Pfeil rechts
29612

kyra96
Zitat von bunower:
Schade, nennt sich self fulfilling prophecy.


Wie meinst Du das? Ich sehe doch nicht was morgen ist und ich habe keine Angst vor der Bootstour.
Deswegen nehme ich doch keine Tabletten.....

22.08.2019 21:28 • #3681


bunower
Zitat von kyra96:

Wie meinst Du das? Ich sehe doch nicht was morgen ist und ich habe keine Angst vor der Bootstour.
Deswegen nehme ich doch keine Tabletten.....

Was ich meinte ist, wenn du denkst das etwas passiert, wird es auch passieren. Du sagtest ja, heute abend wird es Zeit für Tavor. Ich dachte dann ist es vorprogrammiert.

23.08.2019 00:38 • #3682


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


bunower
Wisst Ihr was so super ist hier?

23.08.2019 01:00 • #3683


Isabel1990
Ich bin heute each geworden und hatte Schmerzen auf bzw hinter dem brustbein. Es hat immer so gestochen. Dann hat es aufgehört und dann kam es wieder.
Ich hab gleich Angst das es das Herz ist was es so sticht.
Hatte das schonmal jemand? Ich mach mir echt Sorgen

23.08.2019 05:36 • #3684


R
Zitat von Isabel1990:
Ich bin heute each geworden und hatte Schmerzen auf bzw hinter dem brustbein. Es hat immer so gestochen. Dann hat es aufgehört und dann kam es wieder.Ich hab gleich Angst das es das Herz ist was es so sticht. Hatte das schonmal jemand? Ich mach mir echt Sorgen

Ich hab das auch öfter. Versuche mich immer mit dem Gedanken zu beruhigen, dass das nur Verspannungen sind. Verspannungen sind fies, können massive Schmerzen auslösen, sind unterm Strich aber harmlos

23.08.2019 05:41 • #3685


Isabel1990
Zitat von rotezora2k:
Ich hab das auch öfter. Versuche mich immer mit dem Gedanken zu beruhigen, dass das nur Verspannungen sind. Verspannungen sind fies, können massive Schmerzen auslösen, sind unterm Strich aber harmlos


Als ich aufgestanden bin war es weg.
Ich bin auch total verspannt von Arbeit. Das das einem ge Ich so Angst machen kann. Echt schlimm..
Hast du das oft?

23.08.2019 05:59 • #3686


Pink28
Zitat von Isabel1990:
Als ich aufgestanden bin war es weg.Ich bin auch total verspannt von Arbeit. Das das einem ge Ich so Angst machen kann. Echt schlimm..Hast du das oft?



Hallo,

ich habe täglich Stiche in der Brust. Wirklich jeden Tag. Das ist auch immer sehr doll. Denke auch das es von Verspannungen kommt.

LG

23.08.2019 06:12 • x 2 #3687


R
Zitat von Isabel1990:
Als ich aufgestanden bin war es weg.Ich bin auch total verspannt von Arbeit. Das das einem ge Ich so Angst machen kann. Echt schlimm..Hast du das oft?

Ich habe sehr oft das Gefühl einen Panzer um den Brustkorb oder mein Herz im Schraubstock zu haben. Schmerzen hab ich zwar öfter mal aber die kommen und gehen meistens willkürlich

23.08.2019 06:16 • x 2 #3688


P
Guten Morgen.
Stiche kenne ich auch, das sind Verspannungen bei mir. Damit komme ich auch klar.
Aber aktuell dieses Gefühl ums Herz. Es ist fürchterlich. Bin sogar so aufgestanden. Es ist eine Mischung aus Druck und ja, so dumm es klingt , Hungergefühl. Es macht mich wahnsinnig das ich erst in einer Woche zum Hausarzt kann.

23.08.2019 06:30 • #3689


Pink28
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.Stiche kenne ich auch, das sind Verspannungen bei mir. Damit komme ich auch klar.Aber aktuell dieses Gefühl ums Herz. Es ist fürchterlich. Bin sogar so aufgestanden. Es ist eine Mischung aus Druck und ja, so dumm es klingt , Hungergefühl. Es macht mich wahnsinnig das ich erst in einer Woche zum Hausarzt kann.



Ja das kann man ja verstehen wenn man so starke Angst hat ist das warten auf einen Termin total schrecklich und viel zu lang.

23.08.2019 06:55 • x 1 #3690


P
Ja, vorallem herz. Da fahr ich die größten Filme im Kopf. Mein ekg.vor 6 Monaten wer OK. Aber trotzdem

23.08.2019 06:58 • #3691


R
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.Stiche kenne ich auch, das sind Verspannungen bei mir. Damit komme ich auch klar.Aber aktuell dieses Gefühl ums Herz. Es ist fürchterlich. Bin sogar so aufgestanden. Es ist eine Mischung aus Druck und ja, so dumm es klingt , Hungergefühl. Es macht mich wahnsinnig das ich erst in einer Woche zum Hausarzt kann.

Kann bestätigen dass ich aktuell auch diesen Druck und Hunger verspüre und zusätzlich stolperts wie wild

23.08.2019 06:58 • x 1 #3692


Isabel1990
Vielen Dank für eure Antworten.

Gerade bei den Schmerzen in der Herzgegend macht man sich große Sorgen..
Ich hatte letztens auch so ein komisches Gefühl in der Brust.
Das kann ich gar nicht so gut beschreiben.. Ich bin oft davon wach geworden.
Und dann war es einmal weg..

23.08.2019 07:20 • x 1 #3693


S
@isabel1990
Wird es denn bei dir besser wenn du dich bewegst?

23.08.2019 07:34 • #3694


Jadala
Ich habe auch oft Schmerzen, bin sowohl bei einer Osteopathin in Behandlung und bekomme gerade Krankengymnastik. Bei mir ist es vor allem die Schulter, da habe ich oft auch atemabhängige Schmerzen. Also starke Schmerzen beim einatmen. Auch das sei muskulär wurde mir erklärt.

Insgesamt geht es aber auch gerade wieder nach unten, leider. Vorgestern hatte ich eine Panikattacke bei der Arbeit, das kenne ich gar nicht, weil ich hier sonst gut abgelenkt bin. Ansonsten ist gerade Atemnot bei Belastung ein Thema. Ich fühle mich extrem unfit und komme wirklich sehr schnell aus der Puste. Nach 15 Minuten Ergometer bin ich völlig am Ende und habe richtig Probleme dann von dem hohen Puls runterzukommen. Beim Treppensteigen ist es gerade ähnlich. In zwei Wochen habe ich deswegen ein Belastungs EKG.

23.08.2019 08:58 • #3695


P
Mein Puls ist gerade an Arbeit vorm PC 52. Schon arg extrem niedrig, finde ich.

23.08.2019 09:10 • #3696


Lolly83
Guten Morgen.
Habt ihr auch ständig so einen niedrigen Puls? Meiner ist im Ruhezustand bei 56 bzw 58. Das ist doch nicht normal oder?

Lg

23.08.2019 09:17 • x 1 #3697

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Zitat von Lolly83:
Guten Morgen. Habt ihr auch ständig so einen niedrigen Puls? Meiner ist im Ruhezustand bei 56 bzw 58. Das ist doch nicht normal oder?Lg


Mach dich bitte nicht verrückt, völlig normaler Ruhepuls.

23.08.2019 09:41 • x 1 #3698


P
Ruhepuls ja.

Aber ist Ruhepuls der Puls im Sitzen vorm PC ? Auf Arbeit ?

Dazu kommt, das ich heute jeden Schlag extrem stark wahrnehme. Jeder Schlag hängt mir im.hals.

23.08.2019 09:59 • #3699


P
Es tut mir leid aber heute ist der Wurm drin. Hab beim Hausarzt angerufen, die Praxis ist heute geschlossen ich wollte hin wegen EKG. Bin gerade etwas schneller gelaufen und dann wieder zurück und hingesetzt. Fester Herzschlag mit stolpern. Man ich hab heute richtig Angst das was ist mit meinem Herz. Ich merke das herz doch sonst nicht so furchtbar stark.

23.08.2019 10:11 • #3700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler