Pfeil rechts
1616

D
Besonders unangenehm finde ich diese kleine innere Stimme die mir immer erzählen will das ich gleich umkippe und all sowas.
Ja ist wirklich nervig mit der Zeit.

12.04.2016 08:37 • x 2 #21


I
Au ja - das ist meine Hauptangst... :-/ Es ist einfach nur bescheuert.....dieses Jahr ist wieder eine aus meiner damaligen Klasse gestorben und ich denke immer, die hatte wirklich was und Du nur Angst....und das Leben ist sooo kurz - ja - aber davon geht die Angst auch nicht weg. Ich bekomme immer Wut auf mich selbst....man verdorben sich sein ganzes Leben....

12.04.2016 08:38 • #22


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


-Sonny-
Ich könnte durchdrehen beim Globusgefühl, definitiv bei mir das Nervigste. Vorallem bin ich dadurch ständig am schlucken und räuspern, was natürlich irgendwann für richtige Halsschmerzen sorgt und den Teufelskreis so richtig ins Rollen bringt. An Schwindel und Herzstechen habe ich mich aktuell irgendwie ganz gut gewöhnt, das Gefühl keine Luft zu bekommen lässt mir aber definitiv am wenigsten Ruhe. Getreu dem Motto, lieber umfallen als ersticken :-O

12.04.2016 08:54 • x 4 #23


S
Schwindel und Beklemmungen

Shine

12.04.2016 09:01 • #24


Evelin67
Oh,darf ich mich da miteinreihen?
Diese Herzkiste ist schon wirklich ätzend...komm grad vom Arzt..heute Nacht voll das Herzrasen... muss jetzt mal ne viertel von nem Betablocker nehmen ,da mein Puls zu hoch ist-
Ja,Gonzo...wir mussten auch unbedingt *hier* rufen
Grüssle

12.04.2016 09:10 • x 1 #25


Meermädchen07
Bei mir die Herzangst, die mich in zwei Wochen ins Kardio MRT bringt und ich eigentlich nur noch hysterisch lachen mag.
Eigentlich habe ich neben dieser Grundangst jeden Tag andere Symptome, das wechselt in einem solchen Tempo, dass mir schlecht wird. Heute ist es eine Hüftkopfnekrose
Mir ging es immer mal besser mal schlechter- momentan wäre ich ganz unten angekommen.

12.04.2016 09:53 • #26


danny85
Auf Platz 1 bei mir diese innere Unruhe mit dem Gefühl gleich passiert irgendwas Gefühl ein gehirn Tumor oder generell Krebs zu haben drängt sich auch auf Platz eins...dann diese Angst vor der Zukunft ohh fürchterlich. . Seit 2 Tagen zuckt es über meinen Auge ja gut verstärkt meine Angst natürlich noch

12.04.2016 12:10 • #27


Sustinie
Zur Zeit liegen die Thrombosen bei mir ganz weit vorne :-/

12.04.2016 12:21 • #28


I
Sekundenschwindel, Depersonalisation.

12.04.2016 19:46 • x 1 #29


Schnupifrau
ganz aktuell sind es schluckbeschwerden und mal wieder der bauch. ich bin der festen überzeugung irgendwas an der speiseröhre und dem magen zu haben.

und generell ist es die unruhe und das grübeln.

12.04.2016 20:01 • #30


Spooky87
Bei mir ist es momentan Schwindel und Kopfschmerzen dass ich vielleicht was schlimmes habe. Und wenn es dass nicht ist, dann hab ich Herzstolpern und Angst da ist was nicht richtig.
Ein hin und her eben...

12.04.2016 20:20 • #31


Janka


wie sich unsere BESCHWERDEN doch ähnlich.. eigentlich müsste es uns helfen beim BEGREIFEN dass sie nicht real bzw lebensgefährlich sind.. weil alle hier LEBEN NOCH und WEITER

12.04.2016 20:24 • x 2 #32


Patricia007
Hallo

Ich reih mich da auch ein. Eure Symptome kommen mir alle bekannt vor
Aber sehr schlimm ist bei mir heute das gefühl im hals. Wenn ich durch die Nase atme fühle ich richtig die kalte Luft durch den Hals ziehen. Ausserdem habe ich so eine enge im hals,dass ich denke nicht genug Luft zu bekommen

12.04.2016 20:56 • #33


vivi38
Bei mir ist im Moment das ich Abends immer denke das der Hals zu schwillt und ich ausserdem nicht genug Luft bekomme.

Zu Anfang meiner Panikattacken hatte ich tagsüber immer total die Schmerzen in der Herzgegend und in linken Brust. Aber nach einem Langzeit EKG ohne Befund weiß ich das mein Herz gesund ist und da habe ich dann auch keine SChmerzen mehr.

12.04.2016 21:05 • #34


F
Ich Reihe mich ein bei denen, die Schwindel und das enge im Hals haben. Das sind meine täglichen Beschwerden seit Monaten!

12.04.2016 21:21 • #35


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Ich Reihe mich ein bei denen, die Schwindel und das enge im Hals haben. Das sind meine täglichen Beschwerden seit Monaten!


Ich hab nicht direkt einen Schwindel so der dauernd das gefühl,ich kippe zur Seite oder Falle in Ohnmacht

12.04.2016 22:20 • x 1 #36


Me.heart.love.
Das ich ständig flach atme und die ganze Zeit auf meinen Atem achte und Herzrasen bekomme
Ach ja und die Depersonalisationzustände nerven gerade auch wieder

12.04.2016 23:12 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich steigere mich gerade etwas in Herzinfarkt Angst rein. Gleich mal gepaart mit Schlaganfall. Wenn dann richtig.
Dabei sind es dieselben Verspannungen wie den ganzen Tag schon. Aber das will einfach nicht in meinen Kopf rein.
Das Pieksen im Kinn ist längst weg und war auch nicht mal ein Schmerz, der ausstrahlt. Und schwindlig ist mir eh schon wieder den ganzen Tag.

Ich mach mir jetzt mein Kirschkernkissen warm.
Kann man das auch auf den Brustkorb legen oder ist das irgendwie schlecht fürs Herz?

Und wie sieht es mit dem etwas härteren warmen Mass. einer Dusche aus? Kann man damit was kaputt machen in Herzgegend?

12.04.2016 23:19 • #38


vivi38
Zitat von Molly69:
Ich steigere mich gerade etwas in Herzinfarkt Angst rein. Gleich mal gepaart mit Schlaganfall. Wenn dann richtig.
Dabei sind es dieselben Verspannungen wie den ganzen Tag schon. Aber das will einfach nicht in meinen Kopf rein.
Das Pieksen im Kinn ist längst weg und war auch nicht mal ein Schmerz, der ausstrahlt. Und schwindlig ist mir eh schon wieder den ganzen Tag.

Ich mach mir jetzt mein Kirschkernkissen warm.
Kann man das auch auf den Brustkorb legen oder ist das irgendwie schlecht fürs Herz?

Und wie sieht es mit dem etwas härteren warmen Mass. einer Dusche aus? Kann man damit was kaputt machen in Herzgegend?


Mit einem Kirschkernkissen kenne ich mich leider nicht aus. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Aber mit dem etwas härteren warmen Mass. aus der Dusche kannst du in deiner Herzgegend nichts kaputt machen. Dein Herz ist nämlich durch das Brustbein geschützt und deshalb wird da nichts passieren.

12.04.2016 23:23 • x 1 #39


Me.heart.love.
Zitat von Molly69:
Ich steigere mich gerade etwas in Herzinfarkt Angst rein. Gleich mal gepaart mit Schlaganfall. Wenn dann richtig.
Dabei sind es dieselben Verspannungen wie den ganzen Tag schon. Aber das will einfach nicht in meinen Kopf rein.
Das Pieksen im Kinn ist längst weg und war auch nicht mal ein Schmerz, der ausstrahlt. Und schwindlig ist mir eh schon wieder den ganzen Tag.

Ich mach mir jetzt mein Kirschkernkissen warm.
Kann man das auch auf den Brustkorb legen oder ist das irgendwie schlecht fürs Herz?

Und wie sieht es mit dem etwas härteren warmen Mass. einer Dusche aus? Kann man damit was kaputt machen in Herzgegend?


Nein keine Sorge, bei beidem geht nichts kaputt, ist sogar gut aber das wusstest du sicherlich um tiefsten Inneren selbst schon.
Kirschkernkissen leg ich mir direkt vor die Stirn-und Augengegend, da geht bei mir eher was kaputt. Und wenn man es sich bei einer Erkältung auf die Brust legt wirkt es wohl auch schleimlosend und schmerzlindernd, kann also nicht schaden.
Und wenn was durch nen Duschmassagestrahl kaputt gehen sollte müsstest du schon aus Streichhölzern bestehen. Und ausserdem dürften sie die Dinger dann nicht verkaufen also alles paletti :') und vergiss nicht. Das ist alles nur in deinem Kopf, eine gelernte Angewohnheit und dadurch Synapse, die auch wieder abgeschwächt werden kann.

12.04.2016 23:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel