Pfeil rechts
35

E
Ich habe so Angst doof so lange nix

26.07.2018 10:29 • #101


E
Ich habe auch Brust schmerzen wie Sau und bin müde .. denke aber wirklich an eine Zyste

26.07.2018 11:14 • #102


A


Gewichtsprobleme / Welche Krankheit ist es nun ?!

x 3


I
Hallo Emise,

hatte früher auch öfters Zysten an den Eierstöcken und auch ein paar am Muttermund während Schwangerschaften...ist eigentlich nix schlimmes. Bei mir sind die immer von alleine geplatzt, ok hat weh getan aber danach war wieder gut.

26.07.2018 11:37 • #103


E
Einige von euch wissen ja meine Angst Zeit wo sie am schlimmsten war .. ich habe nix oder nur Hähnchen und Nudeln gegessen und habe von 97 kg auf 77 kg abgenommen .. ich war da wo ich immer sein wollte schlank .. nicht mehr das dicke Mädel .. Idurch Gespräche und aufwachen habe ich eingesehen das das totaler Schwachsinn war nicht zu essen und die Angst zu haben . Nur jetzt habe ich ein anderes Problem .. natürlich habe ich deswegen wieder zugenommen auf 95 kg .
Also bin ich wieder die dicke .. laut bmi 31 also adipös..
ich wollte nie wieder da sein aber alle versuche auch kcal zählen und 1.500 zu mir zu nehmen bringt nichts .. dann kommen Tage wie heute da kann ich ne Tafel schOkolade essen und ein Eisbecher und mir ist nicht schlecht .. (heute nur ne Tafel ) und ich fühle mich danach schlecht und weiß morgen wiege ich wieder mehr .. ich wiege mich jeden Tag .. dazu kommt noch das meine Schwägerin durch yokebe Shake von 110 auf 93 Kilo schon runter ist und es seid Monaten macht und die verliert nur Gewicht ..
ich fühle mich als dickste und ich fühle mich schlecht und hätte am liebsten Magen Darm oder so . Und nein ich stecke mir keinen Finger in Hals das kann und werde ich nicht machen . Sport habe ich versucht kommen wieder Quaddel , Termin Allergologe steht .
Was soll ich bloß machen
Ich will nicht mehr
Ich will schön sein

21.08.2018 19:22 • #104


funny86
Tja das Problem haben viele..aber nur mit einer gesunden Ernährung kann man abnehmen...wieso hast du den wieder so zugenommen?

21.08.2018 20:16 • #105


BellaM85
Das Problem bei dem ganzen Diäten Wahn ist immer der typische Jojo Effekt. Klar kannst du schnell abnehmen mit Yokebe usw den Shake bräuchte man eigentlich auch gar nicht nehmen da kann man auch komplett drauf verzichten und das Essen sein lassen. Es gibt ja tausend Dinge zum abnehmen angefangen von Tabletten, bis hin zu Shakes und Tees - aber du kannst auf Dauer nur Erfolg haben wenn du deine Ernährung umstellst und dich dazu noch viel bewegst, alles andere führt auf über kurz oder lang wieder zum Jojo Effekt.
Wenn du abnehmen möchtest dann bitte vernünftig und auch nicht indem du nur Reis und Hähnchen isst, denn trotz Diät braucht der Körper auch Zucker für die Energie usw. Deswegen hast du auch wieder zugenommen.

21.08.2018 20:28 • #106


E
Ich nehme den Shake nicht .. ich esse gesund ist umgestellt .. ich habe wieder so zu genommen weil ich nach der Allergie Angst damals (Hähnchen Nudel Zeit ) wieder normal gegessen habe .

21.08.2018 20:41 • #107


BellaM85
Ja das ist doch der Jojo Effekt das meinte ich ja damit. Das du den Shake nicht nimmst weiß ich sondern deine Schwägerin aber warte ab wenn sie diesen irgendwann nicht mehr nimmt dann passiert das gleiche wie bei dir, der Jojo Effekt kommt und sie wird wieder zunehmen. In den 90.ern war Slim Fast der Hit ist auch so ein Shake gewesen.
Ernähre dich gesund, bewege dich und das wird klappen und auch auf Dauer halten
Da hast du mehr von

21.08.2018 20:52 • #108


E
Ich muss mich ausheulen .. Schande über mein Haupt ..
ja was habe ich jetzt seid ungefähr 2 Tagen habe ich stark Kreislaufprobleme und schwitze ganz doll alles nass alle 2-3 Stunden , meine Tage sind wie immer 6 Tage zu spät (keine Schwangerschaft ) nach der Fehlgeburt kommen sie immer bis zu 13 Tage später .. dazu habe ich ganz doll Sodbrennen bekommen und tada da ist die Sterbensangst .. ich falle um .. oder habe was an Magen .. woher kommt Kreislauf wieder .. es lief jetzt so gut und es schlägt alles an Therapie an .. und ich merke heute habe ich einen Rückschlag .

28.08.2018 10:29 • #109


Abendschein
Zitat von Emise24:
Einige von euch wissen ja meine Angst Zeit wo sie am schlimmsten war .. ich habe nix oder nur Hähnchen und Nudeln gegessen und habe von 97 kg auf 77 kg abgenommen .. ich war da wo ich immer sein wollte schlank .. nicht mehr das dicke Mädel .. Idurch Gespräche und aufwachen habe ich eingesehen das das totaler Schwachsinn war nicht zu essen und die Angst zu haben . Nur jetzt habe ich ein anderes Problem .. natürlich habe ich deswegen wieder zugenommen auf 95 kg . Also bin ich wieder die dicke .. laut bmi 31 also adipös.. ich wollte nie wieder ...


Ach @Emise24 mach Dir doch nicht so ein Streß. Wahre Schönheit kommt von Innen.
Du setzt Dich viel zu viel unter Druck, deswegen klappt das auch alles nicht.
Nichts Essen bringt gar nichts und Finger in Hals, bringt auch nichts.

Versuche mal eine ausgewogene Ernährung und viel viel Trinken.

28.08.2018 11:14 • #110


K
Hallo, auch ich habe wieder Riesenprobleme, nehme trotz essen hab und hab ständig Übelkrot und Magenschmerzen. Das Ganze geht seit 3 Jahren so und keiner findet eine Ursache. Was soll ich bloß noch machen?

28.08.2018 11:24 • #111


E
Eigentlich sind wir in 95 km in Dänemark für 14 Tage Urlaub mit der Familie .. und ich habe seid 4 Tagen wieder starke Übelkeit und Magen Probleme und habe mal wieder Panik das ich umkippe oder Blute im Magen .. kann mich jemand beruhigen ?

01.10.2018 13:27 • #112


E
Keiner da ?:(

01.10.2018 13:55 • #113


kopfloseshuhn
Es wird wohl genau so viel passieren wie die letzten hundert Male als du diese Angst hattest. Nämlich nichts.

01.10.2018 14:17 • x 3 #114


E
Ich habe so Angst vor der Blutung im Magen .. oder sonst was das ich so umfalle .. ich muss das aus meinem Kopf schießen .

02.10.2018 09:38 • #115


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel