Pfeil rechts
54

Isa1982
Hallo Ihr zwei!

Also wir haben definitiv im Matratzenfachgeschäft geschaut. Und hatten auch wirklich eine gute Beratung.

Danke Blackstar für die links! Nach gaby fastner turne ich teilweise schon, Yoga habe ich auch einiges auf meinem Handy gespeichert.

08.02.2018 10:19 • x 1 #101


J
Zitat von Gerd52:
Herabsetzen liebe jawa brauch ich dich nicht, das schaffst du bestens selber.
Und deshalb bist du es nicht wert, noch einen Buchstaben mit dir zu vergeuden. baldige Besserung dir


Ach ja, und warum praktizierst du es immer wieder, wäre doch ganz einfach mich gar nicht zu beachten so wie ich es mit dir und deinen Mitstreitern mache aber es kommen doch nur aus eure Ecke windige Kommentare wie du bist es nicht wert!

Du stehst aber nicht zu deinen angepriesenen Grundsätzen und hast es absolut nicht drauf feine aber treffende Retorik einzubinden, grobe Schüsse aus deiner Kanone verfehlen seit langer Zeit eure Ziele. Niveau und Bereitschaft zu sachlichen Debatten auch wenn einem etwas nicht so zusagt ist angesagt, alles andere führt früher oder später zu einer 48 Stunden sperre, für den Anfang wann lernt ihr es?

Gehe mal in diesem Thema zu meinem ersten Beitrag zurück und dann weiter nach oben was fällt dir da auf? Ich bin fakto für dich keinen weiteren Buchstabe wert? Schauen wir mal!

08.02.2018 10:20 • #102


A


Chronische Verspannungen Rücken, Nacken, Kopf-was tun?

x 3


B
Zitat von Isa1982:
Nach gaby fastner turne ich teilweise schon,

Ja, die finde ich auch super. Gerade fürn Rücken, hat die finde ich echt tolle Sachen. Gute Besserung, wünsche ich Dir!
Rückenschmerzen sind nicht schön.

08.02.2018 10:21 • x 1 #103


Isa1982
Danke Blackstar!
Ich hoffe auch es langsam mal wieder in den Griff zu bekommen. Mache damit ja schon mehr oder weniger 8 Wochen rum. Puh!
Gerade BWS ist irgendwie doof......

08.02.2018 10:32 • x 1 #104


B
Das geht halt auch auf die Psyche, sowieso wenn man es chronisch hat. Mit Schmerzen, kann man sich nunmal nicht wirklich gut fühlen.
Ein Bekannter von mir, hat sehr gute Erfahrungen mit Osteopathie gemacht, leider wird das aber nicht von der Krankenkasse übernommen.
Denke aber, daß man eben wie bei allem, sein eigenes Konzept heraus finden muß. Mir hilft zum Beispiel auch QiGong sehr gut, weil man
davon auch innerlich gelassener wird. Das verzwickte ist eben, daß was für den einen gut ist, es für den anderen nicht sein muß und man
eben nur ausprobieren kann, was am besten zu einem paßt. Das kann ein sehr langer Weg des experimentierens sein.
Hast Du wenigstens Mass. verschrieben bekommen, die lindern für den Anfang oft auch erstmal gut?

08.02.2018 10:37 • x 1 #105


Gerd1965
Zitat von jawa:

alles andere führt früher oder später zu einer 48 Stunden sperre, für den Anfang wann lernt ihr es?

@Alex
Hoffentlich wirst du nicht mal von diesem bösen Mitglied 48 Std. gesperrt

08.02.2018 11:41 • x 1 #106


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Hast Du wenigstens Mass. verschrieben bekommen, die lindern für den Anfang oft auch erstmal gut?

Bin gerade das Mittel DMSO am Testen, bin neugirig, wie es sich gegen die Schmerzen profiliert.
Wirst du wahrscheinlich nicht kennen.

08.02.2018 11:52 • x 2 #107


J
Zitat von Gerd52:
@Alex
Hoffentlich wirst du nicht mal von diesem bösen Mitglied 48 Std. gesperrt


Keine Grundsätze habe es ja gewusst und @Alex ist da auch nicht! Ich? Mit nichten weil ich weiß wie ich mich zu benehmen habe in der Öffentlichkeit! Zumindest was gesagt werden darf damit es nicht dazu kommt aber ich gebe zu nicht jedermanns durchblick was die letzten 48 Stunden betraf...

08.02.2018 11:59 • #108


B
@gerd52
Nein, kenne ich nicht. Hoffentlich wirkt es gut und hat keine Nebenwirkungen!

08.02.2018 12:11 • #109


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
@gerd52
Nein, kenne ich nicht. Hoffentlich wirkt es gut und hat keine Nebenwirkungen!

https://www.juvalis.de/apotheke/dmso-dimethylsulfoxid/

08.02.2018 12:16 • #110


B
Danke für den hilfreichen Link, wäre ja toll, wenn Dir damit die Immunsuppression erspart bleiben würde!

08.02.2018 12:18 • x 1 #111


Isa1982
Ostheopatie habe ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert. Außer dass es mich viel Geld gekostet hat, hat es mir leider nichts gebracht.

Aber wie du ja geschrieben hast muss da jeder seinen Weg finden, was dem einen hilft muss nicht zwangsläufig jedem helfen.

08.02.2018 12:21 • x 1 #112


Joyou
Hey zusammen,

noch jemand Lust was zu schreiben?
Wie geht es euch aktuell?

16.02.2018 17:56 • x 1 #113


koenig
Heute fühle ich mich mega hart im oberen Rücken, hab das Gefühl von Druck.

16.02.2018 19:54 • #114


Gandalf
Ich hab heute teilweise verstärkte Rückenschmerzen. Ziemlich genau in der Mitte.

17.02.2018 20:51 • #115


D
Hallo, ich bin neu hier und schlage mich gerade mit Schmerzen im Nacken rum die bis in Hals u.Schulter ziehen und das auch noch links . Da ich wie alle hier unter Angst u.Panik leide schiebe ich einen bösen Film in meinem Kopf gerade. Hab schon Wärme drauf, aber durch mein Kopfkino wird natürlich nix besser ehr schlimmer. Lg

17.02.2018 21:10 • #116


Isa1982
Wochenende war bei mir wieder ganz schlimm. Obwohl ich mich genug bewegt habe.
Ich kapier es nicht. Mir will es echt nicht in den Kopf, dass verspannte Muskulatur soviel im Oberkörper anrichten kann.....

19.02.2018 09:43 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Zitat von Isa1982:
dass verspannte Muskulatur soviel im Oberkörper anrichten kann.....


Was richtet diese denn so an?

19.02.2018 10:21 • #118


Joyou
Wie sieht es denn bei euch mit Schwindel und Übelkeit aus? Kennt das wer im Zusammenhang mit der HWS bzw. Nacken?

19.02.2018 10:33 • #119


Isa1982
Zitat von koenig:

Was richtet diese denn so an?


Teilweise bekomme ich keine Luft, teilweise habe ich Herzbeschwerden. Wie als würde ich einen Infarkt bekommen.
Und natürlich Krämpfe....

War aber heute morgen nochmal beim Arzt und alles i.O. bei Lunge und Herz.
Blutergebnisse bekomme ich erst nächste Woche.

@joyou: Schwindel - JAAAA! Ätzend! aber Übelkeit kenne ich jetzt nicht.

19.02.2018 12:14 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel