Pfeil rechts
100

E
War heute im ct wegen der Nasennebenhöhlen
Es war nix zu sehen
Bin dann da in Tränen ausgebrochen vor dem Radiologen
Er meinte was er jetzt auf dem Bild sieht den unteren Teil vom Kopf sieht er auch nichts besonderes
Dann hat er mir erzählt wieeee selten ein Tumor ist und das in meinem Alter und mit dem Symptom Kopfschmerzen 1000 andere Gründe eher in frage kommen

18.09.2018 17:01 • x 2 #141


Angstmaus29
Zitat von EinfachnurAngst:
War heute im ct wegen der Nasennebenhöhlen
Es war nix zu sehen
Bin dann da in Tränen ausgebrochen vor dem Radiologen
Er meinte was er jetzt auf dem Bild sieht den unteren Teil vom Kopf sieht er auch nichts besonderes
Dann hat er mir erzählt wieeee selten ein Tumor ist und das in meinem Alter und mit dem Symptom Kopfschmerzen 1000 andere Gründe eher in frage kommen




Hast du denn die Kopfschmerzen immer noch?
Ich bin ebenfalls bei den Gedanken was den Hirntumor betrifft aufgrund ähnlicher Symptome

19.09.2018 09:16 • #142


A


Gehirntumor starke Symptome

x 3


E
Ja ich hab sie bis gestern noch gehabt
Heute komischerweise keine Kopfschmerzen
Aber Druck in der Nase
Er sagte aber auch das Kopfschmerzen auch von der Psyche ausgelöst werden können

19.09.2018 20:46 • #143


saga1978
Zitat von EinfachnurAngst:
Ja ich hab sie bis gestern noch gehabt
Heute komischerweise keine Kopfschmerzen
Aber Druck in der Nase
Er sagte aber auch das Kopfschmerzen auch von der Psyche ausgelöst werden können



Es kommt auch davon wirklich es ist nur die psyche

22.09.2018 14:04 • x 1 #144


daniels97

16.02.2019 20:43 • #145


E
Hallo
Ich habe das phasenweise auch
Über mehrere Wochen Kopfschmerzen
Augen Druck
Usw musst mal in meinen Beiträgen gucken
Lg

16.02.2019 21:46 • x 1 #146


daniels97
Hey,

wie äußern die sich bei dir? Bei mir meist drückend, ziehend.

16.02.2019 22:07 • #147


M
Sag mal, Du sitzt 13 Stunden am PC und wunderst Dich, dass Du Kopfschmerzen und einen Augendruck hast?
Wenn die Augen zu trocken sind, sind sie nicht nur rot, sondern drücken auch, oder tränen sogar paradoxerweise manchmal.
Dann hast Du 50 Dosen von diesem Teufelzeug getrunken.... das allein ist schon Grund genug für Kopfschmerzen.
Du hast KEINEN Hirntumor, Du musst mal Sauerstoff tanken.

Ich weiß, ich wiederhol mich ( habe ich nämlich gerade eben bei einem anderen jungen Mann Deines Alters geschrieben ). Geh raus, mach Sport und triff Dich mit Leuten.

17.02.2019 01:52 • x 2 #148


daniels97
Ist dann bestimmt auch normal das sich so ein Schmerz dann chronifizieren kann oder? Wie gesagt auf der Arbeit muss ich gezwungenerweise 8 Stunden auf den Bildschirm gucken. Zuhause sitze ich ja dann auch noch stundenlang verkrampft davor. Vielleicht haben die energys negativ mitgewirkt. Hab am 28.02. Erstmal einen Augenarzt Termin.

17.02.2019 10:32 • #149


M
Beim Arbeiten müssen viele dauernd auf den Bildschirm starren, um so wichtiger ist die Entspannung der Augen nach der Arbeit. Frische Luft, Bewegung und Spaß haben sind wichtig.

Natürlich können sich Schmerzen auch chronifizieren, aber ich denke, dass bei Dir noch alles behoben werden kann.

Augenarzt ist nicht verkehrt, es könnte ja auch sein, dass Du eine Brille brauchst und sich die Augen daher noch mehr anstrengen.

p.s. ich denke, Du solltest Deine Krebsangst mal mit einer Therapie angehen ( falls Du noch keine machst )

17.02.2019 11:21 • #150


Angor
Zitat von Daniels97:
Hab am 28.02. Erstmal einen Augenarzt Termin.

Dann mach bitte auch noch einem beim Orthopäden, so eine Zwangshaltung kann sich negativ auf die HWS auswirken.

17.02.2019 11:35 • #151


E
Zitat von Daniels97:
Hey,

wie äußern die sich bei dir? Bei mir meist drückend, ziehend.


Ja oft hab ich dann ein ziehen
Manchmal über Wochen drückend .oft auf nur einer Seite

17.02.2019 18:23 • x 1 #152


daniels97
Habt ihr auch einen schmerz im Kopf wenn ihr euren Kopf stark schüttelt? Ich meine nicht leicht sondern schon stark. Bei mir tut es dann mittag im Kopf weh

20.02.2019 16:17 • #153


L
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte auch mal starke Angst wegen einem Hirntumor.
Mir war jeden morgen übel und ich hatte wirklich jeden Morgen Kopfschmerzen. Die eine Nacht bin ich sogar mit so heftigen Schmerzen aufgewacht, dass ich einen Notarzt rufen wollte.
Dazu kamen noch Missempfindungen am Hals rechtsseitig und Kribbeln einiger Körperteile.

Was denken wir natürlich direkt? Hirntumor.
Nach einigen Untersuchungen kam dann heraus, dass es doch nur Spannungskopfschmerzen waren. Leider spielt uns unsere Psyche immer wieder so einen Streich..

22.02.2019 12:37 • x 1 #154


daniels97
habt ihr auch manchmal das Gefühl nicht richtig sehen zu können? oder fühlt ihr euch leicht benommen? Habe echt große Angst ((

22.02.2019 17:02 • #155


Luru
Zitat von Daniels97:
habt ihr auch manchmal das Gefühl nicht richtig sehen zu können? oder fühlt ihr euch leicht benommen? Habe echt große Angst ((


Der letzte Satz ist denke ich die Erklärung dafür. Die Angst macht mit uns echt wahnsinnige Dinge!

22.02.2019 17:09 • #156


daniels97
hab auch ab und zu dieses gefühl kennt ihr das wenn ihr die in die sonne geguckt habt das ihr so scchwarze punkte oder flusen sieht die mit der augenbewegung mitfleigen?

22.02.2019 17:22 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Daniels97:
hab auch ab und zu dieses gefühl kennt ihr das wenn ihr die in die sonne geguckt habt das ihr so scchwarze punkte oder flusen sieht die mit der augenbewegung mitfleigen?


Das ist kein Gefühl sondern echt. Das sind Glaskörpertrübungen, die jeder Mensch im Laufe des Lebens mehr oder weniger stark bekommt.

22.02.2019 17:32 • #158


daniels97
Jetzt hatte ich gerade eine Panikattacke,bzw sie hält noch an. Plötzlich bekam ich ein Taubheitsgefühl im linken Arm und Bein mit ohrensausen Herzrasen Übelkeit und schnellem puls. Kennt das jemand? Ich könnte einfach nur heulen. Habe schon Angst das es ein Schlaganfall ist. Weiß nicht weiter...

23.02.2019 01:41 • #159


L
Zitat von Daniels97:
Jetzt hatte ich gerade eine Panikattacke,bzw sie hält noch an. Plötzlich bekam ich ein Taubheitsgefühl im linken Arm und Bein mit ohrensausen Herzrasen Übelkeit und schnellem puls. Kennt das jemand? Ich könnte einfach nur heulen. Habe schon Angst das es ein Schlaganfall ist. Weiß nicht weiter...


Du hast es dir praktisch selber beantwortet, so äußern sich Panikattacken! Versuche dir selber immer wieder zu sagen, dass alles gut ist und dir nichts passieren wird. Oder versuch es mal mit Meditation.
Wenn du aber unbedingt Klarheit haben willst, musst du natürlich zum Arzt gehen, aber wie gesagt, ich denke bei dir wird alles eher auf eine Angststörung hindeuten.
Ich habe selber eine und kenne die Symptome die du beschreibst genau

23.02.2019 06:22 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel