Pfeil rechts
7

A
Über den letzten Satz werde ich mal eingehend nachdenken, das kann bei mir immer mal etwas dauern. Dank dir.

17.05.2016 10:03 • #101


Marie Swoboda
Du Liebe, geh in deine Atmung und atme Liebe ein .. Atme wieder aus.. Atme Liebe aus...wenn du ausatmest , Versuch bis in den Bauch auszuatmen.. Vertraue das alles gut ist.. Wenn man dem negativen Gedanken zu viel Raum gibt, kann er sich leichter manifestieren .. Also wenn ein doofer Gedanke kommt, immer in die Atmung gehen..
Ich habe Theta Healing gelernt, Googl das mal, vielleicht ist es etwas für dich

17.05.2016 15:24 • #102


A


Verspannungen Erfahrungen

x 3


Angstgehweg

25.06.2016 23:49 • x 1 #103


VeraW
Hallo,

zur Sache kann ich nichts sagen, aber ich wollte dir hier lassen, dass ich dich gelesen habe
und dir für deinen eindrücklichen Bericht, was alles vom Kopf ausgelöst sein danken!

Liebe Grüße,

26.06.2016 05:40 • #104


F
Verspannung ist normal da hilft leider nur Sport gegen um langfristig anzu kämpfen und Sport löst sich die Angst auf. Bin selber gerade in diesem Stadium der Angst und kämpfe mit allen Mitteln.

26.06.2016 08:00 • #105


pia73
@Angstgehweg
Die Problematik Verspannungen und Schwindel kenne ich auch und kann Dir nur schreiben, was mir hilft. Ich versuche, mit Hilfe von warmen Körnerkissen, die ich mich mir auf die verspannten Körperstellen lege, zu entspannen. Auch warm-feuchte Handtücher und warmes Baden oder Duschen helfen mir. Im Winter auch Saunabäder, im Sommer wärmende Sonne. Zusätzlich versuche ich taeglich etwas Gymnastik zu machen und soweit möglich, auslösende Stressoren zu reduzieren oder ganz auszuschalten.
Zu Deiner Angst, was noch hinter Deinen Symptomen stecken könnte: Ich würde Dir raten, Dich vom Orthopäden und vielleicht auch vom Allgemeinarzt körperlich untersuchen zu lassen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen. Viel Erfolg!

26.06.2016 08:18 • #106


My Secret

21.09.2016 14:18 • #107


B
Hallo,
Ich bin zwar neu hier.. aber vielleicht kann ich dich beruhigen. Ich hab derzeit das Gefühl Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und letztes Jahr hatte ich Brustkrebs..Mit Knoten usw. Ich hatte vor kurzem Hautkrebs...und jedesmal bekomme ich Schweißausbrüche und kann nicht essen...TAGELANG...verrückt..oder...? DAS GANZE GEHT SEIT GUTEN 10 JAHREN SO UND TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN. Es hat sich nie bisher etwas bestätigt...aber ich hatte immer Tage oder Wochenlang die Symptome.
Guck mal in deinem Leben nach links und rechts. .irgendwas läuft nicht gut und dein Körper spielt dir einen Streich...Er lenkt dich mit solchen Sachen von den richtigen Problemen ab.
LG

21.09.2016 14:44 • x 2 #108


My Secret
Die Schmerzen sind ja da. Das wissen die Ärzte auch und merken das auch bei untersuchungen

21.09.2016 16:23 • #109


petrus57
Zitat von My Secret:
und gewaltig drauf rumgedrückt habe ich auch nicht.


Das wird bei dir wohl vom Rumgedrücke kommen. Ich bekomme auch sehr leicht blaue Flecken.

21.09.2016 17:06 • #110


B
Glaub mir...Meine Schmerzen sind auch immer da...und klar ..Schmerzen kann man ja nicht eindeutig sehen....Der Arzt muss dieses erstmal so glauben.Ich löse mit meinem Gedrücke und anfassen grundsätzlich Schmerzen, Schwellungen, Knoten usw.aus.Ich hoffe auch meine jetzigen Beschwerden im Oberbau. ...Meine Angst lehmt mich einfach nur

21.09.2016 17:15 • x 1 #111


Patrick 34
Hallo., ich leide jetzt seid einer Woche wieder unter Angstzustände. Jetzt kommt es mir immer so vor ob der linke arm steif oder schwer wird . kennt das jemand ?

22.09.2016 06:48 • #112


S
Zitat von Brina13:
Glaub mir...Meine Schmerzen sind auch immer da...und klar ..Schmerzen kann man ja nicht eindeutig sehen....Der Arzt muss dieses erstmal so glauben.Ich löse mit meinem Gedrücke und anfassen grundsätzlich Schmerzen, Schwellungen, Knoten usw.aus.Ich hoffe auch meine jetzigen Beschwerden im Oberbau. ...Meine Angst lehmt mich einfach nur



Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir...meine Angst lähmt mich auch tagtäglich. Das ständige absuchen und ertasten ist einfach nur lästig. Ich hatte auch schon so gut wie jede Krankheit und wenn ich alle durch habe , fange ich wieder von vorne an.

22.09.2016 07:31 • #113


T
Genauso geht es mir auch und ich hab das Gefühl jetzt mit kommendem Herbst werden die Angstgefühle wieder mehr,das war bei mir immer schon so (hab Jahrzehnte Erfahrung damit..bekomm es aber dennoch nicht weg) Also seit gestern zeitweises Stechen unter linkem Schlüsselbein e klar was das bedeutet...natürlich wieder mal Herzeangst trotz EKG vor 2 Wochen(eines von vielen...scheine dem Internisten schon lästig..hatte nach drei Stunden Wartezeit nur drei Minuten Gesprächszeit ...ist mir zuwenig und werde mir anderen Arzt suchen)
Jeden Tag andere Angst ist schlimm aber nur schwer wegzubekommen..ich weiss nicht ob mir die Herz Angst oder Angst vor Diabetes lieber ist...messe jetzt ständig Zuckerwerte und hab schon zerstochene Finger weil Werte seit 2 Tage (Beginn des Stechens unter dem Schlüsselbein) die Panik meinen sonst nur grenzwertigen Zuckerwert(zw 80 und 125) hochtreibt.Soweit kann kommen mit uns liebe Grüsse Tamara

22.09.2016 08:26 • #114


S
Zitat von taarabransky:
Genauso geht es mir auch und ich hab das Gefühl jetzt mit kommendem Herbst werden die Angstgefühle wieder mehr,das war bei mir immer schon so (hab Jahrzehnte Erfahrung damit..bekomm es aber dennoch nicht weg) Also seit gestern zeitweises Stechen unter linkem Schlüsselbein e klar was das bedeutet...natürlich wieder mal Herzeangst trotz EKG vor 2 Wochen(eines von vielen...scheine dem Internisten schon lästig..hatte nach drei Stunden Wartezeit nur drei Minuten Gesprächszeit ...ist mir zuwenig und werde mir anderen Arzt suchen)
Jeden Tag andere Angst ist schlimm aber nur schwer wegzubekommen..ich weiss nicht ob mir die Herz Angst oder Angst vor Diabetes lieber ist...messe jetzt ständig Zuckerwerte und hab schon zerstochene Finger weil Werte seit 2 Tage (Beginn des Stechens unter dem Schlüsselbein) die Panik meinen sonst nur grenzwertigen Zuckerwert(zw 80 und 125) hochtreibt.Soweit kann kommen mit uns liebe Grüsse Tamara


Hallo Tamara

Ich kann dich vollsten verstehen, habe auch ständige Angst vor Krankheiten. . Aber seit einiger Zeit verbiete ich mir nach Krankheiten zu Googlen und mich ständig abzutasten..es ist noch schwierig es zu lassen, aber ich hoffe, das ich so mein Gehirn umgewöhnen kann. Ich mache das für meine Kinder und das gibt Kraft. ..versuche einfach mal die Signale deines Körpers zu ignorieren und verbiete Dir das pieksen..ich hoffe Du hast auch einen Menschen für den sich eine Veränderung lohnt.
liebe grüße Simona

22.09.2016 09:05 • #115


T
Liebe Simona,danke f deine lieben Zeilen,ja habe auch 2 Kinder (schon erwachsen) die mir sehr viel Halt geben.Aber ich will sie auch nicht mit allem belasten .werde versuchen,das googeln einzuschränken lieben Gruß Tamara

22.09.2016 09:11 • #116


S
Zitat von taarabransky:
Liebe Simona,danke f deine lieben Zeilen,ja habe auch 2 Kinder (schon erwachsen) die mir sehr viel Halt geben.Aber ich will sie auch nicht mit allem belasten .werde versuchen,das googeln einzuschränken lieben Gruß Tamara



Ich wünsche es Dir von Herzen. ..es kann nur besser werden

Liebe Grüße

22.09.2016 09:14 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

My Secret
Schmerzen werden nicht weniger.
Der Blaue Fleck ändert sich auch nicht und meine Waage zeigt mir Minus einen Kilo an. Schon wieder.
Bekom Hals stechen Linksseitig, Arm ist dauernd merkwürdig...

22.09.2016 13:24 • #118


petrus57
Der blaue Fleck wird in ein paar Tagen weg sein.

22.09.2016 13:30 • #119


My Secret
War heute bei meinem Arzt.
Das ist ein schöner Bluterguss, wo der her kommt, kann sich aber niemand erklären.

Er hat Ultraschall von meinem Bauch gemacht, da ist alles in Ordnung.

Blut abgenommen um das auszuwerten.
Ergebnisse müssen morgen da sein.

22.09.2016 23:06 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier