Pfeil rechts
987

Maniac84
Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an! Wen interessiert hier gerade dein Rucksack und dass du Rennereien hast? Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben? Inmernoch wird auf NIX, GAR NIX eingegangen. Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal und tu was dafür, dass deine Umwelt dich wieder ertragen kann.

15.01.2018 22:35 • x 6 #701


Ansche1985
Du kotzt mich genauso an. Meine Umwelt erträgt mich sehr gut. Ich verstehe mich super mit meinen Kollegen, Freunden.
Ich bin auf deine Nachricht eingegangen. Angeblich würde ich mich schlapp lachen. Und das habe ich revidiert. Aber du suchst immer nur nach Fehlern bei mir. Vllt fängst du erstmal bei dir an. Wäre mal ne Maßnahme. Denn für deinen eigenen Frust kann ich nichts. Und du brauchst in meinem Thread auch nicht lesen. Wenn mich ne Person ankotzt meide ich diese doch. Schön abend noch

15.01.2018 22:39 • x 3 #702


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


yellowBag
Zitat von Maniac84:
Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an! Wen interessiert hier gerade dein Rucksack und dass du Rennereien hast? Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben? Inmernoch wird auf NIX, GAR NIX eingegangen. Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal und tu was dafür, dass deine Umwelt dich wieder ertragen kann.


Sag mal, gehts noch? Arbeite mal an deinem Umgangston.
Wen interessiert denn dein ewiges Gekeife hier, trägst nichts bei aber trittst hier ständig nach.

15.01.2018 22:41 • x 3 #703


Maniac84
Freie Meinungsäußerung und so... und dieser Thread hier ist sowas von Bollywood Reif

15.01.2018 22:42 • x 2 #704


Angor
Zitat von Maniac84:
Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an! Wen interessiert hier gerade dein Rucksack und dass du Rennereien hast? Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben? Inmernoch wird auf NIX, GAR NIX eingegangen. Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal und tu was dafür, dass deine Umwelt dich wieder ertragen kann.


Ich habe mich Ansche gegenüber vielleicht auch nicht immer richtig verhalten, aber so ein Ausbruch geht gar nicht, reduzier mal Deine Medis!

15.01.2018 22:43 • x 4 #705


Abendschein
Zitat von Maniac84:
Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an! Wen interessiert hier gerade dein Rucksack und dass du Rennereien hast? Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben? Inmernoch wird auf NIX, GAR NIX eingegangen. Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal und tu was dafür, dass deine Umwelt dich wieder ertragen kann.



Und es ist Ansches Thread da kann sie schreiben was sie will. Wenn es Dich ankotzt dann lese es nicht,
gibt genügend andere Themen hier.

15.01.2018 22:43 • x 3 #706


yellowBag
Zitat von Maniac84:
Freie Meinungsäußerung und so... und dieser Thread hier ist sowas von Bollywood Reif


Du hast keine Meinung , nur einen asozialen Umgangston und eine Menge Probleme.

15.01.2018 22:45 • x 4 #707


Abendschein
Zitat von Maniac84:
Freie Meinungsäußerung und so... und dieser Thread hier ist sowas von Bollywood Reif


Dann gehe doch raus hier, wenn Dich das so ankotzt.

15.01.2018 22:46 • x 2 #708


Hotin
@manic84
Zitat:
Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an!


Maniac, ich verstehe Dich nicht.
Ich finde es gut, dass Ansche ihre Gefühle in der Vordergrund stellt.
und ich bin angenehm überrascht. Sie hat mitgelesen.

Zitat:
Wen interessiert hier gerade


Mich zum Beispiel. Und was Du hier abziehst, finde ich unter aller Würde.
Zitat:
Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben?


Eine davon wirst Du vermutlich sein. Zum jammern befindest Du Dich meiner Meinung nach aber im falschen Thema.
Soll es immer nur um Dich, Dich, Dich gehen?
Zitat:
Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal


Kannst Du damit mal anfangen? Mach uns einmal vor, wie das geht!
Vielleicht können wir das ja dann nachmachen.

Bernhard

15.01.2018 22:48 • x 2 #709


Hotin
Hallo Ansche,
Zitat:
Ich hab heute meinen ganzen Rucksack in der bahn liegen lassen und es wurde bisher nix abgegeben oder gefunden.


Welch ein Mist. Es tut mir Leid. Hoffentlich bekommst Du ihn wieder zurück.
Zitat:
Da hat jemand ein komplett falsches Bild von mir.


Das weiß ich schon seit Tagen. Bitte nicht böse sein. An diesem Bild hast Du aber lange Zeit heftig mitgearbeitet.

Umso mehr bin ich erstaunt, wie sachlich und gut Du auf so eine aggressive Art kontern kannst.
Zitat:
Du kotzt mich genauso an. Meine Umwelt erträgt mich sehr gut. Ich verstehe mich super mit meinen Kollegen, Freunden.
Ich bin auf deine Nachricht eingegangen. Angeblich würde ich mich schlapp lachen. Und das habe ich revidiert. Aber du suchst immer nur nach Fehlern bei mir. Vllt fängst du erstmal bei dir an. Wäre mal ne Maßnahme. Denn für deinen eigenen Frust kann ich nichts. Und du brauchst in meinem Thread auch nicht lesen. Wenn mich ne Person ankotzt meide ich diese doch. Schön abend noch


Mein Kompliment an Dich. Wenn Du diese Art, Dich sachlich zu wehren beibehältst,
wirst Du Dein Selbstbewusstsein deutlich verbessern und Deine Angst wird
schwächer werden.

Dies wünsche ich Dir.


Dir und allen andern für heute eine gute Nacht!

Bernhard

15.01.2018 23:00 • #710


Ansche1985
Ich hab schon ein paar Vorträge zum Thema Kommunikation besucht, u.a. gewaltfreie Kommunikation.

16.01.2018 07:21 • #711


L
Zitat von Lianna:
Dies ist meine eigene Geschichte in Kurzfassung:
Ich wurde von meinem Vater misshandelt.
Ich lebte in der ständigen Angst, er würde mich eines Tages versehentlich totschlagen.
Meine Mutter griff nie ein, um mir zu helfen.
Ihr war lediglich daran gelegen, dass nichts von diesen Geschehnissen an die Öffentlichkeit drang.
Sie setzte mich unter Druck, indem sie mir sagte, ich würde unsere komplette Familie zerstören, wenn ich irgendjemandem erzähle, was mein Vater mit mir macht.


Zitat von Hotin:
Die wenigen Sätze aus Deiner Lebensgeschichte reichen mir schon aus, um die Tragweite
zu fühlen, die Deine Erlebnisse für Dich täglich haben.
Mir tut es leid, dass Du schwere Zeiten durchlebt hast.
Auf ein Angebot mit Dir intensiver zu reden verzichte ich, da Du mit meiner Art offensichtlich nicht so gut zurechtkommst.


Ich bedanke mich trotzdem für dieses indirekte Angebot !

Zitat von Lianna:
Und deshalb kommt es nicht besonders gut an, wenn du uns kritisierst, weil du der Meinung bist, wir würden
im Umgang mit Ansche viele Fehler machen.


Zitat von Hotin:
Erstens habe ich wiederholt gesagt, das ihr nur einen entscheidenden Fehler macht.
Und zweitens, sind gerade der Umgang und das Ertragen von sachlicher Kritik zu lernen,
entscheidende Punkte auf dem Weg eine Angststörung zu verbessern.


Mit dem Ertragen von sachlicher Kritik hatte ich trotz Angststörung noch nie Schwierigkeiten.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Zitat von Hotin:
Im Übrigen sind meine Kenntnisse um einiges höher, als ich das hier schreiben kann.
Ich nehme mich also häufig sehr zurück um verstanden zu werden.


Wo hast du dir diese Kenntnisse denn angeeignet?

Zitat von Lianna:
Bei der Frage, wer hier wen zuerst angegriffen hat, könnte man sich wahrscheinlich endlos im Kreis drehen.
Also, ich finde, du hast angefangen.
Wir haben uns lediglich gewehrt.


Zitat von Hotin:
Das darfst Du gern so sehen. Es ergibt wenig Sinn übermäßig lange darüber zu reden.
Es gehört zu meinem Verständnis der Dinge, Dich nicht mit Gewalt von einer Sache zu überzeugen.
Wenn Du damit zufrieden bist, finde ich das sehr gut.
Du willst nicht in eine sachliche Diskussion mit mir eintreten. Dann ist es gut.


Ich finde, dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie leicht geschriebene Worte missverstanden werden können.
Mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass ich es für Kinderkram halte, darüber zu diskutieren, wer den Angriff gestartet hat.
Ich dachte, dieser Smiley könnte das Lachen ersetzen, das ich zum besseren Verständnis gern in den Text eingebaut hätte.

Zitat von Hotin:
Ihr solltet Euch einfach wehren, wenn es Euch zu viel wird.
Ich mache immer wieder Fehler. Diese erkennen andere natürlich schneller als ich.


Geht klar !

16.01.2018 10:27 • x 1 #712


M
Zitat von Ansche1985:
Du kotzt mich genauso an.

....Ich hab schon ein paar Vorträge zum Thema Kommunikation besucht, u.a. gewaltfreie Kommunikation.


Zitat von Hotin:
Umso mehr bin ich erstaunt, wie sachlich und gut Du auf so eine aggressive Art kontern kannst.
Mein Kompliment an Dich. Wenn Du diese Art, Dich sachlich zu wehren beibehältst,...


soso ... sachlich hm?

Also wenn der eine sagt Du kotzt mich an dann ist das eine aggressive Art und wenn der andere das sagt bekommt er ein Kompliment weil er so sachlich ist.

Aha.

16.01.2018 10:48 • x 8 #713


L
Zitat von Ansche1985:
Du kotzt mich genauso an. Meine Umwelt erträgt mich sehr gut. Ich verstehe mich super mit meinen Kollegen, Freunden.
Ich bin auf deine Nachricht eingegangen. Angeblich würde ich mich schlapp lachen. Und das habe ich revidiert. Aber du suchst immer nur nach Fehlern bei mir. Vllt fängst du erstmal bei dir an. Wäre mal ne Maßnahme. Denn für deinen eigenen Frust kann ich nichts. Und du brauchst in meinem Thread auch nicht lesen. Wenn mich ne Person ankotzt meide ich diese doch. Schön abend noch




Zitat von Hotin:
Mein Kompliment an Dich. Wenn Du diese Art, Dich sachlich zu wehren beibehältst,
wirst Du Dein Selbstbewusstsein deutlich verbessern und Deine Angst wird
schwächer werden.

Dies wünsche ich Dir.



Wenn man auf ein Du kotzt mich an ganz sachlich mit Du kotzt mich ebenfalls an antwortet, verbessert man also sein Selbstbewusstsein und die Angst wird schwächer.

Man lernt nie aus.

16.01.2018 11:07 • x 8 #714


yellowBag
Man könnte aber natürlich auch sagen , wenn mich einer asozial von der Seite anmacht, bekommt er genau das zurück.

Da eröffne ich mit Sicherheit keine neutrale Diskussionsgrundlage , wozu auch.

Insofern hat Ansche durchaus was gelernt. Muss man nicht erkennen, kann man aber.
Nachtreten ist natürlich leichter.

16.01.2018 13:17 • x 1 #715


Abendschein
Zitat von Lianna:





Wenn man auf ein Du kotzt mich an ganz sachlich mit Du kotzt mich ebenfalls an antwortet, verbessert man also sein Selbstbewusstsein und die Angst wird schwächer.

Man lernt nie aus.


Wenn zu mir jemand sagen würde, du kotzt mich an, würde ich sagen, ich hole einen Eimer oder bitte nicht jetzt,
Kotze stinkt.

16.01.2018 13:31 • #716


M
Ich finde beides einer Diskussion wenig dienlich. Weder auf so niederem Niveau angriffig zu werden, noch sich dann auf das selbe Niveau herabzulassen. Das führt dann echt zu nichts mehr.

16.01.2018 15:16 • x 3 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Miyako:
Ich finde beides einer Diskussion wenig dienlich. Weder auf so niederem Niveau angriffig zu werden, noch sich dann auf das selbe Niveau herabzulassen. Das führt dann echt zu nichts mehr.


Wem sagst du das. Wie im Kindergarten hier.

16.01.2018 15:29 • x 3 #718


E
Zur Zeit ist dieser Thread für niemanden Hilfreich

16.01.2018 15:31 • x 2 #719


Uropanoel
Zitat von _Eule_31:
Zur Zeit ist dieser Thread für niemanden Hilfreich



Stimmt, das Thema ist ja hier eh beendet. Krebs ist vom Tisch, also alles wieder gut.

16.01.2018 15:36 • x 3 #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel