Pfeil rechts
9

carohoney
Hey ihr Lieben, ich melde mich Mal wieder. Wem das Thema zu intim oder ekelig ist bitte nicht weiter lesen. Wie ihr wisst hab ich ganz schlimme Angst vor Krankheiten und daran zu sterben. Ich habe schon ein paar Jahre immer Mal wieder Probleme damit das ich brennende schmerzen bekomme wenn ich ein Häufchen mache. Irgendwann war es so schlimm das ich zum Arzt bin, ich bin fast nicht rein . Der meinte dann leichte Hämorrhoiden das geht mit Salbe wieder weg und wenn nicht in 2 Wochen zur Kontrolle kommen... Hab ich nicht gemacht weil es so unangenehm war ... Es wurde nicht besser. Ich weiß gar nicht wann das war, muss schon länger als ein Jahr her sein. Mittlerweile ist es so schlimm das dass Klopapier immer voller Blut ist , als hätte ich meine Regel und ich hab starke schmerzen und spüre auch das da ein Knubbel ist der da nicht hin gehört. Ich hab lange mit mir gekämpft und gerade angerufen und einen Termin gemacht für Dienstag um 9:15 Uhr . Ich hab solche Angst das der Arzt sagt das es operiert werden muss oder ich Darmkrebs hab ! Ich bin nur noch am weinen . Ich weiß das dass Blut von außen kommt weil es hellrot ist , aber die Angst ist so groß . Hatte mir Salben Zäpfchen geholt die auch null helfen. Ich will einfach einmal gesund sein ((( Ich hab solche Angst vor Dienstag

06.09.2018 14:05 • 15.09.2018 #1


15 Antworten ↓


A
Da brauchst du keine Angst haben. Mit Sicherheit sind das Hämorrhoiden! Bei Darmkrebs ist das Blut mit dem Stuhlgang vermischt und da spürst du auch keinen Knubbel am Ausgang. Also zu 100% kein Darmkrebs!

06.09.2018 14:10 • x 1 #2


A


Endlich einen Termin gemacht/Angst

x 3


carohoney
Zitat von Andi87Paroxat:
Da brauchst du keine Angst haben. Mit Sicherheit sind das Hämorrhoiden! Bei Darmkrebs ist das Blut mit dem Stuhlgang vermischt und da spürst du auch keinen Knubbel am Ausgang. Also zu 100% kein Darmkrebs!



Dankeschön das du das sagst

06.09.2018 14:12 • #3


kopfloseshuhn
Hey. Ich Stimme zum einen zu dass das ganz ganz sicher nichts schlimmeres als eine haemorrhoide ist.
Die sind natürlich schon auch ziemlich doof und schmerzhaft.
Aber peinlich muss dir das auch nicht sein. Dazu sind doch die Ärzte da! Denen ist das sicher nicht eklig oder doof oder sonst was. Die haben schon schlimmeres gesehen als eine haemorrhoide.ganz ehrlich. Das ist ganz normal und so viele Menschen haben welche.
Ich find es gut, dass du dich drum kümmern möchtest. Nur so kann es besser werden. Nur Mut!

06.09.2018 14:16 • x 2 #4


A
Ich hab lange als Gesundheits und krankenpfleger auf einer Gastroenterologie gearbeitet. Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas beruhigen

06.09.2018 14:17 • x 1 #5


carohoney
Zitat von kopfloseshuhn:
Hey. Ich Stimme zum einen zu dass das ganz ganz sicher nichts schlimmeres als eine haemorrhoide ist.
Die sind natürlich schon auch ziemlich doof und schmerzhaft.
Aber peinlich muss dir das auch nicht sein. Dazu sind doch die Ärzte da! Denen ist das sicher nicht eklig oder doof oder sonst was. Die haben schon schlimmeres gesehen als eine haemorrhoide.ganz ehrlich. Das ist ganz normal und so viele Menschen haben welche.
Ich find es gut, dass du dich drum kümmern möchtest. Nur so kann es besser werden. Nur Mut!


Dankeschön es ist einfach so unangenehm da so zu liegen, ich hoffe so sehr es wird einfach alles gut . Ich bin so froh das ihr alle sagt das es nichts schlimmes ist , das bedeutet mir so viel

06.09.2018 14:21 • #6


carohoney
Zitat von Andi87Paroxat:
Ich hab lange als Gesundheits und krankenpfleger auf einer Gastroenterologie gearbeitet. Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas beruhigen


Ohhhhhh tooooll Dankeschön! Jaaaaaaa

06.09.2018 14:22 • #7


carohoney
Ich hab heute den Tag mit einem guten Freund verbracht,der von meinem Termin weiß . Als wir vorhin darüber geredet haben , musste ich aus Angst so sehr weinen das ich nicht mehr aufhören konnte ich hab mich schon lange nicht mehr so hilflos gefühlt. Leider kann er nicht mit zum Termin, hat mich aber getröstet... Trotzdem ist mir die ganze Zeit zum heulen zu mute. Ich wünschte ich könnte es einfach locker sehen wie andere Menschen ... Ich hab nicht mal so sehr Angst vor der Untersuchung, sondern vom Ergebnis... Ich lese mir hier noch ein paar Mal die Antworten durch , vielleicht geht's mir dann ein wenig besser

08.09.2018 15:25 • #8


A
Glaub mir! Das sind '' nur'' Hämorrhoiden. Das schaffst du! Versuch dich etwas abzulenken. Nicht immer nur an die Krankheit zu denken. Versuch an was schönes zu denken. An einen schönen Tag oder Ereignis in der Vergangenheit. Hast du was zum beruhigen? Zum Beispiel Baldrian oder vielleicht eine Entspannungs CD?

08.09.2018 18:47 • x 1 #9


carohoney
Zitat von Andi87Paroxat:
Glaub mir! Das sind '' nur'' Hämorrhoiden. Das schaffst du! Versuch dich etwas abzulenken. Nicht immer nur an die Krankheit zu denken. Versuch an was schönes zu denken. An einen schönen Tag oder Ereignis in der Vergangenheit. Hast du was zum beruhigen? Zum Beispiel Baldrian oder vielleicht eine Entspannungs CD?


Dankeschön ich könnte baden gehen... Das ist echt eine tolle Idee, ich mach mir einen Tee und gehe baden . Ich bin so froh das du gerade geantwortet hast ,danke dafür!

08.09.2018 19:09 • #10


petrus57
Auch wenn es Krebs wäre, was ich aber auch nicht vermute. Darmkrebs ist sehr gut behandel und heilbar. Da wird dann einfach das befallene Teilstück herausgeschnitten und gut ist. Darmkrebs metastasiert auch nicht so schnell.

So oder so würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.

09.09.2018 08:47 • x 1 #11


carohoney
Zitat von petrus57:
Auch wenn es Krebs wäre, was ich aber auch nicht vermute. Darmkrebs ist sehr gut behandel und heilbar. Da wird dann einfach das befallene Teilstück herausgeschnitten und gut ist. Darmkrebs metastasiert auch nicht so schnell.

So oder so würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.


Dankeschön das du das sagst

10.09.2018 08:32 • #12


kopfloseshuhn
Mach dir nicht so viele Sorgen!
Das ist doch so alles sehr plausibel mit der Haemorrhoide.
Und alles, was plausibel ist, sollte nichtgleich das schrecklichste vermuten lassen.
Ich wette, morgen denkst du ,,was hab ich mich dafür so irre gemacht,,.
So ist das nämlich meistens und war all die Angst und Aufregung nicht wert.

10.09.2018 08:55 • x 1 #13


carohoney
Danke danke danke euch allen ! Es war tatsächlich unbegründet, er meinte er glaubt sofort das ich starke schmerzen hab und hat alles unterspritzt. Ich soll ganz viel trinken, Salbe benutzen und ein bisschen abspecken. Danke das ihr so für mich da wart und mir Mut gemacht habt !

11.09.2018 10:34 • x 1 #14


kopfloseshuhn
Na schau! Dann wünsche ich dir jetzt gute Besserung!

11.09.2018 10:46 • x 1 #15


carohoney
Zitat von kopfloseshuhn:
Na schau! Dann wünsche ich dir jetzt gute Besserung!


Dankeschööön !

15.09.2018 21:41 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel