 • #4181


petrus57
Zitat von veggicat:
wieviel extrasystolen habt ihr so gefühlt am Tag? glg


Bei mir sind es wohl um die 300 am Tag.

16.10.2019 10:40 • x 1 #4182


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


veggicat
Zitat von petrus57:
Bei mir sind es wohl um die 300 am Tag.

und wie geht's dir damit...hast du mit angsgefühlen wegen der stolperer zu kämpfen?

16.10.2019 10:42 • #4183


Sonja77
Also ich hab auch ziemlich viele fast täglich....zum Glück machen die mir keine Angst...ich kann ja nicht vor allem Angst haben

16.10.2019 10:42 • #4184


petrus57
Zitat von veggicat:
hast du mit angsgefühlen wegen der stolperer zu kämpfen?


Eigentlich nicht. Habe mich im Laufe der Jahre schon daran gewähnt.

Mich hauen aber immer noch die Dollen, die man bis in den Hals spürt und die auch manchmal Schwindel auslösen, vom Hocker.

16.10.2019 10:46 • x 1 #4185


veggicat
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich hab auch ziemlich viele fast täglich....zum Glück machen die mir keine Angst...ich kann ja nicht vor allem Angst haben

supi.....ich bewundere dich...das mit der Angst sitzt bei mir ziemlich fest....zwar erst seit einem knappen Jahr....aber dafür wie ein Parasit

16.10.2019 10:50 • x 1 #4186


veggicat
Zitat von petrus57:
Eigentlich nicht. Habe mich im Laufe der Jahre schon daran gewähnt. Mich hauen aber immer noch die Dollen, die man bis in den Hals spürt und die auch manchmal Schwindel auslösen, vom Hocker.

danke Petrus....ja diesen bösen stolperer kenne ich auch.....die bringen mich aus dem Konzept.....versuche mein Leben zu genießen.....aber dann kommen wieder diese fiesen stolperer.....und alles ist im ****

16.10.2019 10:52 • x 2 #4187


R
Zitat von veggicat:
wieviel extrasystolen habt ihr so gefühlt am Tag? glg

Laut Langzeit ekg über 4500, gefühlt ein paar Stunden mal nur 3-4 in der Minute, Mal paar Stunden gar keine, dann wieder stundenlang 12-15 pro Minute.

16.10.2019 10:59 • x 1 #4188


Sells1234
Mein Mann hat viele. Mein Neffe 7 Jahre hatte vor 1 Jahr einen Herzinfarkt. Vor ein paar Tagen den zweiten jetzt liegt er in RWTH Aachen. Nun bekommt er einen baypass. Eigentlich heute verschoben warum weiss ich noch nicht. Da kann man nur verzweifelt.

16.10.2019 11:02 • #4189


veggicat
Zitat von Sells1234:
Mein Mann hat viele. Mein Neffe 7 Jahre hatte vor 1 Jahr einen Herzinfarkt. Vor ein paar Tagen den zweiten jetzt liegt er in RWTH Aachen. Nun bekommt er einen baypass. Eigentlich heute verschoben warum weiss ich noch nicht. Da kann man nur verzweifelt.

mit 7 Jahren Infarkt? omg....wie gibts den sowas...wünsche euch alles gute

16.10.2019 11:05 • x 1 #4190


L
Wo ich noch im Kh gearbeitet habe, hatten wir auch Kinder die ein infakt hatten. Es gibt kein Alter für Krankheiten auch wenn Ärzte meistens sagen.. Sie sind zu jung dafür...
Gestern hatte ich eine kleine OP gehabt und ich war wohl so angespannt das mir meine linke Schulter so weh tut. Und ich jetzt wieder das stechen am Herzen habe.. Ich hoffe das es davon kommt m

16.10.2019 11:08 • #4191


Sells1234
Zitat von veggicat:
mit 7 Jahren Infarkt? omg....wie gibts den sowas...wünsche euch alles gute

Danke schön, ja alles ist möglich.

16.10.2019 11:24 • #4192


Sells1234
Zitat von Lara1204:
Wo ich noch im Kh gearbeitet habe, hatten wir auch Kinder die ein infakt hatten. Es gibt kein Alter für Krankheiten auch wenn Ärzte meistens sagen.. Sie sind zu jung dafür...Gestern hatte ich eine kleine OP gehabt und ich war wohl so angespannt das mir meine linke Schulter so weh tut. Und ich jetzt wieder das stechen am Herzen habe.. Ich hoffe das es davon kommt m

Nein leider gibt es kein Alter für Krankheiten. Dann hätte ich es aber lieber als wie ein Kind. Ist meine Meinung. Sorry

16.10.2019 11:28 • #4193


K
Gefühlt sind es 100-200 am Tag. Laut den 3 Langzeit-EKGs waren es durchschnittlich 2 innerhalb von Stunden. Konnte ich nicht glauben.

16.10.2019 11:30 • x 1 #4194


Matze1983
Ich hab ma ne frage wenn im juli im ultraschall und ekg und vor 2 jahren belastungsekg nix war wann sollte man das wieder kontrollieren.

Mache zur zeit konfrontationstherapie und hab angst dass mein herz das nichr verkraftet

16.10.2019 11:51 • #4195


L
Zitat von Matze1983:
Ich hab ma ne frage wenn im juli im ultraschall und ekg und vor 2 jahren belastungsekg nix war wann sollte man das wieder kontrollieren.Mache zur zeit konfrontationstherapie und hab angst dass mein herz das nichr verkraftet

War da alles gut? Mein Kardiologe sagte letztes Jahr, wir sehen uns in 10 Jahren wieder.. Gehe aber im Januar hin.

16.10.2019 11:52 • #4196


Matze1983
Zitat von Lara1204:
War da alles gut? Mein Kardiologe sagte letztes Jahr, wir sehen uns in 10 Jahren wieder.. Gehe aber im Januar hin.

I

Ja war nichts zusehen. Nur beim belastungsekg ging puls und blutdruck schnell hoch weil ich angst hatte weil der arzt gesagt hat vorher wenn was is gehts sofort zum herzkatheter. Also im belastungsekg war höchst puls 181 und höchst bluzdruck 228 zu 117 später wieder 130 zu 80.

Und im juli war ich im kkh weil die hitze zu wenig getrunken und panikattacke da hat ich puls 115 und blutdruck 188 zu 127 herzultraschall alles ohne befund

16.10.2019 11:56 • #4197

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hmm schwer zu sagen, wann du dann wieder dort hin gehen sollst. Denke 1 mal im Jahr sollte reichen.
Je nachdem was dir dein Hausarzt rät.

16.10.2019 11:58 • #4198


Matze1983
Hausarzt sagt herz is gesund und soll mich nicht ständig untersuchen lassen das würde meine angst förderb.


Blutdruck wird ja behandelt und seitdem gut eingestellt. Nur in panik is der höher

16.10.2019 12:02 • #4199


L
Zitat von Matze1983:
Hausarzt sagt herz is gesund und soll mich nicht ständig untersuchen lassen das würde meine angst förderb.Blutdruck wird ja behandelt und seitdem gut eingestellt. Nur in panik is der höher

Da hat dein Arzt recht. Ich kenne es, wenn man ständig zum Arzt möchte.. Nur irgendwann nehmen die einen nicht mehr ernst. Wo ich 2 mal in der Notaufnahme war, sagte die Ärztin zu mir : Wenn die Seele keine Ruhe findet...

Da ist was dran. Sie hatte schnell erkannt was mit mir los ist.

16.10.2019 12:09 • x 1 #4200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler