Synapsis

Synapsis

95
10
4
Hallo,

Ich bin seit letzer woche sonntag erkrankt und war trotzdem fleißig arbeiten mein Arzt hat jetzt gesagt nicht arbeiten weil ich antibiotikum nehmen muss ... ich bin völlig schlapp und ich hab totale angst vor einer herzmuskelentzündung .

Ich bin völlig fertig

11.08.2014 05:34 • 11.08.2014 #1


2 Antworten ↓


sunny212

sunny212


38
5
2
Hi,

ich denke ständig das ich an einer Herzmuskelentzündung sterben werde und das ich einfach tot umkippe und das seit 6 Jahren.
Ich habe letztes Jahr im Kiga gearbeitet und war fast jeden Monat krank, habe sage und schreibe 13! Antibiotiker genommen, mein Vertrag war zum Glück nur ein Jahr lang, ich hätte auch nicht weiter dort gearbeitet.

Ich habe trotz ich AB genommen habe immer weiter gearbeitet, weil mir mal ein Arzt gesagt hat dass das AB vor einer Herzmuskelentzündung schützt?!?

11.08.2014 09:13 • #2


Synapsis

Synapsis


95
10
4
Antibiotikum ist nicht das beste für deinen körper und damit es wirkt braucht dein körper ruhe ... mein problem ist das ich so angst habe das es übersehen wurde und das ist sehr schwer für mich zu glauben das die symptome nicht krankhaft vom herzenkommen

11.08.2014 09:42 • #3



Dr. Matthias Nagel