Pfeil rechts
4

miriam0707
Huhu, vielen lieben Dank für deine Nachrichten:-)
Mir geht es so lala, Kopf ist noch etwas komisch und ich bin total ko.
Ich liebe meine Arbeit und da geht es mir meistens super.
Immer wenn ich unterwegs bin geht es mir ganz gut, kaum zuhause fängt es oft an...
Deine Tipps sind wirklich super und ich hatte eh vor wieder anfangen zu lesen, wenn du da noch ein paar Tipps hast würde ich mich total freuen:-)
Mein Psychologe sagt auch immer das ich etwas egoistischer werden muss, dass fällt mir leider schwer....

26.10.2016 19:08 • #21


N
Ich hab mir heute das Buch von Robert Betz Dein Weg zur Selbstliebe gekauft und auch gleich verschlungen.
Ich lese schon seit Jahren in Selbsthilfebüchern,dieses ist wirklich das Beste,was ich bisher hatte.Bin total begeistert!
Es ist alles darin enthalten,was man wissen muss und braucht,um wieder mit sich und der Welt in Frieden zu leben.
Es ist einfach ein gutes Gefühl,wenn man wieder eine Richtung hat und weiss,wo´s langgeht.
Wenn Du das gelesen hast,bist Du um einiges weiter,garantiert.

26.10.2016 19:49 • #22


miriam0707
Okay, dann werde ich mir das zulegen.
Das muss der Knaller sein wie du davon schwärmst:-)

26.10.2016 20:03 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel