Pfeil rechts

Laura9501
Hallo..
Vor einer halben Stunde ca ist mir unsere schwere Holztür im Flur auf den Hinterkopf gefallen , sie ist schon länger ausgehängt da sie kaputt ist , wollte sie richtig hinstellen. Hab mich umgedreht und Zack hab ich sie abbekommen.. sie wurde dann aber vom Türrahmen abgefangen. Es tat verdammt weh.. jetzt habe ich Kopfschmerzen.. und natürlich totale Angst davor das ich ne Hirnblutung bekomme.. Trau mich nicht zu schlafen.. aus Angst.. bin aber extrem müde.. aber ins Krankenhaus möchte ich auch nicht unbedingt fahren.. die werden sich sonst was denken.. diese Angst vor sämtliche Krankheiten oder Verletzungen ist doch zum kotzen!

15.09.2017 22:25 • 28.10.2018 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Bist du alleine?

15.09.2017 22:31 • #2


A


Angst vor Kopfverletzung nach Zusammenprall mit der Tür

x 3


Laura9501
Nein , mein Freund ist noch da.

15.09.2017 22:45 • #3


N
guten abend,

hatte vor einem ja ein schädel hirn trauma und leide seit dem an derealation und ab und an an dp,
es ist seit dem ich besser geworden, gehe ganz normal zur schule und mache neben bei ein praktikum, dass
läuft echt gut, aber dieser zustand macht mich manchmal echt wahnsinnig
weiß einer ob sich das vlt wieder einpendelt ?

danke für die antworten )

28.10.2018 17:22 • #4


Safira
Hallo Nils. Bist Du denn nicht in Ärztlicher Behandlung damit? Normalerweise beantwortet Dir Dein Arzt solche Fragen

28.10.2018 21:53 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel