Pfeil rechts
1

I_am_the_white_cat
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und freue mich, diese Seite gefunden zu haben!

Folgendes Problem beschäftigt mich gerade...:
Seit ca November letzten Jahres fühle ich mich nicht mehr richtig fit. Habe dauernd Schnupfen, Gefühl als wären nebenhöhlen dicht, und ab und zu auch Husten.
Letzte Woche kamen Halsschmerzen dazu, natürlich am Wochenende. Also bin ich zum Wochenend-Arzt gegangen. Dort habe ich ein antibiotikum erhalten. Die darauf folgende Nacht war schrecklich. Bekam extremes Herzrasen, Erbrechen, Bauchschmerzen. Also tags darauf wieder zum Wochenend-Arzt. Dort hatte ich nach 30 min im wartezimmer einen Puls von 140! Während der Untersuchung ist er dann immer hin und her gesprungen zwischen 90 und 120.
ich sollte alle tabletten weg lassen

09.02.2015 22:03 • 12.02.2015 #1


11 Antworten ↓


I_am_the_white_cat
... Ups! Aus versehen auf senden gedrückt auf dem ipad!

09.02.2015 22:03 • #2


A


Angst wegen ewig dauernder Erkältung und Herzrasen

x 3


I_am_the_white_cat
Heute sollte ich zum hausarzt dort wurde ein ekg gemacht. Der puls war immer noch auf 98 und nun soll ich ein langzeit ekg machen. Habe total angst dass es etwas schlimmes ist... Ich steiger mich da total rein gerade. Habe auch das gefühl nicht genug luft zu bekommen.

Panikattacken sind das aber gerade keine, habe ehrlich angst dass es dieses mal echt etwas körperliches ist. Mit 22 ( bin jetzt 36) hatte uch schlimme panik attacken mit 4 monatigem klinikaufenthalt. Damals wurde ein herz ultraschall gemacht und man sagte mir es wäre alles in Ordnung.
Aber seither ist ja viel zeit vergangen... Wobei sich die angst gerade eher aufs keine luft bekommen bezieht... Also eher das was mit der lunge nicht ok ist. Dahingehend wird aber wohl gar nicht untersucht...
Könnte das gefühl wenig luft zu bekommen auch tatsächlich psychisch sein? Es fühlt sich nämlich leider gerade alles so echt an aber natürlich wäre es mir lieber wenn ich wüsste dass es so wäre....