Pfeil rechts
35

kopfloseshuhn
Du bist das nach all den Monaten im Bett doch gar nicht gewohnt.
Du schaffst das!

02.05.2018 19:51 • #61


E
Ich habe so Angst das zu übersäuern.. und morgen dort zusammen zu brechen .. dabei war heute ganz gut okay .. Schwindel etc aber hab drauf geschissem .. was kann ich dem machen damit es nicht übersäuert oder scherzen aufhören und das sie dich erholen bis morgen früh

02.05.2018 19:52 • #62


A


Gewichtsprobleme / Welche Krankheit ist es nun ?!

x 3


kopfloseshuhn
Das ist wie immernur deine Angst Emise.
Zigtausende Schwangere Frauen gehen arbeiten! Und die überleben das auch.

02.05.2018 19:57 • #63


E
Schwangere ? Ich bin nicht Schwanger ..
es wurde damals nach meiner Schwangerschaft eine venenschwächw festgestellt ..
ich hätte doch ne Fehlgeburt ..

02.05.2018 20:06 • #64


kopfloseshuhn
Ach sorry ich hab da was verwechselt.
Tut mir leid.

Ne venenschwäche ist nun echt kein Grund!
Ansonsten gibt es so tiolle DInger die heißen Kompressionsstrümpfe.
Aber ich erinner mich vage, da hattest du auch irgendein Veto.

Geh weiter hin. Verbau es dir nciht durch deine ANgst und fang dfann wieder an dich zu hassen.
MACHS einfachmal.

02.05.2018 20:13 • #65


E
Ich habe nur Angst weil meine Beine und Füße jetzt so weh tun .. so stark ., das ich morgen zusammen breche wegen zu viel oder übersäuern etc ..

Was kann ich den jetzt gutes für meine Beine tun ?

Mich selbst mögen werde ich nie außer ich werde wieder so schlank . Aber ich hab eh Selbstwert wenig das baue ich ja auf ..


Deswegen gehe ich ja arbeiten.. damit es besser wird und mache Sport 1 mal die Woche über Gymondo .

02.05.2018 20:14 • #66


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Ich habe nur Angst weil meine Beine und Füße jetzt so weh tun .. so stark ., das ich morgen zusammen breche wegen zu viel oder übersäuern etc ..


Übersäuern tut die Muskulatur, wenn man exzessiv Sport treibt. Von ein paar Stunden auf den Beinen sein kann das nicht passieren.

Zitat von Emise24:
Was kann ich den jetzt gutes für meine Beine tun ?


Gegen schwere, schmerzende Beine wegen Venenschwäche helfen Wechselduschen der Beine (mit kalt abschließen), Beine oft hochlegen, Fahrradfahren, Kompressionstrümpfe tragen.

03.05.2018 10:31 • #67


E
Danke .. hätte Samstag dem erstem Tag von 8.45-19.00 Uhr .. und heute ging es mir schlecht so schwach und schwindelig auf den Beinen und so angst vor morgen arbeiten morgen nur fünf Stunden wieder aber echt Angst das ich so weg krAche

06.05.2018 21:20 • #68


E
Hmm

07.05.2018 05:51 • #69


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Danke .. hätte Samstag dem erstem Tag von 8.45-19.00 Uhr .. und heute ging es mir schlecht so schwach und schwindelig auf den Beinen


Das würde jedem so gehen, der das nicht gewohnt ist.

07.05.2018 07:30 • #70


E
Heute fast Abgang gemacht nach langem stehen was man da ja tut .. würde es schwarz und drücken im Ohr .. da macht sich kurz Panik breit .. morgen 5 Stunden dann zwei Tage frei dann zwei mal hintereinander 8-45-19 Uhr hoffe klappt

07.05.2018 21:05 • #71


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Heute fast Abgang gemacht nach langem stehen was man da ja tut .. würde es schwarz und drücken im Ohr .. da macht sich kurz Panik breit ..


Panik ist in dem Fall gut, denn dadurch wird der Kreislauf wieder in Schwung gebracht.

08.05.2018 07:56 • #72


kopfloseshuhn
Es kann aber genauso gut eines dieser Angstsymptome sein bei dem man das Gefühl hat, man kippt um.

08.05.2018 08:09 • #73


E
Heute fühle ich mich richtig dusselig auf den Beinen . So richtig Kreislauf und gleich bis 19 Uhr arbeiten

08.05.2018 12:15 • #74


funny86
Mach dir nicjt selber soviel Angst vor der Arbeit.. Schau mal wie oft du es jetzt schon hättest und es ist NICHTS passiert.. das sag dir immer wieder.. sag die die Angst kommt..bleibt..und geht auch wieder

10.05.2018 07:59 • #75


E
Hey . Arbeiten ziehe ich durch und keine Attacken . Nun habe ich meine Tage seid 3 Tagen und heute gehts mir so mies mit den Kreislauf , da krieg ich richtig wichtig Panik .. was habe ich schlimmes das ich jetzt umkippe .. Tipp ?

20.05.2018 11:41 • #76


kopfloseshuhn
Ignorieren? Du kennst das spiel doch schon.
Ist doch jedes Mal so.

20.05.2018 12:02 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
Zitat von Emise24:
Also ihr lieben , ich hätte vor ungefähr einem halben Jahr und auch meinem Leben davor immer so 97 kg bei 175 cm, ich war noch nie schlank . Dann kam meine Angst (Allergie Angst ) und ich habe nix gegessen außer Huhn ohne alles und Kartoffeln und Wasser . Ich hätte das erste mal 79 kg auf der Waage .. und war schlank und schön .. dann kam die Fehlgeburt und meine Hormone sind durcheinander genau so die Schilddrüse habe jetzt Termin und wo stehe ich mal wieder bei 90 kg ..
ich kann mich im Spiegel nicht ansehen , ich gehe gerne raus aber fühle mich immer zu dick , ich versuche drauf zu achten was ich esse und es geht runter aber dann wieder hoch ..

Mit 90 kg denken alle was eine fette Kuh nicht schönes .. und würde am liebsten Finger in Hals oder Crash Diät .. aber ich kann Finger in Hals nicht und Crash Diät darf ich nicht weil mein Kreislauf aufgebaut wird gerade weil ich 13 Wochen kaum Bewegung hätte durch Angst ubd viel lag ..
Ich habe durch die Hormone und Schilddrüse einen Abend in zwei Wochen da zittere ich so .. da esse ich eine Dose Eis (Ben und Jerry ) esse eine Tafel Schokolade fast zwei normales Essen über Tag . Das war vorher nie so ..

Was ist es diesmal mit meinem Körper ? Es war alles total dumm alle Themen .. ich habe gelernt einfach raus zu geben zu laufen etc .. ich kann es wieder und dann sowas


Warum darf ich nicht einmal bei 79 Lg bleiben und schöne und schlank sein

Hat das alles mit dem Selbstwert zu tun ? Kann jemand sich von mir Bilder an gucken und die beurteilen was er sieht ?!

Mal eine andere Sicht wäre toll .



Schick doch mal bitte ein Foto, dann kann ich / können wir uns besser ein Bild machen

Lg

20.05.2018 12:17 • #78


E
Ich weis nicht wie man das in den Beitrag rein macht also ein Foto .. es dreht sich nur noch darum bei mir ., könnt so kotzen oder will nicht mehr .. so dick sein .. ich war so schlank zwar aus eine dummen Grund aber trotzdem ..

20.05.2018 20:38 • #79


E
Heute am Strand mal guten Tag nun im Bett ganzen über arm rot und anderen auch rote Flecken heißt Sonnenbrand .. dazu Übelkeit .. direkt Panik .. kann da was passieren ?

21.05.2018 23:26 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel