» »

201806.03




2040
101
76
«  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  »
Ich habe inzwischen echt schiss mich noch erkälten, vor der Operation. Meine Arbeitskollegen sind krank, alles schnieft und hustet um mich herum. Seit heute morgen habe ich einen Druck auf dem Bronchien und einen Hustenreiz.
Mittlerweile habe ich so eine Angst vor der potentiellen Gefahr, die von dem Ohr ausgeht, dass ich nicht möchte, dass die Operation verschoben werden muss.

Auf das Thema antworten




2040
101
76
  09.03.2018 11:48  
Ach mensch, jetzt bin ich gerade etwas panisch.
Ich bin erkältet (Bronchitis und keine Stimme) aber keinen Schnupfen.
Seit vorhin kann ich mich nicht mehr auf die linke Seite legen, weil ich dann einen starken Schwindel bekomme. Habe tierisch Angst, dass das vom Ohr kommt. Mache mir eh schon Sorgen, dass durch das Husten was am Ohr passieren kann.
Bin allerdings auch am Nacken ziemlich verspannt.





2040
101
76
  10.03.2018 09:08  
Hallo zusammen,

mir geht es gerade nicht gut :-( meine Erkältung ist schlimmer geworden und ich bin so schlapp, dass ich nur auf dem Sofa liege. Die Operation ist in 1 1/2 Wochen. Mein Mann und ich wollten eigentlich was schönes Unternehmen und die Zeit genießen. Stattdessen liege ich jetzt hier und habe noch mehr Zeit mir Gedanken zu machen.

Liebe Grüße





2040
101
76
  10.03.2018 11:45  
Niemand da, der ein bisschen schreiben mag?





2040
101
76
  10.03.2018 19:39  
Jetzt habe ich auch noch erhöhte Temperatur, die ich normalerweise nie bekomme.
Mein Kopfkino fährt gerade Achterbahn, weil ja vielleicht ein Loch in dem Knochen zum Gehirn ist und ich bekomme Panik vor einer Hirnhautentzündung.



62
2
München
23
  10.03.2018 20:02  
Müsste man da nicht furchtbare Kopfschmerzen haben,daher kann ich mir nicht vorstellen,dass du eine Hiernhautentzündung hast und ausserdem kann dein Arzt doch abschätzen,wie rasch so eine Verschlechterung eintreten kann.Da würde man dich doch nicht auf die OP solang warten lassen.Tust mir echt leid

Danke2xDanke




2040
101
76
  10.03.2018 20:05  
Vielen Dank für deine Antwort @Burgenland ja ich versuche mir das auch zu sagen, es fällt mir aber gerade so schwer. Dass ich ausgerechnet jetzt, auch noch so einen blöden grippalen Infekt bekommen musste. Ich hoffe ich werde schnell wieder fit. Die Operation möchte ich nicht verschieben, dann habe ich ja noch länger Angst.

Also du meinst auch, dass die erhöhte Temperatur eher von der Erkältung kommt?



625
15
233
  10.03.2018 20:05  
Burgenland hat geschrieben:
Müsste man da nicht furchtbare Kopfschmerzen haben,daher kann ich mir nicht vorstellen,dass du eine Hiernhautentzündung hast und ausserdem kann dein Arzt doch abschätzen,wie rasch so eine Verschlechterung eintreten kann.Da würde man dich doch nicht auf die OP solang warten lassen.Tust mir echt leid


So ist es. Dann könntest deinen Kopf vor Schmerzen nicht mehr bewegen bei einer HHEntzündung.





2040
101
76
  10.03.2018 20:09  
Und ein Hirnabzess? Ach menno, einem fallen aber auch alle schlimmen Dinge ein, die man mal irgendwo gelesen /gehört hat.



62
2
München
23
  10.03.2018 20:17  
Kein Wunder,dass du auf soviel schreckliche Ideen kommst.Angst produziert immer wieder Angst .Geht mir oft genauso und am Tag darauf wundere ich mich,wie ich sowas dummes denken konnte.Also Schluss mit Kopfkino,ist sicher alles von der Verkühlung.Überleg mal,was du denken würdest ,wenn wer anderer dir solche Symptome erzählen würde,da würdest sicher auch nur eine Verkühlung vermuten.Morgen ist alles wieder besser .Wünsch dir einen ruhigen Abend und guten Schlaf

Danke1xDanke

« So schlimme Angst wie noch nie Auffälliges Muttermal und Panische Angst » 

Auf das Thema antworten  270 Beiträge  Zurück  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Rezidiv- Ich möchte mich vorstellen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

2

210

10.03.2018

eventuell Nebenwirkung

» Angst vor Krankheiten

5

441

16.09.2015

Eventuell Glassplitter verschluckt

» Angst vor Krankheiten

17

1541

26.03.2016

Mönchengladbach/Düsseldorf/eventuell Köln

» PLZ 4

3

468

05.04.2013

Kieferverspannung Leichte Angst, eventuell Herz?

» Angst vor Krankheiten

10

590

11.07.2016





Angst & Panikattacken Forum