Pfeil rechts
29612

kyra96
Zitat von Ich123:
woran liegt sowas denn ? ist das denn was schlimmes ?


Jeder hat doch mal ein Zucken, die einen haben es Auge oder der Augenbraue.
Kein Grund sich verrückt zu machen

04.09.2019 12:29 • #3821


Ich123
Zitat von kyra96:
Jeder hat doch mal ein Zucken, die einen haben es Auge oder der Augenbraue.Kein Grund sich verrückt zu machen


Ok, aber ist schwierig sich nicht verrückt zu machen .

04.09.2019 12:33 • #3822


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Maleni
@kyra96 @Soulfighter @nieaufgeben ich war gestern kurz beim Arzt. Er hat sich daraufhin nur meinen Rücken angeschaut und rein gedrückt und meinte es käme von den Rippen. Ein EKG wurde letzten Freitag gemacht aber da hatte ich auch noch nicht so sehr schmerzen. Bin irgendwie unsicher

Übel ist mir manchmal ein wenig, Erbrechen musste ich nicht. Jetzt ist der Schmerz wieder weniger aber gestern Abend war er stark.

04.09.2019 12:50 • #3823


S
Dann ist es unwahrscheinlich dass es vom Herz kommen könnte. Ich hab das auch manchmal auch linksseitig.

04.09.2019 13:01 • #3824


L
Ich habe auch dieses Stechen in der Herz Gegend. Ganz übel.
Habe mir jetzt ein Faszienball gekauft und es wird schon besser.
Ich bin ja was das Herz angeht auch immer leicht panisch.

04.09.2019 13:05 • x 1 #3825


Maleni
Ja ich denke mir eigentlich auch das ein Arzt ja allein ander Beschreibung erkennen würde ob es vom Herz kommt. Hab halt Angst weil ich es auch pochen gespürt hab wenn ich auf der rechten Seite lag aber bin total Verspannt und das soll sowas ja enorm verstärken. Auch als er in meinen Rücken gedrückt hat in den Punkt von dem er meinte das es kommt tat das richtig weh.

04.09.2019 13:07 • #3826


L
Leider beobachten wir uns Angsthasen zu sehr. Und nehmen jede Symptome wahr.
Ganz schrecklich ist das.
Ich möchte auch gerne das ich wieder normal leben kann.
Seitdem ich die Thrombose hatte ist nichts mehr so wie früher.
Leider...

04.09.2019 15:30 • x 1 #3827


Schlaflose
Zitat von Ich123:
Hey , hat einer von euch auch ab und zu so Muskel zucken ... fühlt sich voll ekelig an habe das jetzt seid heute morgen immer wieder am an der linken Schulter..


Hier zucken wir alle:

angst-vor-krankheiten-f65/schlimme-angst-vor-als-t60957.html

04.09.2019 16:17 • x 2 #3828


K
Kennt das jemand, wenn der ganze Oberkörper bzw. die ganze Brust kurz zuckt?

04.09.2019 16:52 • #3829


Lea2311
Ich liege krank im Bett, hatte letzte Nacht Fieber und habe so eine große Angst, dass ich eine Herzmuskelentzündung bekomme.

04.09.2019 17:11 • #3830


Hotin
Zitat von Lea2311:
Ich liege krank im Bett, hatte letzte Nacht Fieber und habe so eine große Angst, dass ich eine Herzmuskelentzündung bekomme.

Hallo Lea,
gute Besserung wünsche ich Dir.
Vor einer Herzmuskelentzündung brauchst Du keine Angst zu haben. So leicht bekommt man die nicht.
Weißt Du denn, wo das Fieber herkommen kann? Hast Du Dich erkältet?
Alles Gute für Dich
Bernhard

04.09.2019 17:21 • x 1 #3831


Lea2311
Danke für deine Antwort. Ja ich denke, dass es eine Erkältung oder sowas ist.
Mich lässt diese Angst trotzdem nicht los... man sagt ja, dass eine Herzmuskelentzündung von körperlicher Betätigung kommt... jetzt habe ich die ganze Zeit Angst aufzustehen... obwohl das ja schon recht übertrieben ist.

Lg

04.09.2019 17:54 • #3832


kyra96
Für alle Leute mit Herneurose......
Lasst Euch NIE ein Tattoo auf dem Brustbein stechen.....
Bin froh dass Ich es vorerst hinter mir habe.
Der Tättowierer hat so auf dem Brustbein und den Rippen abgestützt.. Ich dachte jederzeit dass er meinen Herzrythmus durcheinander bringt..
Mir tut jetzt der ganze Brustkorb weh.
Ich hab das auch nur gemacht weil ich meine OP Narbe nicht mehr sehen möchte.

04.09.2019 18:05 • x 1 #3833


Hotin
Zitat von Lea2311:
Danke für deine Antwort. Ja ich denke, dass es eine Erkältung oder sowas ist. Mich lässt diese Angst trotzdem nicht los... man sagt ja, dass eine Herzmuskelentzündung von körperlicher Betätigung kommt... jetzt habe ich die ganze Zeit Angst aufzustehen... obwohl das ja schon recht übertrieben ist.Lg


Allerdings das ist total übertrieben.
Damit ist gemeint, das man keinen Leistungssport machen sollte und auch keine
körperlich schwere Arbeit wie Steine
schleppen oder Bäume fällen.
Hausarbeit ist dabei nicht gemeint. Leichte Bewegung hilft sogar, schneller wieder gesund zu werden.

04.09.2019 19:26 • x 2 #3834


kyra96
Zitat von kyra96:
Für alle Leute mit Herneurose......Lasst Euch NIE ein Tattoo auf dem Brustbein stechen.....Bin froh dass Ich es vorerst hinter mir habe. Der Tättowierer hat so auf dem Brustbein und den Rippen abgestützt.. Ich dachte jederzeit dass er meinen Herzrythmus durcheinander bringt..Mir tut jetzt der ganze Brustkorb weh.Ich hab das auch nur gemacht weil ich meine OP Narbe nicht mehr sehen möchte.


Ganz ehrkich? Jetzt grhts mir gar nicht gut. Übelkeit und Brustschmerzen. Panik.....
Selber Schuld aber ich wollte meine Narbe nicht mehr sehen...

04.09.2019 19:43 • #3835


Lea2311
Okay Dankeschön @Hotin und sorry fürs nerven

@kyra96 das kommt von dem neuen Tattoo... morgen ist es bestimmt schon besser! Mach dir keine Sorgen... ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan... versuche dich abzulenken oder kühl die Stelle ein bisschen.. helfen ibus vielleicht gegen die Schmerzen?

04.09.2019 19:52 • x 1 #3836


Hotin
Zitat von Lea2311:
Okay Dankeschön und sorry fürs nerven


Du hast nicht genervt, nur gefragt.
Bestimmt wirst Du bald wieder gesund sein.

04.09.2019 19:59 • x 1 #3837

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von kyra96:
Ganz ehrkich? Jetzt grhts mir gar nicht gut. Übelkeit und Brustschmerzen. Panik.....Selber Schuld aber ich wollte meine Narbe nicht mehr sehen...

Wie sagt man : Wer schön sein will muss leiden

04.09.2019 20:14 • x 2 #3838


Peppa952
Ich habe auch mal eben eine kurze Frage...
Habe gestern meine Betablocker komplett abgesetzt (nach ausschleichen) und seitdem habe ich manchmal so einen Aussetzer. Als ob das Herz kurz aufhört und dann spüre ich 2-3 Schläge richtig deutlich. Als würde es ausholen.
Das macht mir jetzt nicht richtig Angst, aber es ist unangenehm und ich hatte das so noch nie...
Kennt das noch jemand?

Liebe Grüße

05.09.2019 14:56 • #3839


Ich123
Ich habe momentan auch wieder so herzgestolper und bei jedem kleinen zwicken denk ich mir ich kippe gleich um aber man darf sich nicht zu verrückt machen ganz einfach ! wir haben alle angst aber es ist uns alles bis jetzt nichts passiert und unser Herzchen wartet nicht auf den richtigen Moment . Uns geht es gut wir sind gut untersucht und das sollten wir uns vor Augen halten uns wird nichts passieren !

05.09.2019 15:22 • x 2 #3840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler