Pfeil rechts
43

R
Also sorry, hier passt mir einiges nicht, weshalb ich in Zukunft nur den Ausgang dieses Threads mitverfolgen werde und mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern werde.

Ausgerechnet du !
In der Gegend rumnölen und toben , wenn andere User misstrauisch werden , ablästern und den Obermacker mimen , wenn andere User nachfragen und sich kritisch äußern , aber selbst wenige Tage später das Gleiche praktizieren .
Boah , ey , wie bizarr .

25.08.2017 12:28 • #61


Gerd1965
Zitat von Rosalie48:
Also sorry, hier passt mir einiges nicht, weshalb ich in Zukunft nur den Ausgang dieses Threads mitverfolgen werde und mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern werde.

Ausgerechnet du !
In der Gegend rumnölen und toben , wenn andere User misstrauisch werden , ablästern und den Obermacker mimen , wenn andere User nachfragen und sich kritisch äußern , aber selbst wenige Tage später das Gleiche praktizieren .
Boah , ey , wie bizarr .

Rosa wieder den Strampler voll

Ey ey

25.08.2017 12:49 • x 2 #62


A


Es wachsen immer mehr Beulen unter der Haut

x 3


A
Habe gestern seit 2 Jahren mal wieder alk getrunken und hatte ab und zu Brustschmerzen. Jetzt ratet mal was da raus kommt wenn ich das google? Richtig Lymphdrüsenkrebs. Ich hasse es. Ich habe gerade Angst davor und bekomme wirklich die Symptome. Einbilden kann ich mir das nicht weil ich nicht mal wusste das es ein Symptom ist.
Und habe einen angeschwollen lymphknoten seit ca 1 Monat an der Leiste.
Das werden schreckliche 2 Wochen ....

28.08.2017 00:00 • #63


petrus57
Hast du nichts was du zur Beruhigung nehmen kannst? Lass dir für die Zeit ein Benzo verschreiben.

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.

28.08.2017 05:57 • #64


A
Zitat von petrus57:
Hast du nichts was du zur Beruhigung nehmen kannst? Lass dir für die Zeit ein Benzo verschreiben.

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.

Nein leider habe ich nix zur Beruhigung. Habe nochmal 2 neue Beulen. Das traurigste ist das mein Hausarzt nicht mal mehr nachschaut was ich habe. Er sagt ich wette sie haben nix und gibt mir ne Überweisung für eine Biopsie. Das mir in 7 Tagen 4 Beulen gewachsen sind scheint ihn nicht zu interessieren

28.08.2017 15:34 • #65


petrus57
Wir hatten auch mal einen Arzt wie du. Er war gleichzeitig auch Chirurg und hatte bei meiner Frau den Blinddarm entfernt. Meine Frau bekam nach der Operation Schmerzen im Unterbauch. Wir wieder zum Arzt und der meinte da ist nichts, es ist bloß der Wundschmerz. Ein paar Tage später musste meine Frau Notfallmäßig ins Krankenhaus. War schon kurz vor Ultimo. Alles vereitert.

Ärzte sind nun mal keine Götter in weiß. Sie wissen auch nicht alles und machen auch oft Fehler bei ihren Diagnosen.

28.08.2017 15:44 • #66


A
Zitat von petrus57:
Wir hatten auch mal einen Arzt wie du. Er war gleichzeitig auch Chirurg und hatte bei meiner Frau den Blinddarm entfernt. Meine Frau bekam nach der Operation Schmerzen im Unterbauch. Wir wieder zum Arzt und der meinte da ist nichts, es ist bloß der Wundschmerz. Ein paar Tage später musste meine Frau Notfallmäßig ins Krankenhaus. War schon kurz vor Ultimo. Alles vereitert.

Ärzte sind nun mal keine Götter in weiß. Sie wissen auch nicht alles und machen auch oft Fehler bei ihren Diagnosen.

Fehler können passieren. Aber einen nicht zu untersuchen trotz Symptome ist etwas für das ich kein Verständnis habe.

28.08.2017 16:09 • #67


LadyyyyX
Zitat von Ahnungslos1234:
Fehler können passieren. Aber einen nicht zu untersuchen trotz Symptome ist etwas für das ich kein Verständnis habe.


Warum gehst du nicht einfach zu einem anderen Hausarzt? Eine zweite Meinung holen?

28.08.2017 16:18 • #68


petrus57
Zitat von Ahnungslos1234:
Fehler können passieren. Aber einen nicht zu untersuchen trotz Symptome ist etwas für das ich kein Verständnis habe.


Hat er dich nicht davor schon mal untersucht?

28.08.2017 16:25 • #69


A
Mittwoch hab ich einen Termin bei einem anderen Hausarzt.
Und ja er hat meine Beulen mal ertastet aber ganz schnell und nicht alle. Selbst wenn es nix schlimmes ist sollte man herausfinden wieso mir Beulen wachsen und dann eine Therapie überlegen.

28.08.2017 19:28 • #70


Schlaflose
Zitat von Ahnungslos1234:
Selbst wenn es nix schlimmes ist sollte man herausfinden wieso mir Beulen wachsen und dann eine Therapie überlegen.


Das kann ein Hausarzt nicht. Er kann nichts anderes tun als zu tasten und zu mutmaßen, was es seiner Erfahrung nach sein kann. Um eine genaue Ursache zu finden, müssen Fachärzte ran.

29.08.2017 15:04 • #71


A
War heute bei einem anderen Hausarzt der meinte das es ok ist hier eine Biopsie zu machen und hab mir eine Überweisung.
Mal ne andere frage. Wie fühlen sich angeschwolle lymphknoten an?
Kann an meiner linken Leiste eine ganz kleine harte Beule fühlen. Aber nur eins.. sind das geschwollene lymphknoten? Kann auch nur 1 anschwellen? Bekomme leider wieder etwas Panik

31.08.2017 19:27 • #72


Linus42
Hallo Ahnungslos! Hallo Gemeinde....

Ahnungslos, ich habe Dir ja nun auch einige private Nachrichten geschickt

Nach langer Zeit reihe ich mich mal wieder hier in der Angstriege ein. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall war oder Bestimmung ist, wieso ich ausgerechnet jetzt auf Deinen Post hier stoße. Diese Beulen unter der Haut habe ich auch. Seit mindestens 15 Jahren. Hab mir niiiiiiiie so viel dabei gedacht. Erst Dein Thema hier, Ahnungslos, hat mich halb verrückt gemacht. Habe auch lange überlegt, ob ich hier nun was schreiben soll. Aber ich kenne die Community hier, weiß, wie alle einem versuchen zu helfen. Deswegen fühle ich mich hier auch sicher und wohl. Also reihe ich mich mal wieder in Eure Angstgemeinschaft ein....

15 Jahre habe ich die Beulen bestimmt. So 5, auch nicht groß... Lipome habe ich gelesen. Ja, das kommt hin. Der Hammer aber ist, ich nehme ein Medikament, da stehen Lipome als mögliche NEBENWIRKUNGEN drauf! Das habe ich aber auch schon vor mindestens 15 Jahren gelesen. Nur JETZT habe ich die PANIKAUSLÖSER Ich drehe komplett durch.

Ich lasse Euch aber gerne noch mehr an meiner HÖLLE teilhaben. Vor ein paar Tagen ist mein Papa gestorben. Einfach so. Bei mir geht nichts mehr. Jetzt sitze ich am PC, heule, habe nicht nur Angst. Sondern trauere noch um meinen Papa Wie lange hält mein Körper das wohl noch aus? Es ist so grausam, so schlimm, so furchtbar, wenn ein Elternteil geht. Da sitze ich vor ein paar Tagen im Urlaub, 12.000 Kilometer von Zuhause weg, dann schellt das Telefon: Halt Dich fest, setz Dich - Dein Papa ist tot!

Trauer, Angst.... ich weiß nicht mehr weiter....

Viele liebe Grüße an Euch Alle.....

08.09.2017 01:04 • #73


petrus57
@Linus42

Herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Ein plötzlicher Tod ist immer ein Schock. Wenn jemand krank ist kann man sich ja geistig wenigstens darauf vorbereiten.

Wie alt ist denn dein Vater geworden?

Aber da sieht man mal wie schnell das Leben beendet sein kann.
Petrus

08.09.2017 05:25 • x 1 #74


Linus42
Hallo Petrus,

vielen lieben Dank. Mein Papa ist gerade 71 geworden....

Jetzt ist es morgens - 10:30 Uhr - und ich darf gleich im Job wieder to tun, als sei ich der erfolgreiche, immer strahlende, freundliche Mitarbeiter... Und im Inneren dreht sich mir der Magen um. Vor ANGST - vor Trauer....

Symptome abtasten und suchen ging natürlich direkt gerade nach dem Aufstehen weiter. Aber, wem sag ich das? Die meisten hier kennen das doch

Wünsche Euch allen erst mal einen schönen Tag... ohne viel grübeln.. Das sagt der Richtige...

08.09.2017 09:43 • x 2 #75


A
Das mit deinem Vater tut mir wirklich leid. Und auch das ich dir mit meinem Thread Deine Angst ausgelöst habe..
War nicht meine Absicht. Ich bin selber am Ende und hab hier auf Hilfe geholft. Tut mir nochmal leid ...

10.09.2017 16:25 • x 1 #76


A
Ach und eine Neue Beule entdeckt.
Am Bauch in der Magen Gegend ganz oben mittig Da wo die Rippen sich wieder verbinden. Echt keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Da kann ichb auf jedenfalls eine kleine Beule ertasten. Vllt ist die aber normal. Vllt kann mir einer sagen ob er auch so eine Beule hat.

10.09.2017 16:35 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

LadyyyyX
ich habe zwischen den Rippen auch Beulen, denke die sind normal. Wenn nicht, ist mir auch egal, hab sie schon sehr sehr lange
Darf ich dich etwas fragen: Hast du je Eisenpräparate zu dir genommen?

10.09.2017 16:38 • x 2 #78


A
Die Beule ist aber in der Mitte nicht seitlich zwischen 2 Rippen sondern genau in der Mitte am Bauch ganz oben. Halt in der Mitte wo die Rippen anfangen

10.09.2017 20:15 • #79


LadyyyyX
Hab ich auch

10.09.2017 20:53 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel