Pfeil rechts
1490

T
Zitat von Lianna:


Und jetzt sollen all die Leute, denen unser Thread irgendwie unheimlich erscheint, weil es hier so lieb und friedlich zugeht, mal sehen, dass wir auch anders können.



Erinnere mich nicht daran....

Und was das doofer Eierkopp betrifft : immer einmal mehr wie du !

14.03.2018 14:19 • #4281


L
Zitat von tanilein:

Erinnere mich nicht daran....

Und was das doofer Eierkopp betrifft : immer einmal mehr wie du !


14.03.2018 14:20 • #4282


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


M
Ja das Ganze war wirklich etwas doof zu fotografieren. Es ist eben wirklich alles nur unter der Haut, auf der Haut merkt man gar nichts. Ich dachte auch nicht, dass es sich um Petechien handelt, als der Hautarzt es erwähnte, war ich echt irritiert.
Grundsätzlich ist meine Haut nicht gerade die Beste. Sie ist schon trocken, bekomme auch vom Rasieren immer Pickel. Mich wundert nur, dass die Blutungen, ohne jeglichen Grund auftreten. Oder ich merke es nur nicht, keine Ahnung
Will euch auch gat nicht weiter damit voll quatschen, so ein Mist.

14.03.2018 14:26 • #4283


T
Zitat von Minie267:

Will euch auch gat nicht weiter damit voll quatschen, so ein Mist.


das hab´ich jetzt mal überlesen

Wenn dich das ängstigt, dann bist du hier genau richtig, uns damit vollzuquatschen.

Dafür sind wir doch hier zusammen

14.03.2018 16:53 • x 1 #4284


L
Zitat von tanilein:

das hab´ich jetzt mal überlesen

Wenn dich das ängstigt, dann bist du hier genau richtig, uns damit vollzuquatschen.

Dafür sind wir doch hier zusammen



@Minie267

Das sehe ich genauso wie Tanilein.

Außerdem hast du uns ja auch schon des öftenen Mut zugesprochen und uns zu beruhigen versucht.

Du darfst dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele schreiben.

14.03.2018 17:15 • x 1 #4285


D
Zitat von Minie267:
Habe es mal versucht. Mal schauen ob die Links funktionieren :

http://www.directupload.net/file/d/5026 ... zs_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/5026 ... pl_jpg.htm

Sind jetzt mal 2 Beispiele


Also wenn man z.b. die erste Aufnahme zoomt schaut es viel mehr nach einer kleinen Verletzung aus.
Kommen die immer über Nacht?

14.03.2018 17:20 • #4286


M
Vielen Dank tanilein und Lianna, ich weiß das sehr zu schätzen
Mir ging es die letzte Zeit eigentlich ganz gut, aber gestern hab ich mich da irgendwie sehr reingesteigert und es macht mir immer noch Sorgen, gerade weil der Arzt Petechien angesprochen hat.

@dresal
Das kam tatsächlich nach einem kurzen Mittagsschlaf.

14.03.2018 17:47 • #4287


L
Zitat von Minie267:
Mir ging es die letzte Zeit eigentlich ganz gut, aber gestern hab ich mich da irgendwie sehr reingesteigert und es macht mir immer noch Sorgen, gerade weil der Arzt Petechien angesprochen hat.


Mir ist es auch schon oft so ergangen, dass ein Arzt eine eigentlich völlig harmlose, unbedachte Bemerkung gemacht hat und eh ich mich versah, machte sich bei mir die Angst breit.

Dein Hautarzt konnte die Haurtveränderung aber eigentlich gar nicht richtig beurteilen, weil es ja nur Handyfotos gab.
Und zum anderen fand er die vermeindlichen Petechien überhaupt nicht dramatisch.

Er hätte eine weitere Diagnostik veranlasst, wenn er das für notwendig gehalten hätte.

Dazu kommt noch, dass du erst Mitte Januar zur Blutuntersuchung warst.
Hättest du tatsächlich eine Blutgerinnungsstörung, wäre es zu diesem Zeitpunkt schon aufgefallen.

Du kannst diese Punkte getrost vergessen.

14.03.2018 18:03 • x 1 #4288


M
Ich glaube bei dem Blutbild im Januar wurde die Gerinnung gar nicht erfasst, aber da kenn ich mich leider auch gar nicht aus.

Vielen Dank für das Beruhigen Lianna
Ich werde jetzt mal schauen wie sich das Ganze weiterentwickelt. Falls ich von einer Stelle noch ein gutes Foto machen kann, werde ich es eventuell hochladen. Wenn jetzt wirklich weiterhin vermehrt diese Blutungen auftreten, werde ich demnächst wohl zum Hausarzt gehen, dieser ist ja ab Montag wieder da.
Danke auch nochmal an die Anderen

14.03.2018 18:43 • #4289


L
Zitat von Minie267:
Ich glaube bei dem Blutbild im Januar wurde die Gerinnung gar nicht erfasst, aber da kenn ich mich leider auch gar nicht aus.

Vielen Dank für das Beruhigen Lianna
Ich werde jetzt mal schauen wie sich das Ganze weiterentwickelt. Falls ich von einer Stelle noch ein gutes Foto machen kann, werde ich es eventuell hochladen. Wenn jetzt wirklich weiterhin vermehrt diese Blutungen auftreten, werde ich demnächst wohl zum Hausarzt gehen, dieser ist ja ab Montag wieder da.
Danke auch nochmal an die Anderen


Ich kenne mich zwar auch nicht wirklich aus, aber ich glaube, zu einem Blutbild gehört auch die Thrombozytenbestimmung.

14.03.2018 19:03 • #4290


M
Ja das auf jeden Fall, aber keine Ahnung ob das schon aussagekräftig genug ist. Werde es jetzt einfach weiterhin beobachten.

14.03.2018 19:16 • #4291


E
Zitat von Minie267:
Ich glaube bei dem Blutbild im Januar wurde die Gerinnung gar nicht erfasst, aber da kenn ich mich leider auch gar nicht aus.

Vielen Dank für das Beruhigen Lianna
Ich werde jetzt mal schauen wie sich das Ganze weiterentwickelt. Falls ich von einer Stelle noch ein gutes Foto machen kann, werde ich es eventuell hochladen. Wenn jetzt wirklich weiterhin vermehrt diese Blutungen auftreten, werde ich demnächst wohl zum Hausarzt gehen, dieser ist ja ab Montag wieder da.
Danke auch nochmal an die Anderen


Die Thrombozyten werden beim kleinen BB mitbestimmt.

Deine Bilder habe ich mir mal angeschaut und für mich
sieht es aus wie durch Reibung entstanden.

Es sind halt alles nur Vermutungen und du musst die
Zeit bis dein Arzt wieder da ist durchstehen.
Ich weiß wie schwer das ist , aber du schaffst das.

14.03.2018 20:01 • x 1 #4292


D
@dresal
Das kam tatsächlich nach einem kurzen Mittagsschlaf.[/quote]

Viell. Liegt die Ursache am Schlafplatz. Oder du kratzt dich beim Schlafen? Könnte auch leicht möglich sein.

Schlimm ist es sicher nicht. Dein Blut wurde erst untersucht. So schnell und vorallem so gravierend.. dass dadurch petechien entstehen würden - sowieso nicht.

Glaub mir völlig harmlos... aber ich verstehe auch wenn du mir nicht glaubst...in meiner Angst kann ich selten wem glauben....in Nachhinein sehr ich dann immer alles klarer.

14.03.2018 20:56 • x 1 #4293


M
@evelinchen
Das weiß ich, aber dachte da gibt es auch noch andere Werte. Ich versuche am Montag nicht direkt zum Arzt zu rennen. Nur falls es die Tage wirklich schlimmer wird.

@dresal
Ich versuche mir ja auch ständig zu sagen, dass es durch Kratzen oder Druck auftritt, aber im Hinterkopf ist da immer diese Angst, dass etwas mit dem Blut nicht stimmt. Gestern abend hab ich die ganze Zeit an Leukämie gedacht
Ich weiß, dass es irrational ist, aber hab mich da gestern echt selbst total fertig gemacht. Verrückt.

Nachtrag, ich sehe gerade, dass es am Kinn wieder schlimmer geworden ist. Versuche ein Bild zu posten.

14.03.2018 21:10 • #4294


M
Man erkennt es auch diesmal nicht besser. Egal, ich versuche mich jetzt zu beruhigen. Danke ihr Lieben für das Verständnis.

14.03.2018 21:26 • x 1 #4295


D
Zitat von Minie267:
Man erkennt es auch diesmal nicht besser. Egal, ich versuche mich jetzt zu beruhigen. Danke ihr Lieben für das Verständnis.


Wärt Mal ab... vergeht so schnell wie es gekommen ist. Wirst sehen

Gute Nacht

14.03.2018 21:45 • #4296


L
Ich kann die Bilder gar nicht anschauen....aber wenn ich das hier alles so lese, dann glaube ich au h an Druck bzw Reibung.

Vielleicht liegst du mit dem Kinn auf dem Reißverschluss oder Knopf vom Kissen...und reibst im Schlaf darauf.

Wenn ich z.b.Blut abgenommen bekomme, bekomme ich wenn ich mir das Pflaster abreisse richtige kleine Einblutungen unter der Haut.

An manchen Stellen ist die Haut sehr dünn....wenn da was reibt...dann kommen solche Erscheinungen.Hast du vielleicht einen Schal oder Jacke mit kratzigen Reißverschluss bei der Kälte zu tief ins Gesicht gezogen?

Ellenbogen und Kinn..da ist die Haut dünn.

ich hoffe , @Lianna hat schön gefeiert und lässt es sich jetzt gutgehen

15.03.2018 08:35 • x 1 #4297

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von lechatnoir:

ich hoffe , @Lianna hat schön gefeiert und lässt es sich jetzt gutgehen


Klar hat die Lianna schön gefeiert und lässt es sich gut gehen.

Was machen denn deine Ängste zur Zeit, liebe Katze ?

15.03.2018 08:44 • #4298


L
Zitat von Lianna:

Klar hat die Lianna schön gefeiert und lässt es sich gut gehen.

Was machen denn deine Ängste zur Zeit, liebe Katze ?


Frag nicht....mein FA Termin ist noch nicht durch....bis dahin bin ich unruhig bei 4-........

Nochmehr Angst hab ich, weil ich genau weiß, danach kommt das nächste.

Ein Hamsterrad...in der Art.

Ich weiß nun auch ,warum dieser Thread manch einem unheimlich erscheint....wegen mir...der schwarzen Katze .....!

15.03.2018 08:57 • #4299


L
Zitat von lechatnoir:

Frag nicht....mein FA Termin ist noch nicht durch....bis dahin bin ich unruhig bei 4-........

Nochmehr Angst hab ich, weil ich genau weiß, danach kommt das nächste.

Ein Hamsterrad...in der Art.


Beim Frauenarzt wird alles paletti sein.
Da bin ich sowas von sicher.
Es gab im gynäkologischen Bereich noch nie einen Befund.
Und du hast keine Beschwerden.
Da kann also gar nichts bei rauskommen.


Zitat von lechatnoir:
Ich weiß nun auch ,warum dieser Thread manch einem unheimlich erscheint....wegen mir...der schwarzen Katze .....!



Vielleicht solltest du es vermeiden, von links nach rechts über den Bildschirm zu schleichen.
Das könnten Zartbesaitete und Abergläubische eventuell als unheimlich empfinden.

15.03.2018 09:06 • #4300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel