Pfeil rechts
5

laribum
warum gehste dann nicht zum arzt?

31.10.2016 14:11 • #161


barca1985
einmal zum Arzt abchecken lassen...

01.11.2016 21:33 • #162


A


Herzangst Behandlung - welche Regeln beachten?

x 3


inna7
Ich hatte das letzten Sommer auch ein paar mal. Total unwillkürlich.
Bin damit aber auch nicht zum Arzt gegangen. Die ersten Male hab ich mich auch sehr erschrocken und konnte mich 1 Sekunde nicht bewegen.
Wenn du solche Angst hast, solltest du zum Arzt, dein Herz durch checken lassen und wenn nichts ist lenk dich ab.
Gute Besserung.

02.11.2016 00:00 • #163


J
Ich habe jetzt morgen Abend einen Termin beim Hausarzt. Ich hab so Angst. Gestern im Kino wars ganz schlimm.. Da hatte ich es 10 mal in ein paar Minuten.. dann wars bis vorhin gar nicht mehr. Ich habe es immer nur im Sitzen oder Liegen.. in bestimmten Stellungen. Ich hab so Angst... Ich bin mir jetzt schon sicher das ich herzkrank bin.. und mir gehts zurzeit eh nicht gut weil ich so gestresst bin.. noch dazu habe ich nächsten Dienstag einen Augenarzttermin was der blanke Horror für mich ist.. Denke jeden Tag daran.. und jetzt kommt das auch noch mit meinem Herz dazu. Sitze schon die ganze Zeit da und warte auf den nächsten Stoplerer. Mein Rücken is auch so verspannt.. mir is grad echt alles zu viel..

02.11.2016 11:41 • #164


P
Hast Du Luft im Bauch?

02.11.2016 11:49 • #165


G
Ich habe diese Problematik auch.
Meistens dann, wenn ich mich irgendwie veratme. Heisst unbewusst die Luft anhalte oder sehr verspannt bin.
Ich empfehle dir auch, dass beim Arzt einmal abklären zu lassen.
Aber ich würde mich nicht verrückt machen. Ich weiss, leichter gesagt als getan.

02.11.2016 11:52 • #166


J
Ja gestern im Kino hatte ich sehr viel Luft im Bauch, hab da auch ganz schnell 1 Liter Fanta getrunken.. ich bin halt auch oben am Rüvcken hinten extrem verspannt und will am liebsten immer meine Arme kreisen. Aber mir macht das wirklich Angst.

02.11.2016 12:07 • #167


J