LongIsland86

23
10
Hallo zusammen,

wahrscheinlich werden min 75% von Euch die Symphtomatik kennen - HERZSTOLPERN...

Gestern Abend war es allerdings bei mir so heftig, dass ich wieder ANGST bekomme...

Habe bis zu 4x diese Stolperer HINTEREINANDER gehabt - kennt ihr das??

Bin total beunruhigt...

danke für euer Feedback,

Gruß

11.07.2011 12:51 • 12.07.2011 #1


3 Antworten ↓


silli84


93
5
hallo,

oh ja...das kenne ich sehr gut! manchmal wär ich zufrieden wenns bei vier mal bliebe!! wenn du schon abgeklärt hast, dass dein herz vollkommen gesund ist kannst du meiner meinung nach davon ausgehen dass es "nur" die angst ist!

lg

11.07.2011 13:17 • #2


LongIsland86


23
10
mein herz ist schon zigtausendmal durchgecheckt worden...lange zeit hatte ich nichts gespürt und jetzt geht es wieder los...bei meinem blutdruckmessgerät hatte der puls ganz schnell dreimalhintereinander geschlagen und dann eine, zwei sekunden nichts...dachte das wäre ein fehler vom gerät, doch anscheinend eben nit...man was ne schei. angst schon wieder und gehe heut abend mal wieder zum arzt....

vorgestern hatte ich angst, weil ich nen pickel am hals hatte, es könnte ein zeckenbiss sein - zwei tage zuvor hatte ich ein schlag gegen die wange beim fussball bekommen - und musste unbedingt zum arzt, weil ich angst hatte ne gehirnerschütterung zu haben...

DAS IST DOCH ALLES NICHT MEHR NORMAL!!

11.07.2011 13:40 • #3


silli84


93
5
hey,
dass diese angst immer wieder kommt scheint wohl normal zu sein! ich kann das verstehen! ich leide seit 8 jahren darunter und wenns dann mal wieder losgeht denke ich bis heute noch ich habe was schlimmes oder falle gleich tot um etc....aber bislang ist nie was ernstes passiert!
hoffe dass es dir bald besser geht und du deine ängste unter kontrolle bekommst!!

alles liebe silke

12.07.2011 07:46 • #4



Prof. Dr. Heuser-Collier