Pfeil rechts
1

P
Vielleicht beruhigt es dich zu wissen das auch ich flachliege und momentan tastächlich denke ich sterbe und ich bin ne frau
Ich hab ne schwere bronchitis und ne querinfektuon mit irgendwelchen bakterien. Also ne menge spaß. Heute mittag dachte ich ich muss vor lauter schleim ersticken aber nein, ich lieg hier und kann noch rum googlen.
Beruhig dich. Ein grippaler infekt kriegt der körper schon hin, sogar meiner und ich hab tatsächlich eine tachykardie und gerne mal herzrasen was mir panik macht.
Nun renne ich mit nem hohen puls rum, war heute beim arzt. Ist wohl normal wenn der körper gegen fieber, virus und bakterien kämpfen muss. Ich hoffe das das antibiotikum mal endlich wirkt und ich mich morgen weniger wie the walkind dead fühle.
Du bist nicht alleine, kopfhoch!
Ricola Tee, viel wasser, ibuprofen und netflix
Dann wirds

Achso, thrombose vom liegen
Mh
Mach doch leichte übungen
Streck die beine aus, beweg die zehen auf und ab
Kreise das eine bein , dann das andere
Und das machste einfach paar mal über den tag verteilt und gehst schön oft auf klo weil du viel trinken musst

Diese beinübungen zeigte man mir nach der entbindung, da hatte ich wenig lust mich zu bewegen und dann hat man mir einen physio geschickt der mir das zeigte

17.02.2018 01:25 • x 1 #41


L
Piret23 danke für deine Worte.... Man hat wenn man krank ist zuviel Zeit zum nachdenken.glaub das ist min problem.auf Arbeit bin ich abgelenkt. Mein Hausarzt sagte am Dienstag so lang ich kein farbigen Auswurf bei meinem Husten hab gibt es kein Antibiotikum.er verschreibt das echt ungern bei mir ,da ich dadurch Mal clostriedien hatte. Hast du denn auch Fieber?

17.02.2018 01:31 • x 1 #42


A


Angt vor Grippe / grippalem Infekt

x 3


P
Zitat von LinchenhatAngst:
Piret23 danke für deine Worte.... Man hat wenn man krank ist zuviel Zeit zum nachdenken.glaub das ist min problem.auf Arbeit bin ich abgelenkt. Mein Hausarzt sagte am Dienstag so lang ich kein farbigen Auswurf bei meinem Husten hab gibt es kein Antibiotikum.er verschreibt das echt ungern bei mir ,da ich dadurch Mal clostriedien hatte. Hast du denn auch Fieber?


Ja, fing dienstag mit fieber an
Samstags davor hatte ich schlimme rückenschmerzen wo ich erst dachte ich hätte nierenentzündung oder sowas
Dienstags dann fieber
Beide kinder auch fieber und die große klagte auch über starke schmerzen
Wir zum kinderarzt, bingo, influenza.
Die kinder haben ausser fiebersaft gar nichts verschrieben bekommen und so hab ich mich auch erstmal verhalten. Ich nahm ibu. 3 x 800 mg
Ging dadurch ganz gut bis mittwoch der schüttelfrost kam, im wechsel mit horror schwitzen
Das hab ich bis gestern ausgehalten da kam der ekelhafte schleimhusten und da bin ich dann zum doc. Der schleim war auch nichtmehr klar oder weiss sondern am gelb werden
Da dachte ich dannauch ok, lieber arzt
Der war total unbeeindruckt
Hat mich abgehört und mir zeugs aufgeschrieben
Cipro hexal antibiotikum
Ambroxol tropfen
So andere tropfen und
Nasic nasenspray
Gelo prosed

Das soll ich alles nehmen. Ich bin mal gespannt
Lieg immernoch hier mit höherem herzschlag und find schlecht in den schlaf
Vielleicht mach ich mir gleich ein hörbuch an

17.02.2018 01:41 • x 1 #43


L
Das mit dem Puls hab ich auch. Vielleicht beruhigt sich das.hab eben extra Mal gezählt... 109 .aber das klopft seit Tagen schon so... Komischerweise macht mir das keine Angst.wie unterschiedlich diese blöden Ängste sind. dir auch noch gute Besserung! Ja Hörspiel ist ne gute Idee

17.02.2018 01:49 • x 1 #44


P
Zitat von LinchenhatAngst:
Das mit dem Puls hab ich auch. Vielleicht beruhigt sich das.hab eben extra Mal gezählt... 109 .aber das klopft seit Tagen schon so... Komischerweise macht mir das keine Angst.wie unterschiedlich diese blöden Ängste sind. dir auch noch gute Besserung! Ja Hörspiel ist ne gute Idee


Gern und immer gehört
Harry Potter

Da vergess ich meine sorgen sehr schnell

17.02.2018 02:02 • x 2 #45


kopfloseshuhn
Bei Fieber ist ein erhöhter Puls ja echt normal. Der Körper braucht viel Energie um die Wärme herzustellen und dafür klopft das Herz dann ganz schön.
Ich finde das bei einem Infekt auch immer total nervig weil man dann trotz krank so schlecht schlafen kann.
Gute Besserung euch Beiden.

17.02.2018 10:20 • x 2 #46


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 4 Tagen Fieber ist das noch normal?Ich habe aber Husten und Schnupfen.Lg

19.02.2018 20:53 • #47


C

11.03.2018 16:11 • #48


E
Zitat von Columbina_21:
Kann es daran liegen, dass mein linkes Ohr zu ist? Ist das normal ? Liegt es noch am grippalen Infekt oder ist meine Psyche leicht überbelastet?
Es fühlt sich an wie Derealisation auch wenn ich nicht dran denke.


Hast du in den letzten Wochen viel Stress oder Belastungen gehabt? Belastet dich allgemein etwas? Schwindel und ähnliches können durchaus auch vom Ohr her kommen. Wenn es weh tut oder mit Ohrenschmalz verstopft ist kann das durchaus starke Probleme machen die sich auch z.B in Schwindel und ähnlichen äußern. Lasse deinen Arzt bitte mal in das Ohr schauen ob da irgendwas zu sehen ist.

Allgemein sollte dein Arzt mal deine Blutwerte prüfen, also großes Blutbild. Dort kann man ja auch schon einmal grob einschätzen was los sein könnte. Allgemein aber Stress vermeiden und keine Angst haben

Probleme mit der Halswirbelsäule hast du nicht? Bei mir kann eine Belastung meiner HWS auch mal dazu führen das ich Missempfindungen habe. Auch beim Laufen kann man dann das Gefühl mal haben das etwas komisch ist wie z.B als ob man über Sport matten läuft oder der Boden sich bewegt

13.03.2018 10:25 • #49


E
Hallo
Das was du da erlebst, hat einen Namen Depersonalisation. Schau mal hier:

http://www.panikattacken.at/depersonali ... depers.htm

13.03.2018 13:37 • #50


S
So fühle ich mich aktuell auch wieder.
Habe dadurch dauerhaft Panik.
Denke das ich jeden Moment sterbe.

Hatte die letzten Wochen wieder mehr Stress und viel negativ gedacht.
Dachte ich habe dieses schreckliche Gefühl hinter mir und jetzt geht es mir wieder wie ganz am Anfang meiner Angststörung.

13.03.2018 15:19 • #51


C
Ohhh ich hoffe, dass es besser geworden ist:( Ja , ich habe es auch noch leider...

20.03.2018 17:23 • #52


E

28.03.2018 09:03 • x 1 #53


L
Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir ist es gerade genau das Thema! Ich bin mitten im Infekt. Ich die sonsts NIE was hat..kann man sich vorstellen, wie es mir damit geht. Ich kann damit nich tumgehen, daß es plötzlich wieder da ist.

28.03.2018 09:16 • #54


petrus57
Mir geht es schon schlechter, wenn ich nur daran denke, ich könnte eine Erkrankung haben.

28.03.2018 09:18 • #55


timmae87
Bei mir ist die Angst-/Panikstörung Anfang Januar nach ner Mittelohrentzündung wieder zurückgekehrt, nachdem vorher acht Monate Ruhe war. Wenn man mit Infekt krank wird, fällt man halt leichter wieder in den Beobachtungsmodus. Und wenn man da erst mal drin ist, dreht sich das Angstkarussel fröhlich weiter.

28.03.2018 12:05 • x 1 #56


E
Ich bin nicht der Typ Hypochonder. Ist nur komischer Weise immer nach ner normalen Erkrankung meisten wesentlich schlechter.

28.03.2018 12:12 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo zusammen, dass kommt vor wenn man seelisch erkrankt ist das eine zusätzliche Erkrankung den Körper schwächt . Der Arzt könnte euch bestimmt helfen . Ich wünsche euch ruhe und die Gelassenheit . Lg steffi

28.03.2018 12:15 • #58


L
Danke liebe Steffi...

leider kann kein Arzt da eingreifen, wennder Kopf mitspielt...und vor allem, welcher DOC hat inder Gripezeit noch einen Termin frei oder ist inder lage zu analysieren, was sein patient ausser Grippesymptomen noch hat?! Unsere Zeit verbietet es den Ärzten den patienten als hilfsbedürftig zu sehen, ist leider wahr.

28.03.2018 13:28 • #59


E
Hallo ,ui denoch Kopf hoch und nicht soviel Jammern bringt doch nicht viel außer Gedanken vom Negativen wer weiß bestimmt hat er für dich auch Zeit.

28.03.2018 18:24 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier