Pfeil rechts
3

funkel36
bitter sea

ich drück dir ganz doll die daumen...du schaffst das...

30.11.2011 13:56 • #61


P
Wir sind alle bei Dir und drücken Dichganz fest!Wie viel Uhr ist die OP?

30.11.2011 14:00 • #62


A


Knoten in der Brust / Chemo bekommen - mein Verlauf

x 3


bitter sea
keine ahnung..ich hoffe früh morgens!!

30.11.2011 14:06 • #63


J
Liebe bitter sea,

Vertraue auf Gott,
er wird Dir beistehen.
Ich drück Dir von ganzen Herzen
die Daumen.
Glaube dran dass alles gut wird.

Alles Liebe und Gute für Dich
Jess

30.11.2011 14:24 • #64


bitter sea
danke schön...

30.11.2011 14:25 • #65


bitter sea

04.12.2011 11:46 • #66


Dragonlady_s
Auch wenn der Termin verschoben wurde, super dass Du keine Metastasen hast. Das freut mich sehr für dich. Und die op überstehst Du sicherlich ohne Probleme.

04.12.2011 12:13 • #67


C
das ist doch schon mal gut das du keine metathasen hast,und bald hast du die OP hinter dir ich wünsche dir gaanz viel kraft und gute besserung!!

lg

04.12.2011 13:46 • #68


P
Hallo,

immerhin eine gute Nachricht. Alles Gute für Mittwoch! Lass uns dann bitte wissen, wie es Dir geht, wenn Du willst.

Grüße

pc

04.12.2011 14:48 • #69


R
Hallo

Das ist super ,keine metas, wichtig ist jetzt das bei der Op keine lymphknoten befallen sind dann kommst du um chemo rum.

Die hormontherapie hat mit der art des Tumors zutun , wird oft gemacht , bist ja auch noch jung.

Was ich leider vergessen habe , wenn arztgespräche sind schreibe dir im vorfeld alles auf was du für fragen hast, man vergisst vor lauter aufregung meist die hälfte und was auch wichtig ist so lange fragen bis du es verstanden hast und am besten noch eine freundin oder deinen mann eine neutrale person mitzunehmen , wenn du was vergisst kann sie dich erinnern..

es wird alles gut werden , glaube mir.

04.12.2011 18:31 • #70


R
Hallo

Ich hoffe du ahst alles sehr gut überstanden, und wünsche dir alles ersehnliche gute.

Melde dich mal wenn du zeit und musse hast

12.12.2011 16:55 • #71


N
liebe bitter sea,

ich habe grad deine diagnose gelesen. es tut mir unendlich leid und auch ich schicke dir ne riesenportion kraft und mut.
wir denken alle an dich

auch habe ich richtig angst bekommen. ich habe da auch ein problem und würde gern mal dir gern eine PN schreiben, wenn ich darf.

LG
nolleck

13.12.2011 20:42 • #72


L
Hallo meine Liebe!

Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft.
Ich kenne das Gefühl. Ich muss jedes 2 Jahr zur Vorsorge, weil ich Familär vorbelastet bin.
Aber denk gar nicht daran das es Rauchen gewesen ist etc. Das ist Schicksal.
Man muss nur dadurch und sich vorstellen das alles gut wird, dann wird auch alles gut.
Wie du schon geschrieben hast, selbstheilungskräfte!
Meine Freundin deren Mama, das haben die auch sehr früh festgestellt und? Sie lebt schon seit über 10 Jahren damit und sie war viel älter als du.

Drück dich ganz doll und sende dir 100 Pakete voller Liebe und Kraft!

Lulu

13.12.2011 22:43 • #73


bitter sea
nolleck..her damit:-) sorry war lange nicht mehr on!!

danke euch allen für die lieben worte!!

02.01.2012 15:21 • #74


bitter sea

02.01.2012 15:27 • #75


R
Hallo

Erstmal dir auch ein schönes neues Jahr.

Ich schrieb dir ja das ich acuh Krebs hatte und auch chemo benötigte , aber bei mir war es damals ein pickel an der schläfe und ich bin so eitel und ich fand es komich das dieser pickel nicht zum quetschen war kam halt nichts raus und er schmerzte immer mehr.

ich dann dfamals zu meiner ärztin und die sagte sieht aus wie eine eingewachsenes haar ein furunkel . ich dann das muss weg und das war mein glück, also ähnlich.

Die chemo machen die genau deswegen trotz kein lymphknoten befall und auf grund deiner jugend machen die das .
Habe vor der chemo keine angst , ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt.
darf ich fragen wieviele zyklen sie angesetzt haben und in welchem abstand und lässt dir einen porth legen lassen.
ich denke so zwischen 4-6 zyklen wirste bekommen.

du kannst mich auch per pn ansprechen wenn du fragen hast

02.01.2012 17:49 • #76


bitter sea
hey..am 16. 01.gehts nun los mit der chemo 6 stueck.am mittwoch bekomme ich meinen port:-( naja aber der muss wohl sein! nen bisschen mut koennt ich grad brauchen..nun nehme ich 20 mg citalopram..dabei wollte ich das aufstocken immer verhindern..einen schoenes we fuer euch.lg

07.01.2012 11:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

O
hey...

keine schöne geschichte von dir aber schön das der net gestreut hat.. das ist das wichtigste.. hoffe du überstehst das alles gut... denke an dich..

meine oma hatte auch krebs.. lungenkrebs.. der hat aber schon gestreut die ärtze dachten zuerst es sei eierstockkrebs..

07.01.2012 11:55 • #78


bitter sea
oh,dass tut mir leid:-(

07.01.2012 12:02 • #79


O
wollte dir damit keine angst machen

07.01.2012 12:18 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier