Pfeil rechts
15

P
Also hast du noch keine Diagnose?

04.09.2017 22:44 • #21


E
Die waren sich sicher das es Endometriose ist . Wollen nur mit der op bestätigen .
Niedriger Blutdruck ist bestätigt .

04.09.2017 22:54 • #22


A


Endlich keine Einbildung !/ Endometriose schlimm ?

x 3


lischen1993
Zitat von püppi123:
Also hast du noch keine Diagnose?

Meinst du mich?Wenn ja nein ich habe noch keine Diagnose.Kann mir das bloß halt Anhand meiner Symptome vorstellen.Lg

04.09.2017 23:05 • #23


P
Nein ich meinte Emise. Wie gesagt - bei niedrigem Blutdruck gibts nix zu bestätigen. Das ist keine Krankheit sondern ziemlich gesund

Emise, ist jetzt in dem Fall ne Lappalie weil Endometriose ja so oderso kein Drama ist - aber doch warst du am Anfang dann irgendwie ein weiteres Mal nicht ganz ehrlich. Sie haben den Verdacht, das ist keine Diagnose. Das iat genau wie bei vielem anderen, oft schreibst du das sogar wenn nur DU den Verdacht hast...

04.09.2017 23:21 • x 2 #24


lischen1993
Zitat von püppi123:
Nein ich meinte Emise. Wie gesagt - bei niedrigem Blutdruck gibts nix zu bestätigen. Das ist keine Krankheit sondern ziemlich gesund

Emise, ist jetzt in dem Fall ne Lappalie weil Endometriose ja so oderso kein Drama ist - aber doch warst du am Anfang dann irgendwie ein weiteres Mal nicht ganz ehrlich. Sie haben den Verdacht, das ist keine Diagnose. Das iat genau wie bei vielem anderen, oft schreibst du das sogar wenn nur DU den Verdacht hast...

Wen meinst du püppi123?

04.09.2017 23:43 • #25


P
Emise meinte ich, hab ich doch gesagt

05.09.2017 07:33 • #26


W
@Püppi
Endiometrose ist kein Drama - richtig. Trotzdem ist es eine schwierig in den Griff zu kriegende Erkrankung. Ja, sie ist harmlos im Sinne von nicht tödlich und trotzdem würde ich es ernstnehmen. Auf jeden Fall eine Bauchspiegelung, gute Schmerztherapie (Schmerztherapeut!, nicht normaler Wald/Wiesen Arzt) und bei starkem Befall Hormone.
Ich habe wie geschrieben eine Variante die sich NICHT außerhalb der Gebärmutter ansiedelt und trotzdem solch starke Schmerzen an manchen Tagen das nicht mal starke Schmerzmittel helfen.
Bezüglich Fruchtbarkeit/Unfruchtbarkeit kann Dir niemand derzeit eine genaue Prognose geben das muss man erst mal sehen.
Aber emise wie geschrieben....warte mal die Diagnose ab. Wer weiß ob Du das auch wirklich hast und falls ja in welcher Ausprägung.

05.09.2017 07:55 • #27


P
Ist bei mir ebenso, Wien. Ich hab es auch überall. Blase, Darmwand und so weiter. Bin mir darüber absolut bewusst. Es geht mir nur darum dass Emise leider ab und zu behauptet, dass sie Diagnosen bekommen hat, die sie nicht bekommen hat. Und weil sie generell an allem stirbt. Wenn sie Sodbrennen hat, stirbt sie an Magenblutung weil ihr Arzt ihr das sagt, wenn sie eine Krampfader hat stirbt sie sofort an Thrombose, wenn sie Ausschlag von Pollenallergir hat isst sie nix mehr weil sie an Kreuzallergien stirbt. Deshalb hab ich das geschrieben. Nicht weil ich nicht finde dass man bei Endometriose nix machen muss.

05.09.2017 08:17 • x 1 #28


kopfloseshuhn
Zitat:
Blutdruck kann ich nicht viel machen mir ist schnell schwummerig und muss liegen .


Oh mann Emise. Ich weiß, wie beschissen man sich fühlt wenn der Blutdruck niedrig ist. Aber sich dann hinlegen ist halt auch nicht das beste. Klar, du hast viel abgenommen das bringt den Kreislauf auch gerne mal erstmal durcheinander. Aber der Hauptteil kommt sicher schon davon, dass du oft Tagelang und auch schon wochenlang im Bett gelegen hast. Und das nun dann so weiter zu machen ist eigentlich das verkehrsteste das du machen kannst. Damit wird dein Blutdruck nicht besser.
In allen anderen Ländern außer in Deutschland ist niedriger Blutdruck überhaupt keine Diagnose und wird deswegen als german desease belächelt.
Empfohlen für niedrigen Blutdruck werden Sport, jhenden Tag rausgehen und eine Runde spazieren gehen (das muss dann nicht mal joggen sein oder so) und Wechselduschen warm/kalt. Das bringt den Kreislauf auf trab und man leidet nicht mehr so strak darunter weil der Kreislauf sich wieder besser anzupassen lernt.
Sich jetzt wieder nur noch ins Bett abzulegen ist also wirklich so ziemlich das schlechteste das du tun kannst.
Aber hier kann man sich ja den Mund fusslig reden......

05.09.2017 08:50 • x 3 #29


E
Zitat von püppi123:
Also hast du noch keine Diagnose?


Gab's schon mal eine aussagekräftige?

05.09.2017 12:39 • #30


E
Zitat von Emise24:
Hallo ihr lieben , ich bin aus dem Krankenhaus .. bei mir würde Endometriose festgestellt das sind meine Schmerzen und meine Ohnmacht .. ich habe sie Eierstock , Gebärmutter , darm , Blase und Bauch ..

Ich soll eine op kriegen .. oder Horror mit 24 Wechsel Jahr Therapie ? Ich will doch noch Kinder

Aber bleibt das so das ich in Ohnmacht Fälle immer ?
Die schmerzen .?
Stehe 12 Tage vor Periode fängt wieder an



Jemand Erfahrung ? Ist es was gefährliches ?


Noch ein Kind?
Du musst erst einmal dein Leben in den Griff bekommen!

05.09.2017 12:43 • x 2 #31


E
Ich habe auch total niedrigen Blutdruck und mir hilft dagegen putzen. Wenn ich mich nicht traue raus zu gehen und mich zu bewegen dann putze ich. Hilft! Hin liegen ist kontraproduktiv.

05.09.2017 13:35 • x 1 #32


E
Ich warte nun ab bis Oktober und versuche mich nicht mehr hinzulegen .. dazu kommt das ich mich angesteckt habe.. Nase zu und kommt Schleim raus und husten mit Schleim Auswurf (gelb ) dazu Treppe hoch knappe Luft .. seid 4 Tagen . Fing erst mt Heiserkeit und husten und Schnupfen und Glieder an und nun Auswurf husten und Brust schmerzen . ohne Fieber .. Angst kommt hoch vor Lungenentzündung Herz oder ersticken .. weil ich mach trotzdem alles .. ich habe nur Angst mal nicht zum Arzt zu gehen und dann hätte ich doch Antibiotika gebraucht ..

06.09.2017 21:26 • #33


E
Also oben angekommen brauch ich Paar Minuten um Luft zu kriegen ..

06.09.2017 21:39 • #34


P
Und jetzt?

06.09.2017 21:40 • #35


E
Überlege ich ob ich abwarte und Hausmittel weiter nehme oder zum Arzt geh und gucken lass ob Antibiotika ..verbessere mich morgen eine Woche .

06.09.2017 21:45 • #36


petrus57
Zitat von Emise24:
Überlege ich ob ich abwarte und Hausmittel weiter nehme oder zum Arzt geh und gucken lass ob Antibiotika ..verbessere mich morgen eine Woche .



Du hast eine Erkältung da brauchst du keine Antibiotika. Ich habe auch oft gelben Auswurf. Das ist was ganz Normales.

Das mit der fehlenden Luft liegt wohl an deiner fehlenden Fitness.

07.09.2017 07:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ein kleines Blutbild mit CRP (Entzündungswert) könnte durchaus Sinn machen, auch mal nachprüfen ob es bakteriell ist oder viral.
Bei bakterieller Infektion sind Antibiotika durchaus angeraten.

07.09.2017 08:53 • #38


lischen1993
Hey habt ihr auch von oder wegen der Endometriose ab und zu mal Magenschmerzen?lg

22.11.2017 04:16 • #39


E
Also ich ja, pauschal kann man es aber natürlich nicht sagen. Bei mir ist vor der Regel alles verkrampft, auch der Magen.

22.11.2017 12:40 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel