Pfeil rechts
124

lischen1993
Zitat von Honigbiene83:
Ich hab auch immer was anderes. Und immer angst es könnte was schlimmes sein. Jetzt hab ich seit ein paar stunden starke unterleibsschmerzen. Glaub ist er darm. Jetzt bilde ich mir darmkrebs oder blinddarm oder darmverschluss ein. Werde wohl morgen wieder beim dok auf der matte stehn. Langsam wirds peinlich

Mit immer zu zum Arzt gehen kenne ich auch war manchmal bis zu 2 mal in der Woche da.Hast du auch schon ml gedacht eine Lungenembolie zu haben?lg

23.09.2018 23:14 • #281


lischen1993
Seit heute morgen Nacken und Rückenschmerzen und komisches Gefühl im Hals und auf der Lunge.Kann es eine Lungenembolie sein?

24.09.2018 12:26 • #282


A


Angst vor Thrombose

x 3


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich Krampfadern und bin mit meinem Freund im Urlaub nun waren wir heute Wandern und jetzt tut mir meine Wade weh ist es etwar eine Thrombose oder nur Schmerzen von der Anstrengung.lg

05.10.2018 19:56 • #283


resalu
Du musst therapeutisch echt mal was machen

05.10.2018 22:22 • x 2 #284


lischen1993
Hallo zusammen seit heute morgen das Gefühl von innerlicher Wärme im Oberschenkel kann es Thrombose sein?lg

06.10.2018 16:11 • #285


resalu
@lischen1993
Was willst du eigentlich lesen? Du bist so was von beratungsresistent, das dir fast keiner mehr antwortet. Ist dir das nicht zu blöd?
Ich mein, du schreibt wirklich oft von Thrombose oder Embolie. Lass dich mal von einem Arzt darüber aufklären, wie das zustande kommt.
Du kannst natürlich auch Dr. Google fragen und hast danach sicher was ganz schlimmes an Krankheiten.

Ne ernsthaft, du bist jung. tu was gegen deine Krankheitsangst.

07.10.2018 08:13 • x 1 #286


lischen1993
Hallo ja du hast ja recht mit der Therapie.

07.10.2018 15:01 • #287


lischen1993
Komisches wärmendes gefühl im Bein was könnte es sein Thrombose?

08.10.2018 14:45 • #288


lischen1993
Hallo zusammen

10.10.2018 22:15 • #289


laribum
Zitat von lischen1993:
Komisches wärmendes gefühl im Bein was könnte es sein Thrombose?


Strümpfe ausziehen?

11.10.2018 00:36 • #290


lischen1993
Zitat von laribum:

Strümpfe ausziehen?

Ich habe noch keine Strümpfe die sind erst bestellt.

11.10.2018 01:27 • #291


N

14.12.2018 18:34 • #292


Uropanoel
Kann ich mir nicht vorstellen, du bekommst doch thrombose spritzten und bewegen tust du dich doch auch.

14.12.2018 18:46 • x 3 #293


J
Mir geht es ähnlich wie vielen hier... Seit zwei Tagen habe ich ganz leichte Schmerzen im linken Bein, hauptsächlich ist es eher ein Blubbern, Pochen, so in der Richtung... Magnesiummangel habe ich nicht.
Das Bein ist nicht dick oder gerötet, aber ich habe trotzdem Angst, da ich genau vor 6 Tagen eine 4stündige Bahnfahrt gemacht habe, während der ich nur einmal kurz aufgestanden bin und ansonsten recht beengt gesessen habe. Ich nehme außerdem die Pille, bin Typ 1-Diabetikerin und mein Blutdruck ist leichtgradig erhöht (im Mittel 138:86).
Jetzt habe ich zwar nicht die typischen Anzeichen, aber trotzdem Angst, dass irgendwas sein könnte. Mein Arzt ist schon im Urlaub und andere Ärzte nehmen jetzt 2 Tage vor dem Urlaub keine Neupatienten und dann noch ohne Termin. Ins Krankenhaus zu fahren, obwohl ich nicht mal klassische Symptome habe, fände ich irgendwie übertrieben, außerdem habe ich ohnehin genau vor dem Krankenhaus eine wahnsinnige Angst.
Ich habe am 9.1. einen Termin bzgl. Gefäßcheck beim Arzt, den hatte ich schon vorher, ist eine Routineuntersuchung wegen des Diabetes. Aber bis dahin sind es halt nochmal 3 Wochen und ich habe Angst, dass es bis dahin schon zu spät sein könnte.
Andererseits war ich schonmal mit meiner Thromboseangst beim Hausarzt und der hat sich das Bein damals nur angeschaut und draufgedrückt und gesagt, wenn es nicht dick ist und extrem schmerzt, ist es auch keine Thrombose. Das würde mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen
Was würdet ihr machen und wie wahrscheinlich ist eine Thrombose? Oder woher kommt dieses Gluckern im Bein? :/

20.12.2018 09:56 • #294


S
Hallo ihr Lieben
Ich habe seit knapp vier Tagen ein ziehen in der Kniekehle das manchmal auch bis in die Wade geht.
Manchmal zieht es sogar am Oberschenkel.
Immer wieder schaue ich mir mein Bein an denn ich habe wahnsinnige Angst das es eine Thrombose ist.
Was meint ihr?
Kann das eine sein?
Mein Mann sagt, es ist nichts da das Bein weder geschwollen noch rot ist.
Aber warum schmerzt es dann?
Ich habe wirklich Angst und werde deshalb morgen gleich zum Arzt.
Aber ich weiß, dass ich heute eine schlaflose Nacht haben werde.

13.01.2019 23:42 • #295


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich eine dolle Krampfader die auch bald endlich operiert wird.Nun Trage ich seit 2 Tagen Kompressionsstrümpfe.Immer wenn ich Abends die Strümpfe ausziehe tut es mir in der Kniekehle und der Wade weh hab voll Angst das es Thrombose ist.Aber eigentlich dürfte durch den Kompressionsstrumpf nix passieren.lg

08.02.2019 17:23 • #296


Uropanoel
Zitat von lischen1993:
Immer wenn ich Abends die Strümpfe ausziehe tut es mir in der Kniekehle und der Wade weh hab voll Angst das es Thrombose ist.Aber eigentlich dürfte durch den Kompressionsstrumpf nix passieren.lg


Dann geh doch zum Arzt, hier kann dir eh keiner sagen ob es eine Thrombose ist.
Und ob Kompressionsstrümpfe allein ein schutz gegen Thrombose ist, kann dir hier auch keiner 100%tig sagen.

08.02.2019 17:59 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Immer wenn ich Abends die Strümpfe ausziehe tut es mir in der Kniekehle und der Wade weh


Aber doch nicht Thrombose in beiden Beinen gleichzeitig Das kommt einfach daher, dass die Strümpfe so eng sind und drücken. Die Beine werden sich mit der Zeit daran gewöhnen und dann spürst du das nicht mehr. Hast du die Strümpfe nicht schon vor Monaten bekommen? Warum trägst du sie erst seit 2 Tagen?

08.02.2019 18:08 • #298


Uropanoel
Zitat von Schlaflose:
Die Beine werden sich mit der Zeit daran gewöhnen und dann spürst du das nicht mehr.


Also meine Beine haben sich bis heute nicht daran gewöhnt und beim Sitzen habe ich Schwierigkeiten mit den Kniekehlen.
Das spannt dann gewaltig und ich trage die Dinger schon seid 11.2016, meine gehen übers ganze Bein.

08.02.2019 18:17 • #299


lischen1993
Zitat von Schlaflose:

Aber doch nicht Thrombose in beiden Beinen gleichzeitig Das kommt einfach daher, dass die Strümpfe so eng sind und drücken. Die Beine werden sich mit der Zeit daran gewöhnen und dann spürst du das nicht mehr. Hast du die Strümpfe nicht schon vor Monaten bekommen? Warum trägst du sie erst seit 2 Tagen?

Nein nicht in beiden Beinen nur rechts trage ich diesen Strumpf und nur rechts tut es auch weh.Ja das stimmt ich habe die Strümpfe schon länger aber erst seit gestern richtig ran getraut mit ganzen Tag tragen.

08.02.2019 19:05 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier