Pfeil rechts
29631

Tomturbo
Zitat von Jadala:
@Tomturbo
Ja, es geht zwar ganz langsam, aber es wird. Der erste Arbeitstag ist ja immer heftig, aber ich hab mich den Tag über wirklich gut gefühlt. Vor allem habe ich auch mal die ein oder andere Stunde gar nicht ans Herz gedacht. Welche Erleichterung.
Hast du noch Urlaub?


Nein, ich arbeite seit Dienstag schon wieder

Ja das ist klar dass das dauert bei dir. Aber du kommst auch wieder in Tritt, ganz bestimmt

13.06.2019 20:10 • x 1 #2501


I
Zitat von Steeeveeennn:
Hello. Meine Blutdruckamplituden werden immer größer. 140/70 mein Schnitt in Ruhe. Abends ruhig mal 130/60-70 Puls 60-70 Wenn ich durchs Haus walke 160/95 Symptome verschlimmern sich weiterhin. Mein ganzes Gewebe wird schwächer, wabbeliger. Beine schlaff. Ober/Unterarm schlaff. Gelenke sehr weich. Bauchmuskulatur total weg, gut reindrück / verschiebbar. Halsmuskulatur total erschlafft, Puls am Hals auch nur sehr sehr schwach und schlagartig. Fingernagel pulsieren (Quinckes Sign) Ellenbeugen / Leisten pulsieren Pulssynchrones Kopfnicken Brust / Herzenge links. Kalte Beine / Arme Adern am Fuß Steinhart, als werden sie gleich Platzen. Puls auch stark zu sehen am Fuß. Ich weiß nicht, ob das ...


Ich bin mir sehr sicher dass du einen harmlosen Befund erhältst.
Meines Erachtens nach steigerst du dich extrem rein und betreibst eine Überwertung von einem Sammelsarium an Symptomen. Und schaffst es sogar Ärzte zu verunsichern dass Mega Diagnostik praktiziert wird. Ich habe ein Aneurysma mit einer Auslenkung von über 14 mm im Herz und kein einziges Symptom. Lass dich nicht irre machen

14.06.2019 09:51 • x 2 #2502


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


Phinchenxx94
Es stolpert heute wieder in einer Tour. War schon kurz davor ins Krankenhaus zu fahren aber die schicken mich ja doch wieder nach Hause. Habe erst im nächsten Monat Termin beim Kardiologen. Bekomme ab und zu leicht Panik,man wie das nervt!

14.06.2019 16:33 • x 1 #2503


Sonja77
Bin heute auch immer wieder in panik,aber nicht wegen dem herz..aber ich verstehe dich sehr gut es ist schlimm immer angst zu haben

14.06.2019 16:36 • x 2 #2504


Phinchenxx94
Das wünsche ich wirklich niemanden! Aber naja es kommen sicher auch wieder schönere Tage. Ist schon schade bei dem schönen Wetter immer in Panik zu geraten.

14.06.2019 16:39 • x 1 #2505


MädchenMami
Heute ist wirklich ein blöder Tag. Habe auch immer wieder stolpern....
Jetzt muss ich nochmal fragen. Immer wenn man liest wie andere das stolpern beschreiben, dann ist es ja eine lange Pause und dann wieder Extraschlag.... bei mir ist es irgendwie nur die Pause. Mir bleibt dann die Luft weg, ich kriege Panik dass es nicht mehr wieder anfängt zu schlagen und dann schlägt es auch schon normal weiter. Kennt das auch jemand? Wünsche allen noch einen stolperfreien Abend...

14.06.2019 20:18 • #2506


Phinchenxx94
Ja das kenne ich auch. Ist extrem unangenehm, ich habe auch oft das Gefühl mir wird in dem Moment die Luft abgeschnürt.

14.06.2019 20:20 • x 1 #2507


MädchenMami
Wurde das bei dir zufällig schonmal auf einen ekg aufgezeichnet? Wüsste ja zu gerne was in dem Moment wirklich passiert.... leider war da bei mir immer der vorführeffekt wenn ich ein Langzeit-ekg hatte.

14.06.2019 20:23 • #2508


Phinchenxx94
Das herzstolpern ? Ja auf den Langzeitekgs, eines davon war sogar 48 Stunden. Sie wurden auf gesehen und als harmlos bezeichnet. Sie fühlen sich zwar überhaupt nicht so aber ich versuche es zu glauben. Bei einem Ultraschall vom Herz hatte ich auch Herzstolpern und das hat er auch gesehen und auch gesagt harmlos.

14.06.2019 20:44 • x 1 #2509


Tomturbo
Zitat von MädchenMami:
Heute ist wirklich ein blöder Tag. Habe auch immer wieder stolpern....
Jetzt muss ich nochmal fragen. Immer wenn man liest wie andere das stolpern beschreiben, dann ist es ja eine lange Pause und dann wieder Extraschlag.... bei mir ist es irgendwie nur die Pause. Mir bleibt dann die Luft weg, ich kriege Panik dass es nicht mehr wieder anfängt zu schlagen und dann schlägt es auch schon normal weiter. Kennt das auch jemand? Wünsche allen noch einen stolperfreien Abend...



genau das was du beschreibst ist eine ganz normale Extrasystole.
So fühl ich das auch immer

14.06.2019 20:59 • x 1 #2510


MädchenMami
Danke ihr beiden! Das beruhigt ein wenig. Ich hoffe es wird bei mir irgendwann auch mal aufgezeichnet und als harmlos eingestuft.... Es ist wirklich ein bedrohliches Gefühl in dem Augenblick....

14.06.2019 21:15 • x 1 #2511


Tomturbo
Zitat von MädchenMami:
Danke ihr beiden! Das beruhigt ein wenig. Ich hoffe es wird bei mir irgendwann auch mal aufgezeichnet und als harmlos eingestuft.... Es ist wirklich ein bedrohliches Gefühl in dem Augenblick....


Ich hatte das im LZ-EKG jede Stunde. Ist aber harmlos und bei mir kommts vom Roemheld Syndrom

14.06.2019 21:24 • x 1 #2512


Phinchenxx94
Das kannst du laut sagen

14.06.2019 21:24 • #2513


Jadala
Argh, ich hatte eigentlich einen richtig guten Tag. Mir war zwar ab Nachmittag etwas schwummerig, aber bei dem Wetter hat mich das nicht mal so gestört. Ich habe dann am Abend ein bisschen Sport gemacht. Nichts dramatisches, ein Walking Programm für zuhause. Habe das etwa eine halbe Stunde gemacht, alles super. Jetzt im Nachgang hab ich Schmerzen am Hals, seitlich. Und sofort schießt mir die Halsschlagader in den Kopf. Oder der Gedanke, dass sich das Herz bei Frauen oft anders äußert. Ab und an pocht es jetzt auch.
Tja, gerade noch total gut drauf und jetzt sitze ich hier wieder wie ein Häufchen Elend.

14.06.2019 21:46 • #2514


Maleni
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe eure letzten Tage waren weitgehend gut. Ich habe so schlimme Nacken und Voralpen Rückenschmerzen im mittleren Rücken das ich nicht weis wie ich mich hingelegen soll. Die letzte Nacht war eine Katastrophe , mittlerweile habe ich auch Kopfschmerzen. Vielleicht vom Rücken oder auch einfach nur vom Wetter.

Hat außer mir noch jemand so extrem heftige Rückenschmerzen und hat einen guten Tipp. Liege schon seit einer Stunde auf einem ohne Linderung auch die Schmerztabletten helfen nicht wirklich.

14.06.2019 21:54 • #2515


Jadala
@maleni
Kannst du die Schmerzen lokalisieren? Ich habe ein Shiatsu Mass., das bringt unglaublich viel, wenn man richtige Triggerpunkte hat.

14.06.2019 21:57 • x 1 #2516


Maleni
Zitat von Jadala:
@maleni
Kannst du die Schmerzen lokalisieren? Ich habe ein Shiatsu Mass., das bringt unglaublich viel, wenn man richtige Triggerpunkte hat.


Lässt du das irgendwo machen oder was ist das genau ?
Ja ich würde sagen das ich sie relativ gut lokalisieren kann. Sie liegen im mittleren Rücken rechts und links von der Wirbelsäule. Werde fast verrückt. Hab sie schon länger aber seit Kurzem ist es ganz extrem.

14.06.2019 22:08 • #2517

Sponsor-Mitgliedschaft

Jadala
Ach je, warum wurde denn Mass.age Kissen nicht ausgeschrieben. Ich hab das mal zu Weihnachten bekommen. Wahrscheinlich hat mein Mann das bei Amazon oder so bestellt. Kann man ganz einfach auf dem Sofa benutzen. Ist auch nicht teuer. Es hilft halt eher bei Schmerz, der wirklich von bestimmten Punkten ausgeht.

14.06.2019 22:15 • x 1 #2518


Maleni
Zitat von Jadala:
@maleni
Kannst du die Schmerzen lokalisieren? Ich habe ein Shiatsu Mass., das bringt unglaublich viel, wenn man richtige Triggerpunkte hat.


Ich werde direkt mal nachschauen. Hab schon so Kopfschmerzen und mich mit den Augen zu fokussieren fällt mir unendlich schwer.

Gehts dir da als ähnlich?

14.06.2019 22:24 • #2519


Jadala
Was den Rücken angeht, hab ich vor allem Probleme mit den Schulterblättern und dem Nacken. Nachts kommt die Kleine immer zu mir ins Bett und schläft dann nur in meinem linken Arm weiter. Da bin ich also ziemlich belastet.

14.06.2019 22:27 • #2520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler