Pfeil rechts
4

fortune7
Hey, ich hab seit ein paar Tagen, wieder ein seltsames Schwindelgefühl. Es ist kein richtiger Schwindel, mehr so ein Neben-mir-stehen. Es fühlt sich dann kurz alles unwirklich an, es beginnt sich nicht zu drehen, aber so ein Ansatz von Schwummrigkeit und ich fühle mich, als würde die Welt schwanken. Das passiert glaube ich öfter wenn ich vor dem PC sitze. Ich mache mir Sorgen, mich beschleicht dann immer die Angst, dass jeden Moment alles aussetzt... Kündigt sich ein Schlaganfall so an? Was macht ihr dagegen?

25.06.2016 21:19 • 28.11.2018 #1


27 Antworten ↓


laribum
also zum schlaganfall passt das eher nicht

25.06.2016 23:40 • #2


A


Anzeichen für einen Schlaganfall?

x 3


Schlaflose
Nein, wirklich nicht. Es passt zu Derealisation/Depersonalisation bzw wenn es vorwiegend beim Sitzen vor dem Computer vorkommt zu Verspannungen.

26.06.2016 07:48 • #3


F
Das ist deine HWS ! War die Woche beim Neurologen der hat mich ausgelacht als ich Schlaganfall sagte

26.06.2016 07:57 • #4


fortune7
Irgendwie fühl sich meine rechte Hand heute extrem seltsam an... Sie fühlt sich heiß und minimal taub/unbeweglicher an. Kennt das jemand von euch? :/

26.06.2016 20:29 • #5


F
Hast du darauf gepennt ? I hab das links ohne Taubheit. Du hast bestimmt n Blockade durch die Angst bekommen

26.06.2016 20:31 • #6


fortune7
Ne, das nicht Ist erst seit eben so. Außerdem bin ich seit eben extrem müde. Ich werde immer so schlagartig müde, was mich auch besorgt. Ist nicht so, dass mir nach und nach der Saft ausgeht. Urplötzlich geht's mir richtig mies, schwummrige Sicht und hundemüde.

26.06.2016 20:37 • #7


F
Hähähä sorry für mein Lachen i hab das auch hahahaha Junkie 22 Uhr und ich häng direkt durch. Du spannst an und bekämpfst die Müdigkeit also merkst du garnicht wie müde du bist schläfst du gut?

26.06.2016 20:47 • #8


fortune7
Schon wieder. Bin heute etwas früher aufgestanden. Bin jetzt schon komplett K.O.. Bin so erschöpft, dass mir leicht schwindelig wird.

28.06.2016 13:45 • #9


laribum
blutdruck messen event. zu niedrig, Eisenwerte im Blut testen,

und das wichtigste... nicht ständig selbst beobachten bzw. in sich hinein horchen...

28.06.2016 16:57 • #10


F
Also wenn dir bewusst ist das du eine dieser Krankheiten hast dann hast du bestimmt schon alles gemessen und getestet! Kalt duschen und zusammen reißen. I mach das die ganze Zeit. Das Wetter ist halt im Moment Mega schwierig. Hab gestern bis 13 Uhr gepennt trotz Arbeit. Ist halt mal so

28.06.2016 17:35 • #11


laribum
Einfach nicht drauf achten und je weniger man sich mit dem eigenen Körper beschäftigt, umso weniger fällt einem jedes Zipperlein auf...

28.06.2016 20:45 • #12


Schnuffel4711
Stelle dich vor einen Spiegel und lächle. Wenn beide Mundwinkel hochgehen, alles gut. Spreche einen Zungenbrecher (Fischers Fritze...). Wenn das auch geht, alles gut.
Vielleicht bist du einfach nur verspannt vom daddeln, oder Eisenmangel.
Grüßle Claudia

28.06.2016 20:53 • #13


fortune7
Fühle mich leider heute wieder hundeelend. Ständig Kribbeln in der linken Kopf- und Gesichtshälfte, Rückenschmerzen, mein Brustkorb fühlt sich total schwer an, ich bekomme schlechter Luft... Hab auch schlecht geschlafen. Hab Angst, ich könnte womöglich Lungenprobleme haben? :/ Können das Verspannungen sein? Hab diesen schweren Brustkorb jetzt schon ein paar Tage und ich hab das Gefühl von Schwummrigkeit und Sauerstoffmangel. Das Wetter bekommt mir auch nicht.

01.07.2016 16:53 • #14


F
Alles ist gut. Alle fühlen sich schlecht vom wetter

02.07.2016 21:50 • x 1 #15


fortune7
Mich stört das Kribbeln in der linken Kopf- Gesichtshälfte :/ Können das Verspannungen sein? Kündigt sich ein Schlaganfall überhaupt so an?

02.07.2016 21:51 • #16


F
Hast du Migräne ? Ich hatte gestern das auf einer Seite wie ein Stein an der Stelle und hatte kurz an und dann hab ich Muskelanspannung gemacht und siehe da Druck weg und Kopf weh kommt halt echt vom Wetter. Sitz gerade wieder mit Tuch auf dem Kopf weil i Schmerzen habe

02.07.2016 21:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von fortune7:
Mich stört das Kribbeln in der linken Kopf- Gesichtshälfte :/ Können das Verspannungen sein? Kündigt sich ein Schlaganfall überhaupt so an?


Ja, das kommt in der Regel von der Halswirbelsäule.

03.07.2016 07:47 • #18


fortune7
Ich habe derzeit so unangenehme Rückenschmerzen und einfach ein seltsames Gefühl in der Brust. Würde mich am liebsten ständig drehen und dehen in der Hoffnung, dass sich dieses Gefühl verzieht :/ Hab auch ein Brennen im Rücken und in der Brust. Mach mir jetzt auch wieder Gedanken um Krebs ... .

03.07.2016 20:23 • #19


laribum
So nun reichts mal langsam mit den Symptomen bist du ein Mann oder eine Maus..... piiieeep.

04.07.2016 06:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel