Pfeil rechts
116

E
Habt ihr bei euch zufällig auch bemerkt, dass die mehr werden vor der Periode?
Ich bekomme sie jetzt bald und die Extrasystolen werden mehr...

15.06.2016 07:00 • #601


Nine2014bln
Vor der Periode werden sie mehr,dann während sind sie weg und danach dann wieder ganz schlimm.

15.06.2016 08:17 • #602


A


Angst wegen Extrasystolen / Herzstolpern

x 3


E
Ich bin einfach fertig deswegen.
Bin auch seit einer Woche nur noch müde und könnte den ganzen tag schlafen.

Meine Ärztin meinte, ich solle wieder Sport machen. Aber das traue ich mich halt nicht wegen den Extrasystolen.

Es ist echt zum verrückt werden!

Heute Nacht wurde ich wach, weil mir übel war. Sofort kam der Gedanke: was wenn das Herz doch nicht in Ordnung ist?

15.06.2016 09:42 • #603


Nine2014bln
Ich bin derzeit auch fix und fertig.
Ständig bin ich beim Arzt bekomm ein EKG nach dem anderen und immer heisst es alles ok.

Nur die Beschwerden sind aber da,ist doch logisch das sie einem Angst machen.

Mein Kreislauf spinnt auch total rum,hab achmerzen am Herz,es wird heiss an der stelle und mein Herz stolpert und stolpert was soll man da denken

15.06.2016 10:10 • #604


E
Ich kenne das!
Mir geht es genauso.
Extrasystolen, Müdigkeit, Schwindel, Energielos...
Und angeblich alles in Ordnung.
Ich verzweifle auch

15.06.2016 10:12 • #605


B
Ich hatte dieses Herzstolpern auch eine Zeit lang extrem. Ich war damals auch beim Kardiologen (alles super) und habe mir trotz dessen Sorgen über Sorgen gemacht, war verängstigt und verunsichert. Habe mir und meinem Körper im Prinzip keinerlei Anstrengung zumuten wollen und mich damit weiter hinab in den Abwärtsstrudel begeben. War irgendwann, obwohl sehr eigentlich sehr sportlich, schon von ein paar Treppenstufen total erschöpft. Das hat dann selbstredend meinen Mann im ihr bestärkt mir zu erzählen, dass ja definitiv etwas mit dem Herzen nicht stimmen muss.