Pfeil rechts

J
Hallo!

Seit gestern ist es wieder ganz schlimm mit der Angst und ich weiß nicht wieso! Ich habe jetzt 9 Tage frei, also dürfte ich doch keine Angst haben! Meine ganzen Symptome machen mich wahnsinnig! Ich habe seit Freitag eine magen-Darm-Grippe, genauso wie mein Mann und die ganze Familie meines Mannes! mir geht s schon wieder besser, aber ganz weg ist es noch nicht. ich hatte hölllische Gliederschmerzen und Temperatur von 37,7°C, (aber nur den ersten Abend). Ich weiß das das kein Fieber ist, aber ich habe so panische Angst vor der Schweinegrippe, weil ichAsthma habe! Zwar nur minimal, aber trotzdem. Und heute bin ich mit halsschmerzen und noch mehr Husten aufgewacht und wollte am liebsten im Bett liegen bleiben, wegen der Angst! Habe nur geweint. Dazu kommen diese komischen Missempfinungen am ganzen Körper, die keiner kennt.
Viele meiner Symptome kann ich einordnen und weiß mitterweile das sie von der Angs kommen, wei z.B. Schwindel, Taubheitsgefühle, Unruhe, Rückenschmerzen und, und, und....

Aber dies Symptome kann ich gar nicht einordnen:

- Gefühl als wenn mir einer kochendes Wasser über manche Körperstellen schüttet (aber nur ein paar sekunden)

- komisches Gefühl/Geschmack auf der Zungenspitze (seit gestern abend durchgehend)

- machmal das Gefühl als seien manche Körperteile gelähmt oder fremd

da sind bestimmt noch mehr Symptome, aber im Moment kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich so Halsschmerzen habe und die Schweinegrippe mich wahnsinnig macht!

Bitte helft mir!
Vielleicht kann mich jemand beruhigen!
Schonmal Danke im Vorraus!

LG Jane

22.11.2009 12:23 • 22.11.2009 #1


4 Antworten ↓


S
keine angst! Hier haben schon einige die schweinegrippe gehabt (in meinem umfeld) und es war immer harmloser als eine normal grippe!
Symptome schweinegrippe: PLÖTZLICH (also von jetzt auf gleich sozusagen) auftretende starke kopfschmerzen und HOHES fieber!

deine symtome mit dem missempfindungen kann auch der magen-darm virus sein oder einfach deine angst (nervensystem).

Außerdem ist es sehr oft so, dass gerade wenn man frei hat, der ganze stress erst richtig rauskommt und es einm noch schlechter geht...

gute besserung

22.11.2009 13:41 • #2


A


Viele Symptome aber ich weiß nicht was ich habe

x 3


J
danke für deine Antwort!
Bei mir ist es sowieso sehr komisch mit meiner Angst vor Krankheiten! Bis vorhin hatte ich ja noch panische angst vor der schweinegrippe und aufeinmal (wirklich von jetzt auf gleich) war die Angst ie weg geblasen und ich konnte wieder realistisch denken! Dafür ist mir wieder schwindelig von dem Virus und durch die Angst! Obwohl ich schon seit über einem Jahr fast täglich an schwindel leide, habe ich jetzt wieder angst davor! Irgendwie eigenartig diese Gedankensprünge! Ist das normal?

Wollte mal gerne in die psychosomatische Klinik nach Bad Bramstedt, aber ich bin noch in der Probezeit und dann werde ich danach bestimmt keine Arbeit mehr haben. Erst recht wenn die erfahren, weswegen ich für evtl. 6 Wochen ausfalle, oder?

lg Jane

22.11.2009 15:10 • #3


L
Hi,
bei uns ist auch ein Magen-Darm-Virus im Haus. Obwohl alle nur mit Bauchkrämpfen und ein klein wenig Durchfall zu kämpfen haben. Bei mir ist es letzte Woche angefangen mit Gliederschmerzen, dann dieser ekelige Geschmack im Mund, kurz darauf folgten höllische Halschmerzen in Verbindung mit sehr schmerzhaftem Husten, tagsdrauf kamm dann die total verstopfte Nase. Geblieben ist momentan der Husten, der sich, glaub ich langsam löst. Schnupfen und Halsschmerzen sind weg. Bauchkrämpfe und der ekelige Geschmack im Mund sind noch da. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht war es ja die Schweinegrippe. Aber ich hatte kein Fieber.
Der Geschmack könnte von der Erkältung kommen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Hast du dir auch so viele Gedanken gemacht, als es die Schweinegrippe noch nicht gab ?

LG Lotte

22.11.2009 16:57 • #4


J
hallo lotte!

Ja vorher habe ich mir auch so gedanken gemacht! Halt nicht über die shweinegrippe, aber über andere dinge! es ist einfach schlimm! Jetzt ging es mir wieder besser und ich war bei meinen Eltern, die direkt um die Ecke wohnen! Und jetzt bin ich wieder super unruhig undbekomme schlecht luft, habe überall schmerzen und habe wieder dieses heiße gefühl im hals beim atmen! Echt der Horror!

22.11.2009 17:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier