Pfeil rechts
29641

püppi2207
Zitat von Kay912:

Geh zu deinem Hausarzt und lass dich erstmal so durchecken. Die herzstolperer können auch mit der Schilddrüse zusammenhängen.

Die Schilddrüse ist ok.,
Würde letztes Jahr untersucht.
Ich vermute das stolpern kommt vllt von dr Angst.
Ich bekomme die Angst nicvt weg irhebdwann zu sterben und das geht seid Tagen nicht aus mein Kopf.,,

16.04.2018 18:22 • #341


Sonja77
Hast du sonst noch Symptome oder nur stolpern?

16.04.2018 18:24 • #342


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


petrus57
Herzstolpern habe ich schon seit Jahrzehnten. Und ich lebe immer noch.

16.04.2018 18:27 • x 1 #343


M
Zitat von püppi2207:
Die Schilddrüse ist ok.,
Würde letztes Jahr untersucht.
Ich vermute das stolpern kommt vllt von dr Angst.
Ich bekomme die Angst nicvt weg irhebdwann zu sterben und das geht seid Tagen nicht aus mein Kopf.,,


hab ich auch diese angst. und mein herz schlägt dann auch extrem laut. wie merkst du das herz stolpern

16.04.2018 18:36 • x 1 #344


Sonja77
Zitat von moonlight22:

hab ich auch diese angst. und mein herz schlägt dann auch extrem laut. wie merkst du das herz stolpern

Was hast du genau für Symptome?

16.04.2018 18:39 • #345


püppi2207
Zitat von moonlight22:

hab ich auch diese angst. und mein herz schlägt dann auch extrem laut. wie merkst du das herz stolpern

Es bluppert immer ganz schnell aufeinmal kurz.

Ja und wegen der Angst vorm Tod denke ich kommen diese Symptome

16.04.2018 18:41 • #346


püppi2207
Zitat von Ewigeangst:
Hast du sonst noch Symptome oder nur stolpern?

Appetitlosigkeit,Übelkeit,Rückenschmerzen..Schwindel,,

16.04.2018 18:42 • #347


püppi2207
Zitat von petrus57:
Herzstolpern habe ich schon seit Jahrzehnten. Und ich lebe immer noch.

Ich hatte sie 2012 das erste mal gemerkt in der Schwangerschaft

16.04.2018 18:44 • #348


M
Zitat von püppi2207:
Es bluppert immer ganz schnell aufeinmal kurz.

Ja und wegen der Angst vorm Tod denke ich kommen diese Symptome


ja das mit dem schnell ist denke ich wegen der angst da schlägt das herz halt schnller.

16.04.2018 18:50 • #349


M
Zitat von Ewigeangst:
Was hast du genau für Symptome?



stechen in der linken brust ziehen auch
,ziehen im linken arm, letze woche hatte ich gleichgewichtsschwindel ( nicht mehr)
lauter herzschlag manchmal, manchmach auch kurzes ziehen am kiefer, diese symptome kommen und gehen wieder. manchmal habe ich auch brustkordruck. meine physiotherapeutin meint ist eine verspannung habe nähmlich extreme nacken und rückenverspannungen. und das mit dem arm und brust sagte sie hat sie auch schon gehabt als sie verspannt war

16.04.2018 18:56 • #350


Kay912
Habt ihr es mir Magnesium mal versucht?
Ist gut gegen herzstolpern und Verspannungen

16.04.2018 18:59 • x 1 #351


püppi2207
Zitat von Kay912:
Habt ihr es mir Magnesium mal versucht?
Ist gut gegen herzstolpern und Verspannungen

Nehme ich seid einer Woche ...komme vom Klo nicht mehr rubter

16.04.2018 19:01 • #352


M
Zitat von Kay912:
Habt ihr es mir Magnesium mal versucht?
Ist gut gegen herzstolpern und Verspannungen


nehme ich momentan.
habe magnesiummangel und extremen Eisen und Vitamin D mangel

16.04.2018 19:04 • #353


püppi2207
Zitat von moonlight22:

nehme ich momentan.
habe magnesiummangel und extremen Eisen und Vitamin D mangel

Woher weist du das du Magnesium Mangel hast ?

16.04.2018 19:08 • #354


M
Zitat von püppi2207:
Woher weist du das du Magnesium Mangel hast ?


habe ich alles beim arzt untersuchen lassen

16.04.2018 19:09 • #355


Sonja77
Also ich habe Schmerzen in der linken Brust,manchmal ein starkes stechen wie ein Blitz in der linken Brust..brennen in der Nähe des Brustbeins eher links aber auch rechts vom Brustbein...hoher Blutdruck und hoher Puls....starke Angstzustände und manchmal Atemnot....ich glaube aber echt das die Symptome psychisch sind denn ich hab alles untersuchen lassen....Kopf CT ohne und mit Kontrastmittel...komplettes Blutbild... Schilddrüse...Lunge abgehört...einige EKG...Belastungsgrenze EKG....ein Langzeit EKG über 30 Tage lang....ein Herzultraschall....und letzte Woche ein komplettes herz CT ohne und mit Kontrastmittel wo man echt bis zum letzen Koronarkranzgefäss gesehen hatt...alles immer mehr als perfekt und in den nächsten mindestens 10 Jahre absolut kein Infarktrisiko....also denke ich sind sie psychisch die Symptome...sobald ich lerne damit umzugehen und weiter Therapie mache werden die Symptome auch verblassen

16.04.2018 19:18 • x 1 #356


Gandalf
Zitat von Ewigeangst:
sobald ich lerne damit umzugehen und weiter Therapie mache werden die Symptome auch verblassen

Symptome sind bei mir nicht besser geworden, aber ich kann mittlerweile besser damit umgehen. Immer wieder habe ich Schmerzen in der Brust, aber die Angst ist nicht mehr so extrem, wie es mal war und Panikattacken nur eine einzige bisher gehabt in diesem Jahr.

17.04.2018 06:02 • x 1 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

M
hatte gestern am abend im Bett wieder einen ,,Anfall'' mit allen symptomen und angst. ich dachte ich werde jetz die ganze nacht wieder nicht schlafen. dann habe ich hier ein bisschen eure beiträge gelesen und bin schön mit dem handy in der Hand eingeschlafen und ich lebe noch juhuuu

17.04.2018 11:10 • x 1 #358


M
Zitat von Ewigeangst:
Also ich habe Schmerzen in der linken Brust,manchmal ein starkes stechen wie ein Blitz in der linken Brust..brennen in der Nähe des Brustbeins eher links aber auch rechts vom Brustbein...hoher Blutdruck und hoher Puls....starke Angstzustände und manchmal Atemnot....ich glaube aber echt das die Symptome psychisch sind denn ich hab alles untersuchen lassen....Kopf CT ohne und mit Kontrastmittel...komplettes Blutbild... Schilddrüse...Lunge abgehört...einige EKG...Belastungsgrenze EKG....ein Langzeit EKG über 30 Tage lang....ein Herzultraschall....und letzte Woche ein komplettes herz CT ohne und mit Kontrastmittel wo man echt bis zum letzen Koronarkranzgefäss gesehen hatt...alles immer mehr als perfekt und in den nächsten mindestens 10 Jahre absolut kein Infarktrisiko....also denke ich sind sie psychisch die Symptome...sobald ich lerne damit umzugehen und weiter Therapie mache werden die Symptome auch verblassen



genau wie bei mir. ich werde aber auch noch zu einem Kardiologen gehenzur sicherheit. ich habe die symptome seit einem Jahr. und den hohen blutdruck habe ich auch ( kommt vom stress). ärzte sagen bin kerngesund und für meine 22jahre nicht wirklich herzanfällig. wo kann man dieses herz CT machen? beim kardiologen?

17.04.2018 11:13 • #359


D
Ich habe ein Blutdruckmessgerät, daß auch den Puls misst. Wenn ich sitze, habe ich einen Puls von 70-75 Schlägen pro Minute, wenn ich aber den Puls im stehen messe, habe ich einen Puls von 85-90. Also steigt mein Puls bloß vom aufstehen um 10-20 Schläge pro Minute. Zu meiner Person: 26 Jahre, 191 cm Größe, 95 kg Gewicht.

Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

17.04.2018 19:37 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler