Pfeil rechts
1616

Sasueue
Abend an alle!

Ich glaube das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen habe ich nach drei oder vier Wochen endlich überwunden, immerhin habe ich es seit drei Tagen nicht mehr. Juhuu!

Aber es wäre ja zu langweilig wenn garnichts wäre
Ich habe Halschschmerzen, wenn man das so nennen kann. Es ist eher unten, ich glaube da sind die Bronchien. Das habe ich auch schon seit drei Wochen, mal mehr mal weniger.. was ist das?

Und meine neusten Ängste: Die Angst davor Diabetes zu bekommen wenn ich gerade was süßes esse und auf irgendwas allergisch zu reagieren und einen Schock zu bekommen. Was ein Quatsch!

Schönen Abend euch allen!

31.08.2016 19:33 • #3361


Sasueue
Zitat von timmybobek:
Bei mir ist es fast nur diese Herz Angst.
Immer tut oder zwickt was in der Herz Gegend.
Dann kommt direkt die Angst bzw.panik.
Flaues Gefühl im Oberkörper,leichter Schwindel.
Herzstolperer kommen manchmal auch dazu.
Tja, das habe ich schon seit 5 Jahren so.
Am Anfang bin ich vom Arzt zum Arzt gerannt.
Aber alles ok.

Nur Alk. hilft. Darf aber auf Dauer kein Ausweg sein.



Also wenn ich dieses Stechen hatte, hatte ich auch immer Panik und hab mich total reingesteigert das ich gleich einen Herzinfarkt bekomme. Irgendwann war ich es quasi gewöhnt und wusste das es gleich wieder vorbei sein würde. Sage dir das in solch einer Situation und versuche es gekonnt zu ignorieren! Die Chancen stehen gut das es dann weg geht, bei mir hat es geklappt
Darf ich dir noch eine Frage stellen? Die Herzstolperer, wie fühlen die sich an? ist das dann wie so ein Klopfen im Brust/Lungen Bereich beim ausatmen bzw atmen? Sowas habe ich nämlich ab und zu mal und kann es nicht einordnen..

Grüße!

31.08.2016 19:40 • #3362


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


Socrates
Liebe Leidensgenossen,

momentan bin ich ganz unten. Ich befinde mich gerade in einem Teufelskreis aus Angst/Panik/Somatisierung.