Pfeil rechts
29630

Maleni
Zitat von flow87:
Vieleicht liegt bei dir auch an der Wirbelsäule oder an verspannten Muskeln. Das könnte solche Symptome auch auslösen.


Dann kann wirklich sein, mein ganzer backenbereich ist auch druckschmerzhaft. Ich werde jetzt zum Diensthabenden Arzt fahren und ihm das schildern auch mit dem niedrigen Puls gestern morgen und wenn auch er mir sagt das es nicht vom Herz kommt und etwas anderes ist wie Angst und Verspannung dann muss Schluss sein.
Danke Flow das du dir mein Gejammer so geduldig anhörst...

03.10.2019 21:04 • #4061


flow87
Zitat von Maleni:
Dann kann wirklich sein, mein ganzer backenbereich ist auch druckschmerzhaft. Ich werde jetzt zum Diensthabenden Arzt fahren und ihm das schildern auch mit dem niedrigen Puls gestern morgen und wenn auch er mir sagt das es nicht vom Herz kommt und etwas anderes ist wie Angst und Verspannung dann muss Schluss sein. Danke Flow das du dir mein Gejammer so geduldig anhörst...



Gerne

03.10.2019 22:29 • #4062


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Mone 1712

04.10.2019 05:01 • #4063


Schlaflose
Zitat von Mone 1712:
egal was ich mach es wird nicht besser

Was hast du denn alles gemacht? Ich habe so etwas öfters und nehme dann direkt ein Diclo, und es war immer etwas Muskuläres und ist durch das Diclo schnell besser geworden. Dass deine Hände nass sind und dir übel ist, kommt von der Angst.

04.10.2019 07:18 • x 2 #4064


Mone 1712
Na ja ich heirate morgen und bin wohl etwas im Stress. Mein Hund zieht auch wie doof ..alles etwas schwierig

04.10.2019 07:44 • x 1 #4065


K
Würde das mal ganz genau von einem Arzt anschauen lassen. Vielleicht kommt es ja wirklich vom Herzen.

04.10.2019 08:12 • #4066


Cloudsinthesky
Das kommt mit Sicherheit nicht vom Herzen in dem Fall, sondern vom Rücken.
Man rennt nicht mit akutem herz Problem noch mit Hund durch die Gegend.
Mir ist es immer mal spontan richtig ubel, dass ich fast erbrechen muss von einer Minute zur anderen und auch das ist nicht das herz und feuchte Hände bei Aufregung und Nervosität und wer ist nicht nervös vor der Hochzeit, das ist ja auch kein Geheimnis

Freu dich auf deine Hochzeit, deinen besonderen Tag und alles Gute dafür und nimm vielleicht echt mal ibu oder so etwas

04.10.2019 09:04 • x 2 #4067


Mone 1712
[Danke quote=Cloudsinthesky]Das kommt mit Sicherheit nicht vom Herzen in dem Fall, sondern vom Rücken.Man rennt nicht mit akutem herz Problem noch mit Hund durch die Gegend.Mir ist es immer mal spontan richtig ubel, dass ich fast erbrechen muss von einer Minute zur anderen und auch das ist nicht das herz und feuchte Hände bei Aufregung und Nervosität und wer ist nicht nervös vor der Hochzeit, das ist ja auch kein Geheimnis Freu dich auf deine Hochzeit, deinen besonderen Tag und alles Gute dafür und nimm vielleicht echt mal ibu oder so etwas [/quote]
Danke dir...am Tag geht es nur in der Nacht. Ja bin total nervös und achte wohl zu sehr auf mein Körper anstatt mich zu freuen

04.10.2019 09:18 • x 1 #4068


Cloudsinthesky
Bestimmt ist das so und auch ein wenig normal, weil eine Hochzeit ist ja ein großer Schritt. Da weicht man dann auch gerne. Auf Muster aus, wie Körper extrem beobachten zum Beispiel, aber sei ganz sicher, dein Herz ist höchstens sehr nervös, aber gesund

04.10.2019 09:29 • #4069


L
Zitat von KlausMeinhold:
Würde das mal ganz genau von einem Arzt anschauen lassen. Vielleicht kommt es ja wirklich vom Herzen.


Sowas solltest du dir sparen.. Alle hier haben Ängste und.. Solche Dinge wie.. Vielleicht kommt es wirklich vom Herz solltest du besser lassen

04.10.2019 09:37 • x 2 #4070


L
Zitat von Mone 1712:
Mein rücken tut so weh genau in der Mitte. hab Angst es ist ein Zeichen das Herz. Es ist ein komischer Schmerz .brennen drücken . Meine Hände sind nass .leicht übel . Ist es muskulär oder kommt es vom Herz . Brustkorb schmerzt auch . egal was ich mach es wird nicht besser


Wenn ich zur Ruhe komme, dann kriege ich ein Stechen linke Seite. Das sind bei mir die Muskeln und Fastien.. Plus die Nervenbahnen. Da ich immer komplett verspannt bin. Lege dir Abends Wärme aufm Rücken. Das hilft schon sehr.

04.10.2019 09:40 • #4071


Mone 1712
Immer nachts kommen diese Gedanken und Schmerzen...brustkorb schmerzt brennt ...Atmung flach weil Angst...wenn es das Herz wäre dann hätte ich doch beim dekorieren auch Probleme gehabt oder nicht jetzt in der Nacht...ich nehme Ar. 100 da ist man doch geschützt ...nur dieses brennen ...

05.10.2019 02:42 • #4072


flow87
Zitat von Mone 1712:
Immer nachts kommen diese Gedanken und Schmerzen...brustkorb schmerzt brennt ...Atmung flach weil Angst...wenn es das Herz wäre dann hätte ich doch beim dekorieren auch Probleme gehabt oder nicht jetzt in der Nacht...ich nehme Ar. 100 da ist man doch geschützt ...nur dieses brennen ...


Bei den Ärzten wurde dein Herz ja richtig Untersucht und es wurde nichts gefunden?

05.10.2019 03:25 • #4073


Annakath
Hey.. habt ihr das stolpern beim liegen auch döller? Bei mir fühlen die sich dann richtig stark an..

05.10.2019 14:58 • #4074


flow87
Zitat von Annakath:
Hey.. habt ihr das stolpern beim liegen auch döller? Bei mir fühlen die sich dann richtig stark an..



Meistens sind stolperer im Liegen zusätzlich durch verspannte Muskeln ausgelöst. Brustkasten usw.
Bei mir sind die stolperer im Liegen nicht schlimmer als im sitzen aber wenn man zusätzlich verspannt ist kann das gut sein

05.10.2019 17:44 • #4075


Isabel1990
Ich habe bei mir jetzt gemerkt das ich es ganz oft nach dem Essen habe.. Aber auch so immer mal.
Mich nervt es einfach nur noch.
Immer dieses erschrecken und dann die Angst die kommt.
Wie kann man es jahrelang nicht spüren und dann auf einmal so, das will nicht in meinen Kopf..

07.10.2019 16:25 • #4076


flow87
Zitat von Isabel1990:
Ich habe bei mir jetzt gemerkt das ich es ganz oft nach dem Essen habe.. Aber auch so immer mal.Mich nervt es einfach nur noch.Immer dieses erschrecken und dann die Angst die kommt.Wie kann man es jahrelang nicht spüren und dann auf einmal so, das will nicht in meinen Kopf..


Das war bei mir auch so. 16 Jahre nix und plötzlich wieder.

07.10.2019 16:32 • #4077

Sponsor-Mitgliedschaft

_Danny_
Zitat von flow87:
Das war bei mir auch so. 16 Jahre nix und plötzlich wieder.


Hatte auch 6 Jahre lang Ruhe, ab und zu einen Stolperer aber seit einigen Monaten ist es täglich, echt nervig.

07.10.2019 19:13 • #4078


Maleni
Hey ihr Lieben,

hatte hier ja erzählt das ich nochmal ein Langzeitschäden EKG wegen diesem stolpern bekommen habe. Ergebnis ist, es stolpert, manche auf Vorhof manche aus der Kammer. Aber alle komplett ungefährlich. Hatte Glück das mein Kardiologe im Urlaub war und seine Vertretung der Chefarzt aus unserer herzklinik ist. Hab ihm dann erzählt wie sehr mich das trotzdem quält und das ich damit nicht zurecht komme. Er meinte er kennt sehr viele Patienten mit dem selben Problem, er hat mich stationär zu sich in die Klinik eingewiesen nächste Woche. Er sagt es gibt diverse Möglichkeiten das ganze mit Medikamenten einzudämpfen über einige Monate und das doch das Herz daran dann oft gewöhnt und die Medikamente dann wieder ausgeschlichen werden können. Er checkt mich in der Klinik dann nochmal völlig durch und will das dann mit mir auch versuchen. Bin so dankbar das ich nochmal zum Arzt gegangen bin und jetzt endlich einen Arzt gefunden habe der das ernst nimmt. Danke @flow87 ohne deinen Zuspruch hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr hin gewagt!

07.10.2019 19:36 • x 1 #4079


Isabel1990
Zitat von flow87:
Das war bei mir auch so. 16 Jahre nix und plötzlich wieder.


Ich leide seit 1 Jahr darunter.. es kam ganz plötzlich und seitdem ist es da, mal mehr mal weniger.
Mal komme ich damit klar und dann wenn sie so doll sind, bekomme ich ne meise und fange wieder an mir Gedanken zu machen.
Ich wurde vor einem Jahr untersucht und es ist alles gut am Herz..
Ich dachte echt es hört mal auf, aber nix..

07.10.2019 19:42 • #4080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler